Tagesordnung ist später: Konstruktive Diskussion zum Platzsturm


Dannyo

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

die fanarbeit war alles andere als gut. marek hat das gestern selbst gesagt.

übrigens bin ich der meinung, dass sich marek gestern für seinen rücktritt regelrecht angeboten hat. er wusste, dass bei 0:2 die fans auszucken werden, und hat trotzdem wenig bis nichts unternommen.

Normalerweise müssen da nach dem 0:1 schon die Polizisten vorm BW Stellung beziehen. Dazu weiß Marek genau, welche Leute als Ordner arbeiten - man kennt sich unter den Ultras und den Ordnern - da kann man sich vorstellen, wie "genau" die Kontrollen bei den EIngängen sind.

Dazu sein Sager zu den Attacken auf die SPieler - Marek ist reif für den Rücktritt.

Zu oft hat er die Vorfälle schön geredet. Sei es Westbahnhof, diverse Derbys, Busblockaden oder Auswärtsfans, die bedroht werden, weil sie nicht (oder zuwenig) supporten.

Du hast recht, es wurden Fehler gemacht. Allerdings wäre ich eher für eine Neustrukturierung der gesamten Fanarbeit als für einen Rücktritt von Marek. Ein Rücktritt würde den Verein wohl zurück in die Steinzeit katapultieren und die Kacke wäre dann echt am Dampfen. Dann kann sich der Verein warm anziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Verhandlung beginnt erst um 17 Uhr. Wird wohl 50.000€ Geldstrafe + 1-2 Geisterspiele geben.

Erst? Ham die Nachmittag Schicht? :facepalm:

Zum Rest: Wundert mich net wenn das teuer ausgeht. Damit müssma Leben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon gespannt wie er das mit den Westabos machen möcht und die Wiedergutmachung für die richtigen Fans sollen anscheinend Freikarten werden, was hab ich als Abonnent davon :ratlos:

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/664440/Edlinger-kuendigt-AboSanktionen-an

Wiedergutmachung - Edlinger nimm die Koffer und geh :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt halt einfach der Glaube, dass den Leuten die da am Platz waren und unsere Spieler angepöbelt haben irgendein Interesse am Verein haben. Die interessieren sich nur für den Konflikt mit Polizei und anderen. Warum man hierbei jetzt die Aussage von Marek so auf die Waagschale legen muss versteh ich echt nicht ganz. Klar sind diese rempler zu verurteilen, aber hier wird ja echt schon wie in den Medien alles soooo hochgepusht dass es ganz aus ist.

Wayne interssiert was Marek gestern 10 Minuten nach diesen Vorfällen gesagt hat? Jetzt muss man sich in Ruhe zusammen setzen und sich was einfallen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Gibts schon was neues von der Bundesliga? Oder wird noch "verhandelt" wieviele Euronen wir los werden?

Im ZIB-Flash sagt sie gerade, dass die Bundesliga Gewaltorgien (:facepalm:) verhindern will.

Bericht war noch nicht, wennst schnell genug bist, siehst es noch.

Edit: Im Bericht war dann doch nur über Rapid zu hören.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/der-platzsturm-war-nicht-zu-verhindern/video/8-1579-52081.html

Ist das net der Vorsänger bei 2:50 im Hintergrund? Dürften die eigentlich überall aus und eingehen?

könnte mir vorstellen dass er vom marek oder von wem anderen vorgeladen wurde und eine kurze lagebesprechung abgehalten wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/der-platzsturm-war-nicht-zu-verhindern/video/8-1579-52081.html

Ist das net der Vorsänger bei 2:50 im Hintergrund? Dürften die eigentlich überall aus und eingehen?

Der Kuhn ist im TV und entschuldigt sich bei der ganzen Fußballwelt für einen unglaublichen Skandal, der sich auf dem Platz abgespielt hat. Und der "Chef" des BW läuft locker flockig hinten durchs Bild.

Das ist doch einfach nur mehr verrückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Du hast recht, es wurden Fehler gemacht. Allerdings wäre ich eher für eine Neustrukturierung der gesamten Fanarbeit als für einen Rücktritt von Marek. Ein Rücktritt würde den Verein wohl zurück in die Steinzeit katapultieren und die Kacke wäre dann echt am Dampfen. Dann kann sich der Verein warm anziehen.

Dieser Verein kann unter dieser Führung sich nicht neu ausrichten. Dafür sind diese Leute viel zu dumm. Marek hat bewusst Verletzte in Kauf genommen und sollte deswegen selbstverständlich sein Amt zurücklegen, als Zeichen für einen Umbruch und für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wiedergutmachung - Edlinger nimm die Koffer und geh :winke:

Ich bin kein Edlinger-Fan aber gerade jetzt hoffe ich dass er nicht geht.

Man darf denen nicht die Macht geben um darüber zu entscheiden wer im Verein arbeitet und wer nicht.

Zudem stellt sich immer die Frage wer der Nachfolger wird und es kann uns definitiv schlimmer treffen als mit Edlinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Vorschlag zur Lesbarkeit des Threads und um zu verhindern, dass alle paar Seiten die selben Vorschläge neu kommen:

Zusammenfassen der (Hausnummer) 5 häufigsten Vorschläge für Konsequenzen (Ruhig auch getrennt in Baulich, Personal, Strafrechtlich, ...) im ersten Post.

Dazu, vielleicht in einem neuen Thread, eine Abstimmung über die (dann zb nach 100 Seiten gesammelten) Vorschläge um ein Stimmungsbild zu erhalten (mit dem man dann zb auch an jemanden herantreten könnte).

Drei positive Effekte würden sich daraus auch noch ergeben:

1) Es wird weniger im Kreis diskutiert.

2) Klares Statement gegen solche Aktionen direkt verknüpft mit Vorschlägen was sich ändern muss.

3) Man entkräftet damit offensiv jeden Vorwurf dieses Forum wäre auch dazu benutzt worden sich abzusprechen.

Bitte um zerpflückung meiner Person und des Vorschlags.

- Ulrich

bearbeitet von Cadoc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.