2011: News, wichtige Termine, Sonstiges...


rapidwien21

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich fang gleich an zu weinen.

wirklich witzig finde ich wenn solche leute als rapidler bezeichnet werden. aber da wissen wir ja dass die meinungen auseinandergehen, denn heutzutage muss man scheinbar rapid schaden um rapidler zu sein. zumindestens ist das die sicht von teilen der west, die ja eh nur an der stimmung und nicht am sport interessiert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer bei der skrapid seite nicht angemeldet ist:

Also ich finde es fantastisch, danke Rapid!

Es wäre fein wenn in den nächsten Wochen oder Monaten noch Versionen mit anderen Rapidlern (Fans, Spielern, Ehemaligen) aufegnommen werden könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wirklich witzig finde ich wenn solche leute als rapidler bezeichnet werden. aber da wissen wir ja dass die meinungen auseinandergehen, denn heutzutage muss man scheinbar rapid schaden um rapidler zu sein. zumindestens ist das die sicht von teilen der west, die ja eh nur an der stimmung und nicht am sport interessiert sind.

Bissi weniger schwarz-weiss denken würde dir ziemlich gut tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wirklich witzig finde ich wenn solche leute als rapidler bezeichnet werden. aber da wissen wir ja dass die meinungen auseinandergehen, denn heutzutage muss man scheinbar rapid schaden um rapidler zu sein. zumindestens ist das die sicht von teilen der west, die ja eh nur an der stimmung und nicht am sport interessiert sind.

:facepalm:

Aber wehe, irgendwer schreibt hier etwas, dass sich nicht klar auf Fakten stützt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.