Tagesordnung ist später: Konstruktive Diskussion zum Platzsturm


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

Medial Hetze? Also der gute Peter Linden hält nach wie vor die Fahnen hoch. Er mutmasst nahezu, dass diese Chaoten womöglich garnicht einen Rapid-Bezug haben. Und außerdem hat Linden sofort reagiert und Edin Salkic und sein Hands als die noch größere Sauerei abgestempelt. Somit sind nicht alle Medien nur auf euch gerichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es waren gestern ein paar Aktionen überflüssig (ich meine damit in erster Linie gar nicht den Platzsturm).

Und damit fangs schon an. Jeder Platzstürmer soll Stadionverbot lebenslänglich erhalten!

Ausnahmen wären Feiern bei einem Meistertittel wo es vorher ausgemacht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Blödsinn!

Es waren gestern ein paar Aktionen überflüssig (ich meine damit in erster Linie gar nicht den Platzsturm).

Dennoch ist eine derartige mediale Hetze mit zahlreichen Falschmeldungen unter aller Sau.

Das ganze macht die Sache noch viel viel radikaler und verbessert die Situation um nichts!

der Block West sollte schon mal sammeln gehen, für die Schäden die gestern entstanden sind (und die noch entstehen werden - Einnahmenausfälle, Geldstrafen, Imageverlust usw.) .....

und dann wäre noch empfehlenswert, solch "Gehirnlose" im Block, die für solche Sachen wie gestern verantwortlich sind, schon vorher aus dem Block zu entfernen .... dann wird auch der Medienzuspruch wieder besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Am Tag danach laufe ich noch immer mit einer Trauermine herum. Die gestrige Aktion geht bei mir ganz, ganz tief rein. Und jeder Mensch, der dies auch nur ansatzweise verteidigt oder runterspielt oder verharmlost hat zumindest bei mir jeglichen Respekt verspielt (wird denjenigen klarerweise völlig wurscht sein).

Ich möchte mir einfach ein Fußballspiel ansehen und diese zweibeinigen Primatenkinder lassen dies nicht zu. Wie unendlich respektlos gegenüber anderen Menschen kann man eigentlich sein? Und ich will wahrlich nicht auf die Tränendrüse drücken oder schwerstens dramatisieren: aber wenn ich nur an ein Kind denke, welches aufgrund dieser Dinge Tränen in den Augen hatte, dann packt mich eine kaum zu beschreibende Verbitterung. Aber das werden diese Selbstdarsteller wohl nicht verstehen können, da sie vom Egoismus getrieben werden (offensichtlich) und von der fehlenden Erziehung nicht eingebremst werden können (offensichtlich).

Ich persönlich werde wohl nächstes Jahr wieder ein Abo nehmen und mich von diesen Typen nicht vertreiben lassen. Bei jeder Einschränkung (beginnend mit grindigen Eingangskontrollen) werde ich mich bei den "Menschen" von gestern herzlichst bedanken. Hab ich mir ziemlich verdient...................

Mehr denn je stehe ich hinter dem Ansatz, dass man Spiele im Sport auch verlieren darf. Das halte ich aus. Manche dürften aber in ihrer Kindheit relativ selten mit ihren Eltern gespielt haben und diese grundsätzliche Fertigkeit gelernt haben. Tut mir sehr leid, dass eure Eltern nicht so viel Zeit für euch hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich glaub du hast da nur was falsch aufgefasst oder ich mich schlecht ausgedrückt-

Polizei vor dem Sektor aufstellen wäre nicht gut gegangen, die Kiwara hätten sich permanent bespucken und beschütten lassen müssen und für die Spieler is das wohl auch was anderes wenn da 50 Kiwara "am Feld stehen". Außerdem hätte die Polizei nie so schnell vorm BW sein können wie du es gerne hättest... die müssen sich sammeln und organisieren und können net blind von der Ost aus Richtung West rennen, das wäre alles andere als gut gewesen.

Hier müsste man die Eier haben und sagen wer die Polizisten bespuckt oder beschüttet darf aus dem Block gezogen werden und erhält lebenslängliches Stadionverbot. Wer die Polizisten dabei hindert ebenfalls!

Wenn es sich wieder normalisiert hat und alle potenziellen Stadionstürmer, Becherwerfer, usw. Stadionverbot haben, kann es gern wieder ohne Polizei vor dem Sektor weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hier müsste man die Eier haben und sagen wer die Polizisten bespuckt oder beschüttet darf aus dem Block gezogen werden und erhält lebenslängliches Stadionverbot. Wer die Polizisten dabei hindert ebenfalls!

Wenn es sich wieder normalisiert hat und alle potenziellen Stadionstürmer, Becherwerfer, usw. Stadionverbot haben, kann es gern wieder ohne Polizei vor dem Sektor weitergehen.

Tja solche Eier hat/hatte Rapid aber nicht. Wie an anderer Stelle schon aufgezählt, gab es in den letzten Jahren einige Gschichtln die man, für mein Verständnis, nicht hart genug behandelt/bestraft hat.

Ich könnte mir vorstellen, dass man manche Sachen einfach geduldet hat um auch weiterhin den Marketing Nutzen des Block Wests zur Verfügung zu haben, was die Sache noch trauriger macht.

Würde wetten, alle die Weimann beschüttet haben sind noch auf der West.

Frag mich wozu diese 2 Kameras postiert wurden, dürften auch nur Geruchsspender sein die alle paar Minuten Vanilleduft in den BW sprühen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.