2011: News, wichtige Termine, Sonstiges...


rapidwien21

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

1. Du bist also auch auf rapidfans.at? :feier:

2. Ja, wir testen anscheinend gegen den Sportclub

Sa, 14.01.2012 14:00

SK Rapid Wien KM : Wiener SK -:- (-:-)

Hanappi Stadion

Wobei ich auf unserer Seite diesbezüglich noch nix gefunden hab.

3. Sportclub Fans mögen uns ned, wie es ausschaut. Anscheinend gibts bei denen einen Beschluss seitens des Vereins, wonach sie keine Heimspiele gegen uns austragen wollen. Wieso testen wir dann überhaupt gegen die? Mag mich jemand aufklären?

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

1. Du bist also auch auf rapidfans.at? :feier:

2. Ja, wir testen anscheinend gegen den Sportclub

Wobei ich auf unserer Seite diesbezüglich noch nix gefunden hab.

3. Sportclub Fans mögen uns ned, wie es ausschaut. Anscheinend gibts bei denen einen Beschluss seitens des Vereins, wonach sie keine Heimspiele gegen uns austragen wollen. Wieso testen wir dann überhaupt gegen die? Mag mich jemand aufklären?

maybe sinds angepisst das bei ihrem Sportplatz nichts revitalisiert wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Na, sie können uns nicht leiden, weil bei uns ein Gutteil an Volldillos herumläuft. Dass sie damit nichtz Unrecht haben, ist eine Sache, dass kaum jemand von denen differenzieren kann, eine andere. Aber so ist die Welt halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Na, sie können uns nicht leiden, weil bei uns ein Gutteil an Volldillos herumläuft. Dass sie damit nichtz Unrecht haben, ist eine Sache, dass kaum jemand von denen differenzieren kann, eine andere. Aber so ist die Welt halt...

das war auch ned verarschend gemeint, sondern lediglich ein seichte Begründung.....aber im Endeffekt wars eh klar, dass Teile unsere aktiven damit gemeint war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Na, sie können uns nicht leiden, weil bei uns ein Gutteil an Volldillos herumläuft. Dass sie damit nichtz Unrecht haben, ist eine Sache, dass kaum jemand von denen differenzieren kann, eine andere. Aber so ist die Welt halt...

Naja, das hab ich eh mitgekriegt in dem Thread. Mir gehts aber jetzt eher um deren Vereinsvorstand.... welcher entschieden hat, aufgrund von was auch immer keine Heimspiele gegen uns auszutragen. Da wüsste ich gern den Grund und stelle mir die Frage: wenn sie uns ned haben wollen, wieso vereinbaren wir ein Testspiel gegen sie?

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Klangvolle Namen in der Soccer Plaza

Am Samstag U13-Junioren-Fußballturnier mit FC Bayern München, Rapid Wien und Co. - 01.12. 09:43 Uhr

SCHWABACH - FC Bayern München, Rapid Wien oder Sparta Prag — klangvolle Namen im internationalen Fußball. Der Nachwuchs dieser europäischen Spitzenclubs misst sich am Samstag, 3. Dezember, in der Schwabacher Soccer-Plaza. Bereichert wird das Klassefeld durch die U13-Junioren-Teams der Erstligisten 1. FC Nürnberg, Hertha BSC Berlin, FC Augsburg oder 1. FC Kaiserslautern.

if(typeof(WLRCMD)=="undefined"){var WLRCMD="";} if(typeof(oms_random)=="undefined"){var oms_random=Math.floor(Math.random()*10000000000)} document.write('');

Eine Szene aus dem letzjährigen Finale. Mit dem Treffer zum 4:3-Sieg über den 1. FC Nürnberg acht Sekunden vor Schluss holte der Nachwuchs von Hertha BSC Berlin (in blauen Trikots) den Turniersieg und geht am Samstag als Titelverteidiger an den Start. Eine Szene aus dem letzjährigen Finale. Mit dem Treffer zum 4:3-Sieg über den 1. FC Nürnberg acht Sekunden vor Schluss holte der Nachwuchs von Hertha BSC Berlin (in blauen Trikots) den Turniersieg und geht am Samstag als Titelverteidiger an den Start.Foto: Schmitt <BR clear=all>Nicht nur im Profifußball haben diese Namen Gewicht, auch im Nachwuchsbereich bürgen sie inzwischen für Qualität, seitdem der DFB durch die Einführung der sogenannten „Nachwuchsleistungszentren“ der Jugendarbeit mehr Nachdruck verleiht. Die Erfolge von DFB-Auswahlmannschaften auf internationalem Parkett in den vergangenen Jahren kommen nicht von ungefähr.

Ihren — nicht unerheblichen — Beitrag an dieser positiven Entwicklung liefern auch die zahlreichen DFB-Stützpunkte, von denen nicht zuletzt die Nachwuchsleistungszentren der Bundes- und Zweitligisten profitieren. Auch private Einrichtungen wie die Soccer Akademie, die am Samstag Gastgeber für die zweite Auflage des U13-Soccer-Plaza-Cups ist, steigern in Deutschland die Qualität der Nachwuchskicker. Als Gastgeber sehen sich die Kicker der Akademie bei der starken Besetzung als Außenseiter. Auch die Ostbayernauswahl der DFB-Stützpunkte strebt (in Gruppe C) den Achtungserfolg an.

Der Zeitplan:

Vorrunde (Samstag, 3. Dezember, ab 10.30 Uhr) — Gruppe A: Hertha BSC Berlin, Sparta Prag, FC Augsburg, SpVgg Greuther Fürth. Gruppe B: FC Bayern München, Rapid Wien, Karlsruher SC, Soccer Akademie Schwabach. Gruppe C: 1. FC Nürnberg, 1. FC Kaiserslautern, TSV 1860 München, DFB-Ostbayernauswahl.

Zwischenrunde ab 14.15 Uhr; Halbfinale ab 16.40 Uhr; Finale um 17.04 Uhr.

http://www.nordbayern.de/amateurfussball/klangvolle-namen-in-der-soccer-plaza-1.1699420

Hoff des passt, wenn ich das hier reinstell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ich find das super das man an solchen Turnieren teilnehmen darf bzw. das man überhaupt eingeladen wird.

Wir sind ja auch ein klangvoller Name im internationalen Fußball/europäischer Spitzenklub :allaaah:

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

1. Du bist also auch auf rapidfans.at? :feier:

2. Ja, wir testen anscheinend gegen den Sportclub

Wobei ich auf unserer Seite diesbezüglich noch nix gefunden hab.

3. Sportclub Fans mögen uns ned, wie es ausschaut. Anscheinend gibts bei denen einen Beschluss seitens des Vereins, wonach sie keine Heimspiele gegen uns austragen wollen. Wieso testen wir dann überhaupt gegen die? Mag mich jemand aufklären?

1.Ja!

2.und 3.Aber warum?Wußte nicht das uns die so hassen!

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.