Recommended Posts

same shit - different day.
AC58 schrieb vor 28 Minuten:

Ich denke dass man am Beispiel Wöber keine Grundsatzdiskussion führen kann. Und zwar aus 2 Gründen:

Zum einen ist Wöber durch seine aussergewöhnlichen Treuebekundungen NACH seinem Abgang kein gewöhnlicher Ex-Rapidler. Ich kenne eigentlich kein vergleichbares Beispiel.

Zum anderen ist die Klarheit der Aussage Sevillas und der eklatante Angebotsunterschied von RBS zu den Mitbietern etwas, das ihm eine echte Wahl praktisch unmöglich macht. Eine Nichtannahme hätte ihn in vielerlei Hinsicht in enorme Schwierigkeiten gebracht, die in keinem Verhältnis zum „Delikt“ des „Farbenverrats“ stehen.

Wir werden den Konflikt dieser beiden Faktoren nicht lösen und warten müssen wie er selbst diese Widersprüche interpretiert. Ich würde gerne seine persönliche Sicht abwarten. Er wird sicher ausführlich dazu befragt werden. Die Meute scharrt schon.

So ein Schwachsinn. Kein Spieler kann gezwungen werden zu irgendeinem Verein zu wechseln. Zuerst muss zwischen Spieler und aufnehmendem Verein Einigkeit herrschen, DANN können die Vereine über die Ablösemodalitäten diskutierten.

Und gerade im heutigen Fußball sieht man doch quasi ständig, dass der Spieler am längeren Ast sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
el-capitane schrieb vor einer Stunde:

Terrence Boyd gerade gegen Wolfsburg im DFB Pokal, spielt für den Halle FC (3. Liga). Wenn man bedenkt das der mit 28 eigentlich im besten Fussball Alter ist , ist das schon ein ordentlicher Abstieg für ihn.

boyd war nie ein begnadeter kicker und dazu noch seine verletztengeschichte. 3 liga ist eigentlich ganz gut, weil man jeder zeit damit rechnen kann, dass seine beine wieder nicht mitmachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Wöber ist des Fußballgottes Strafe für Ullmann...so einfach ist das..

Niemand beleidigt SHFG ungestraft ..... :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
RapidWien07 schrieb vor 3 Minuten:

Das wird Ivanschitz 2.0

Bitte übertreib. Wieviel Spiele hat er denn gemacht in unserer 1.? Kannst ned annähernd vergleichen. 

Mich persönlich interessieren nur die Spieler, die gerade für unseren Verein tätig sind. Der Rest ist mir relativ wurscht und von daher bereitet es mir keine schlaflosen Nächte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Bitte übertreib. Wieviel Spiele hat er denn gemacht in unserer 1.? Kannst ned annähernd vergleichen. 

Mich persönlich interessieren nur die Spieler, die gerade für unseren Verein tätig sind. Der Rest ist mir relativ wurscht und von daher bereitet es mir keine schlaflosen Nächte. 

Naja durch seine nähe zu den fans kanns schon so werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das ist bitter. Das ein Spieler von uns zu RBS geht ist jetzt nichts ganz neues mehr. Aber Wöber hat sich immer als Rapidler durch und durch präsentiert auch noch nach dem Wechsel (siehe Cupfinale). Vondem her versteh ich ihn nicht und gezwungen wird ein Spieler noch immer nicht zu RBS zu wechseln auch wenn das manche glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Wöber hat(te) alles selbst in der Hand. Aus welchen Gründen auch immer, verwirft er seine (angeblichen) Prinzipien und läuft somit für den Erzrivalen seines "Herzensvereins" auf, freut sich über Tore gegen Rapid und besonders über Niederlagen von Rapid.

Anfangen tut er schon in wenigen Wochen im Cup, wo er alles daran setzen wird, dass Rapid keinen Titel feiert.

Charakterlos - und das ist noch das mit Abstand freundlichste was mir dazu einfällt. Macht das Spiel in paar Wochen aber gleich noch interessanter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Wöber hat(te) alles selbst in der Hand. Aus welchen Gründen auch immer, verwirft er seine (angeblichen) Prinzipien und läuft somit für den Erzrivalen seines "Herzensvereins" auf, freut sich über Tore gegen Rapid und besonders über Niederlagen von Rapid.

Anfangen tut er schon in wenigen Wochen im Cup, wo er alles daran setzen wird, dass Rapid keinen Titel feiert.

Charakterlos - und das ist noch das mit Abstand freundlichste was mir dazu einfällt. Macht das Spiel in paar Wochen aber gleich noch interessanter.

Wir sind also euer neuer Erzrivale?

Goil!

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag