Tagesordnung ist später: Konstruktive Diskussion zum Platzsturm


Dannyo

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

mein gefühl sagt mir, die bundesliga wird heut ein exempel an uns statuieren... das wird (zurecht) böse...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Dennoch war eine Fortsetzung der Partie trotz eines Großaufgebots von 400 Beamten im Stadion nicht möglich.

"Es war nicht absehbar, wie die Fans reagiert hätten, wenn die Austria ein weiteres Tor gemacht hätte", erklärte Schwarz.

Zudem hätte es in der zweiten Hälfte das zusätzliche Problem gegeben, dass Austria-Goalie Heinz Lindner unmittelbar vor der Westtribüne postiert gewesen wäre.

Deswegen schlug die Polizei laut Schwarz vor, auf einen Seitenwechsel zu verzichten, was jedoch von der Bundesliga abgelehnt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Womit ich überhaupt nichts anfangen kann ist wenn Leute englische Verhältnisse fordern, damit kann ich ehrlichgesagt überhaupt nichts anfangen.

Was meinst du mit englischen Verhältnissen? Das Leute die Gegenstände auf Spieler oder Schiedsrichter werfen ewig aus dem Stadion verbannt werden und dadurch Netze überflüssig werden? Schrecklich hast recht. Man sollte weiterhin ALLE bestrafen und nicht nur diejenigen, die etwas verbrochen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Deswegen schlug die Polizei laut Schwarz vor, auf einen Seitenwechsel zu verzichten, was jedoch von der Bundesliga abgelehnt wurde.

Na ok das wäre ja noch schöner :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

In den 30 Jahren, die ich jetzt Rapid Fan bin, kann ich dazu nur noch eines sagen: BLA, BLA, BLA!

Rapid ist nach wie vor ein "Kleingarten Verein", der aus Angst, eine unpopuläre Entscheidung treffen zu müssen und damit Geld und Mitglieder zu verlieren, lieber

den eigenen Arsch zum lächeln zwingt, um ihn dann in jener Ecke blank zu ziehen, wo gerade ein freundliches Gesicht gefragt ist!

Sagt es doch, wie es ist: Ihr habt Angst, die Ultras und ihre Sympathisanten als Einnahmequelle zu verlieren! Und deswegen betreibt ihr in alle Richtungen "Face Washing",

verbreitet Lügen über Spieler-Verkäufe, Trainer Wechsel oder baut sonstige Feindbilder auf, um ja von allen Seiten geliebt zu werden. Die Rechnung geht aber, wie man gestern gesehen hat, NICHT auf!

Ich verurteile das, was gestern geschehen ist auf das Schärfste. Aber eines muss endlich klar sein: Rapid trägt die alleinige Verantwortung! Wenn man so wie Rapid das Problem gewaltbereite "Fans" nur verschleppt, aber nie wirklich gelöst hat, braucht ihr auch

jetzt nicht wieder mit euren leeren Worthülsen anfangen.Redet endlich Klartext! Bezieht endlich Stellung! Hört auf die Leute für dumm zu verkaufen! Redet nicht von "unterwanderten" Fan-Gruppierungen! Jeder Trottel weiß dass die Ultras Rapid mit

griechischen und deutschen Gruppierungen befreundet sind! Außer Herrn Edlinger offensichtlich!

Für mich jedenfalls steht eines fest: Sollte mir das, was Rapid in den nächsten Tagen und Wochen unternimmt, nicht ausreichen, kann mich der Verein aber sowas von am Arsch lecken!

Da unterschreib ich jedes einzelne Wort. Es wird Zeit, deutsch zu reden. Wishiwashi Blablabla hilft uns nix. Das Posting könntest als Mail an den Verein schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Über Tschechische Ultras, die angeblich von Rapid an die Front geschickt wurden wird bei Radio Wien 5 Minuten diskutiert, dass ein Nationalspieler scho wieder in einer Disko Fäuste fliegen lässt is eh wurscht.

:facepalm::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Deswegen schlug die Polizei laut Schwarz vor, auf einen Seitenwechsel zu verzichten, was jedoch von der Bundesliga abgelehnt wurde.

Na gottseidank, wär ja noch schöner wenn wegen ein paar Chaoten die Regeln unseres schönen Sports geändert würden.

Finds noch schockierender, daß man offensichtlich Radikale aus dem Ausland eingeladen hat um bei uns Krawall zu machen. Ich hätte mir nie gedacht, daß es soweit kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Über Tschechische Ultras, die angeblich von Rapid an die Front geschickt wurden wird bei Radio Wien 5 Minuten diskutiert, dass ein Nationalspieler scho wieder in einer Disko Fäuste fliegen lässt is eh wurscht.

du redest so viel scheiße, das ist echt unpackbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Finds noch schockierender, daß man offensichtlich Radikale aus dem Ausland eingeladen hat um bei uns Krawall zu machen. Ich hätte mir nie gedacht, daß es soweit kommt.

Das is sowieso ein eigenes Kapitel. Wie arm isn sowas eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Über Tschechische Ultras, die angeblich von Rapid an die Front geschickt wurden wird bei Radio Wien 5 Minuten diskutiert, dass ein Nationalspieler scho wieder in einer Disko Fäuste fliegen lässt is eh wurscht.

Das interessiert im Moment wohl keine Sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Finds noch schockierender, daß man offensichtlich Radikale aus dem Ausland eingeladen hat um bei uns Krawall zu machen. Ich hätte mir nie gedacht, daß es soweit kommt.

Sowas is doch nicht gerade ungewöhnlich oder irr ich mich da? War doch damals bei der Austria genauso. Da warens Leute aus Madrid, wenn ich mich recht erinner.

Ich hab gerüchtehalber gehört, dass bei der Austria gestern ebenfalls ein Platzsturm geplant war, wären sie erheblich in Rückstand geraten. Weiß jemand ob da was dran ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.