eazyberny

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.037
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über eazyberny

  • Geburtstag 06.06.1982

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    vvr
  • Lieblingsfilme
    the last boyscout, Harley Davidson and the Marlboroman
  • Am Wochenende trifft man mich...
    mal da mal dort mal nirgenswo
  • Lieblingsbands
    BonJovi, (hard) rock, metal, Falco und abundzu mal hiphop
  • Geilstes Stadion
    Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsspieler
    Stefan Kulovits, Krzysztof Ratajczyk
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sublux-St.Florian 3-1 (10.2002) | Rapid-Sturm Graz 1-5 (15.09.2007)
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Sporting 4:0 (11.1995), Dosen Salzburg - RAPID 0:7 (23.03.2008), RAPID - Aston Villa 1:0 (20.08.2009)
  • Selbst aktiv ?
    Baketball, Flagfootball
  • Lieblingsverein
    Rapid, St. Florian (RiP)

Allgemeine Infos

  • Membertitel: the one they call eazy
  • Interessen
    In 1972, a crack commando unit was sent to prison by a military court for a crime they didn't commit. They promptly escaped from a maximum security stockade to the Los Angeles underground. Still wanted by the government, they survived for years as soldiers of fortune.

    When people had a problem, and no one else could help, and if they could find them, they might hire the A-Team.
  • Aus
    elfzwanzig
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Skype
    eazyberny

Letzte Besucher des Profils

6.305 Profilaufrufe

eazyberny's Achievements

ASB-Halbgott

ASB-Halbgott (31/41)

2

Ansehen in der Community

  1. nein zu: herzog,canadi und co was den trainer betrifft habe ich noch keine große idee, kühbauer evtl, weil der den spielern wenigstens die wadln vire richtn würd was ich gerne hätte, aba vmtl utopie bleiben wird: sportdirektor j.a.fjörtoft der kennt rapid, der weiß was es bedeutet hier zu arbeiten, der hat (glaub ich) das know how und die kontakte
  2. eazyberny

    Auswärtstrikot 2016-18

    eigentlich ja, abder dieser orange fleck wird auch mit der zeit nicht schöner
  3. eazyberny

    R.I.P. MrAVitamin

    Ich habe hier schon lange nicht mehr geschrieben aba jez muss ich wieder aktiv werden. Ich kannte ihn nicht wirklich aba et war ein unfassbar netter zeitgenosse... wirklich schad um ihn ois guade Mike!
  4. eazyberny

    Panini Sticker WM 2014

    geh zum McD, dort kriegst es zum McMenue
  5. eazyberny

    Panini Sticker WM 2014

    überlege auch ob ich anfangen soll... zahlt es sich aus dieses teil zu bestellen? http://www.amazon.de/Panini-800606-Sammelsticker-Display-Sticker/dp/B00J7YNDX6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1396859317&sr=8-1&keywords=panini+wm+2014 was kosten die packerl in der trafik?
  6. eazyberny

    Blutspenden rettet Leben!

    ich belebe diesen thread mal wieder in regelmäßigen abständen organisiere ich blutspendeaktionen unter dem namen Blood Donation Party. wer mit mir auf FB befreundet ist, wird da eh regelmäßig von mir sekkiert wir machen das jetzt seit über 6 jahren, haben es auf bisher 31. Partys gebracht und können stolz auf einige unglaubliche zahlen zurück blicken 31 Partys, 411 Teilnehmer, fast 155 Liter Blut... wenn man zu mehrt geht macht es gleich viel spaß. und ich habe festgestellt dass viele viel öfters gehen würden, aber schlicht und einfach nicht drann denken. ich erinnere sie hat regelmäßig daran und lade sie via facebook zu diesen events ein. die 32. Blood Donation Party findet am 11.12. um 18uhr in der blutspendezentrale in wien (wiedner hauptstraße 32, 1040 wien) statt wäre cool wenn auch ein paar asb user sich zu diesem event einfinden würden. folgende links dürfen geklickt und geliket werden Facebook Seite Facebook Event Twitter vielen dank für eure aufmerksamkeit
  7. eazyberny

    Witze

    vmtl nur ein kurzes intermezzo was ist aus zucker und wandert durch die wüste?
  8. eazyberny

    Witze

    woraus sind brecheisen gemacht? was liegt am strand und hat schnupfen? was ist grün, sauer und kriminell?? woran erkennt man einen impotenten camper? was ist braun und sitzt hinter gittern?
  9. eazyberny

    Witze

    ich kenn den so: was macht ein mann ohne beine? ---------------- unterhalten sich zwei schwarze löcher "was soll ich heute abnd anziehn?" "alles"
  10. warum hat man ned gschaut dass man einen bosko in jung findet??? ich möcht ned raunzen, wirklich nicht, endlich hat man dem steffen entlastung beschaffen und mim bosko auch einen geholt der emotional an rapid gebunden ist, was gut für den verein ist... trotzdem, irgendwo hätts doch einen spieler, like branko, geben müssen der erst 28 oder so is... ansonsten, schön ihn wieder zu haben!
  11. Robo Rally ich habs mir zu weihnachten geschenkt wer kennts? wer spielts? ich persönlich finds ja ur leiwand ein bisschen zeit braucht man um es zu lernen aba dann besteht suchtfaktor... nur bin ich in meiner family so wies ausschaut der einzige der dieser sucht wirklich verfallen ist...
  12. eazyberny

    [BRETTSPIEL] Robo Rally

    wer kennts? wer spielts? ich habe es mir heuer zu weihnachten geschenkt und find es einfach scheißgeil. is mal was komplett andres
  13. eazyberny

    Kartenzentrale

    SC Wiener Viktoria vs St. Pauli Samstag 13.10. 14.30uhr Sportclubplatz mir is mwas dazwischen gekommen, muss meine karte loswerden originalpreis: 28euro (aba da kann man noch drüber reden )
  14. eazyberny

    Grünes Nicaragua

    miami?ned washington... der hamdi und da bosko hätten sich sicher eins gekauft