Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

und sowohl Freund als auch Braun haben Derbys durch ihre Tore (jeder zumindest eins was ich so in erinnerung hab) positiv geprägt.

und der von Batigol angesprochene Treffer in Linz spielt sich heute noch vor meinem geistigen Auge ab. Wahnsinnstor war das.

Angelo Vier war wohl der unnötigste Stürmer in meiner Rapidfankarriere, wobei man auch Darko Maletic nicht ganz außer Acht lassen sollte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plassnegger wechselt zu Ergotelis

Der 30-jährige Ex-Teamspieler wechselt von Austria Kärnten zum griechischen Erstligisten. Wo bereits Mario Hieblinger spielt

Klagenfurt - Österreich hat mit Gernot Plassnegger einen weiteren Fußball-Legionär im Land des amtierenden Europameisters. Der 30-jährige Ex-Teamspieler wechselt von Austria Kärnten zum griechischen Erstligisten Littos Ergotelis auf die Ferieninsel Kreta. Das teilte sein Manager Frank Schreier am Dienstag mit. Plassnegger einigte sich mit Kärnten auf eine einvernehmliche Vertragsauflösung und unterschrieb für ein Jahr beim Tabellen-13. der abgelaufenen Saison in Griechenland. Mit Mario Hieblinger steht ein weiterer Österreicher bei Ergotelis unter Vertrag. (APA

http://derstandard.at/?url=/?ressort=Sport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plassnegger dürft auch ziemlich durchgeknallt sein :D (danke ernstl)

was isn das für eine Fusballphilosophie wenn man jedes Jahr bei einem neuen Verein spielt ...

Na ja, von Austria Kärtnen wäre ich weggegangen.

Aber vielleicht war die Veröffentlichung des Freispruches von Paulus Manker das entscheidende Argument für ihn.

Kärntner "Kretins" keine Beleidigung: Freispruch für Paulus Manker - Gericht wies Klage eines vom BZÖ unterstützten 17-jährigen Kärntners ab

http://derstandard.at/?url=/?id=3351260

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hats nicht mal einen Australier mit serbokroatischem oder spanischem (auf jeden Fall kein englischer) Namen gegeben? Glaub das war unterm Weber oder Dokupil und er wurde bald wieder heimgeschickt.

edit: Heut hab ichs mit den Exoten :D Weiss vielleicht wer, wie der Brasilianer geheissen hat, der damals von dieser Auswahl vom Hallencup verpflichtet wurde und nach kurzem Auftritt bei den Amateuren in der Versenkung verschwunden ist?

bearbeitet von forever_rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

pablo cardozo :v:

hat bis auf einen Fallrückzieher der an die Latte ging aber auch nicht besonders viel zeigen können ...

berühmt geworden durch einen sehr geilen fallrückzieher (leider drüber) im ersten spiel von heribert weber als trainer bei uns (gegner lask, wenn ich nicht irre)

ohh .... dachte es war die Oberlatte :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

edit: Heut hab ichs mit den Exoten :D Weiss vielleicht wer, wie der Brasilianer geheissen hat, der damals von dieser Auswahl vom Hallencup verpflichtet wurde und nach kurzem Auftritt bei den Amateuren in der Versenkung verschwunden ist?

Luís. zu einem ganzen namen hats nicht gereicht - zumindest nciht bis in mein langzeitgedächtnis...

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.