popmartian

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.059
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über popmartian

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  1. ich will ein kind von dir!
  2. *edit*
  3. Tolle Rechtfertigung. Somal einer der Spieler Kulo war, der immer 110% gibt.
  4. Hmm, weiß nicht, ich glaub jeder der hin und wieder selber kickt, kann bestätigen dass sowas passieren *kann*. Die Umstände sind natürlich extrem dubios, aber Salkic ist nicht der erste Kicker mit 'nem komischen Reflex beim klären im Elfer. Für mich sieht das beim Video wirklich einfach nur nach 'nem Blackout/Reflex aus.
  5. Eine vielleicht etwas naive Frage, aber: Wie kann es sein, dass überhaupt andere "Fangruppen" (damit meine ich eben die Ultras Freunde aus dem Ausland) auf der West landen ohne Abo? Haben die Ultras und/oder sonstige Fangruppen gewissen Tageskarten-Kontingente, die sie einfach verteilen können oder sind das lediglich ein paar Abos, die dann weitergereicht werden? ...oder kommen die Herrschaften im Spiderman Kostüm wirklich über die Dächer bzw. Zäune?
  6. Nö solche Sachen sollte ich eigentlich in Kauf nehmen, wenn ich nach Baghdad reise. Im Stadion hat Gewalt nichts verloren! Und wenn ich mich nicht irre, sonstwo auch nicht...
  7. Öhm, jo, gerade deshalb: Wieso ein Platzsturm?
  8. Aber wirklich wirklich unglücklich formuliert, denn auch wenn es nur ein kleiner Puzzle im gestrigen Chaos war: Es wurden eigene Spieler angegriffen und das darf man einfach nicht totschweigen bzw. schönreden. Es ist eine absolute Sauerei zB einen Spieler wie Kulo so von der Seite anzumachen und mit der gestreckten Hand Richtung G'sicht zu fahren! Zeigt mir auch irgendwo, dass das wohl absolute Vollidioten waren, die noch nicht einmal ein Spiel bisher gesehen haben. Anders kann ich mir nicht erklären, wie jemand gerade aufn Kulo losgehen kann, der immer 110% gibt. Ich bin sehr gespannt, was die Herrschaften sich überlegen. Ich würde es zum kotzen finden, wenn es ein paar wenige Stadienverbote klingeln würde und gut is' die G'schicht! Umdenken ist angesagt...
  9. Extra dafür angemeldet? Supa bist! Ich versteh den Zusammenhang eines "berechtigten Platzsturms" und "schlechten Leistungen" nicht, aber bitte, jedem das seine und seine Ansichten von "Recht schaffen". Abgesehen davon: Wie rechtfertigen die schlechten Leistungen der letzten paar Wochen den Austria-Sektor zu attackieren? Irgendwie nicht logisch, das ganze. Keine Ahnung, aus welchem Kindergarten ihr alle vorzeitig ausgebrochen seid...
  10. Kann einer auch gleich fragen, ob das Abo billiger wird wenns Geisterspiele gibt?
  11. Sagt einmal redet da eigentlich irgendeiner Deutsch???
  12. Jo, bin gespannt ob man dann 17.000 Leute vorm Spiel auch per Lichtbildausweis kontrolliert! Guten Tag lange Warteschlange...
  13. Da versteht man zumindest den Text! Was der Edlinger da redet, muss ich später nachlesen. Vom Rücktritt ist keine Rede, was ich auch gut finde, denn das wäre eindeutig das falsche Signal an diese Vollidioten jetzt den kürzeren zu ziehen.