Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Anyone?

Wahnsinn, was da früher teilweise für Gurken unter Vertrag waren!

Die meisten vom Skandal Fani transferiert, möcht nicht wissen wieviele Mille der von rapid bekommen hat :mad:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Angelo Vier war wohl der unnötigste Stürmer in meiner Rapidfankarriere, wobei man auch Darko Maletic nicht ganz außer Acht lassen sollte :)

oh da fallen mir noch ganz andere ein... z.b. czornomaz, bleyer, daniels, hagmayer, taument, torfason und wurz (der spielt ja angeblich noch immer irgendwo unterklassig)... da wird mir gleich ganz anderes wenn ich an deren leistungen denke... :eek::nervoes::heul::mad:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

oh da fallen mir noch ganz andere ein... z.b. czornomaz, bleyer, daniels, hagmayer, taument, torfason und wurz (der spielt ja angeblich noch immer irgendwo unterklassig)... da wird mir gleich ganz anderes wenn ich an deren leistungen denke... :eek::nervoes::heul::mad:

naja, Taument war nicht sooo schlimm, fand ich. ok, er wurde von Dokupil als Sensationstransfer hingestellt ("wenn ein Taument zu haben ist, denkt man nciht lange nach" oder so ähnlich), eingeschlagen hat er vielleicht nciht, aber er war schon ein recht wichtiger spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

naja, Taument war nicht sooo schlimm, fand ich. ok, er wurde von Dokupil als Sensationstransfer hingestellt ("wenn ein Taument zu haben ist, denkt man nciht lange nach" oder so ähnlich), eingeschlagen hat er vielleicht nciht, aber er war schon ein recht wichtiger spieler.

für mich war er damals schon eine kleine Sensation. Schließlich war er in meiner Erinnerung der Rotterdammer Spieler, der uns ständig um die Ohren gelaufen ist. Bei Rapid selbst fand ich ihn dann nicht mehr so stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

für mich war er damals schon eine kleine Sensation. Schließlich war er in meiner Erinnerung der Rotterdammer Spieler, der uns ständig um die Ohren gelaufen ist. Bei Rapid selbst fand ich ihn dann nicht mehr so stark.

ja, stimmt schon, ein (edit)15-facher niederländischer teamspieler bei Rapid konnte schon was - nur kam er damals halt aus griechenland (edit. ofi kreta - sollte vielleicht VORHER googlen...) und hatte sein potential offenbar irgendwo verschlampt.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Oasch

Win-win-win-Situation perfekt ...

Bilic: "Es el gol de mi vida"

Mate Bilic encarriló el ascenso del Sporting de Gijón a Primera división con su gol en el minuto 35. El delantero croata no cabía en sí de gozo y apenas podía hablar con los medios. El ariete de Split sólo acertó a decir entre lágrimas de emoción: "Fue un trabajo muy duro, pero hay que celebrarlo porque estamos en Primera".

Bilic no tiene duda de que éste es el tanto más importante de su carrera: "Es el gol de mi vida porque significa mucho para mí y para esta ciudad".

marca.com

Bilic erzielte "das wichtigste Tor meines Lebens". Gijón und Bilic nächste Saison zwar weiter in der Liga BBVA, nur ist die durch den Namenssponsorupgrade jetzt die erste Liga. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Win-win-win-Situation perfekt ...

marca.com

Bilic erzielte "das wichtigste Tor meines Lebens". Gijón und Bilic nächste Saison zwar weiter in der Liga BBVA, nur ist die durch den Namenssponsorupgrade jetzt die erste Liga. :)

warum sind die nicht in der primera division nächste saison? sind doch 3. geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

warum sind die nicht in der primera division nächste saison? sind doch 3. geworden

Malaga und Gijon schaffen Aufstieg in Primera Division

zurückMalaga und Sporting Gijon sind am Sonntagabend mit Siegen in ihren jeweils letzten Saisonspielen in die spanische Primera Division aufgestiegen. Sie folgten damit dem bereits feststehenden Aufsteiger und Zweitliga-Meister Numancia nach.

Das 2006 abgestiegene Malaga schlug daheim Teneriffa mit 2:1 und beendete die Saison als Zweiter. Gijon belegte in der Tabelle nach einem 2:0-Heimsieg gegen Eibar den dritten Rang und kehrte nach zehn Jahren Abwesenheit in die erste Liga zurück.

© sport-orf

laut orf sind sie in der primera divison! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

© sport-orf

laut orf sind sie in der primera divison! :ratlos:

sind sie ja auch - wenn 3 absteigen, müssen auch 3 wieder rauf...

Gratuliere Mate!!!

Weiss irgendwer wieviele Tore er insgesamt geschossen hat? so um die 8, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.