Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
tomstig schrieb vor 5 Stunden:

Kann mir keiner erzählen, dass die uns das nicht zum Fleiß machen. Kann mir doch keiner erklären, dass die nicht irgendwo in ihren Notizblöcken einen anderen Spieler haben, noch dazu, der nicht mit einem Schlag zum Rekordeinkauf avanciert (und das noch dazu als IV). Das ergibt doch alles keinen Sinn.

Vlt. ist der Rapidler schon zu resignierend und die Rivalität nicht mehr so da, weil wir uns eh schon tot stellen.

So bekommt man wieder bissl Salz in die Suppe ;) 

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flanders schrieb vor 48 Minuten:

Prinzipiell verstehe ich es ja wenn Wöber jetzt auf Nummer Sicher geht nachdem er 2x in kurzer Zeit ins Klo gegriffen hat. Speziell den Wechsel nach Sevilla hab ich nicht verstanden, der Verein und die Liga sind zu gut für ihn. Das war aufgelegt dass er da scheitern wird, da rennen andere Kapazunder herum.

Vereine der Kategorie Mainz, Werder Bremen wären wohl eine gute Entwicklungschance, nur legen die keine 12 Mio am Tisch. Andere Angebote wird er aber schon gehabt haben.

Ein Wechsel nach Österreich ist für mich ein klarer Rückschritt, jetzt unabhängig davon zu welchem Verein. Dass es ausgerechnet Red Bull sein muss ist aus Fansicht schon sehr enttäuschend, passt aber ins Gesamtbild des Fußballs mittlerweile rein.

 

Richtig ins Klo greift er erst mit Red Bull. :)

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hooluna schrieb vor 2 Stunden:

Wöber fix bei Red Bull lt. Red Bull Channel. 

Ganz ehrlich, für mich ist das Thema "Herzensverein" spätestens seit der Saison 97/98 erledigt. Damals hat ein gewisser Michael Wagner bei uns angeheuert. Das war für mich damals (!) ebenso ein Schlag ins Gesicht. Ein Spieler, der jahrelang über grüne Parasiten gesungen hat, spielte bei uns. Ein Austrianer durch und durch. Neben ihm Peter Stöger und Christian Prosenik. Alle drei Inbegriffe der Austria Anfang der 90er, hatten ein Jahr nach ihrem Abschied von der Austria schon bei Rapid unterschrieben. Seither ist das Thema für mich ehrlich gesagt erledigt. Also Rapid war und ist da um nix besser. Rapid würde doch auch sofort einen bekennenden RBS-Nachwuchskicker holen, nur bekommen wir bestenfalls die Aussortierten. Das ist halt die aktuelle Nahrungskette in unserer Liga.

bearbeitet von dipar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
dipar schrieb vor 4 Minuten:

Ganz ehrlich, für mich ist das Thema "Herzensverein" spätestens seit der Saison 97/98 erledigt. Damals hat ein gewisser Michael Wagner bei uns angeheuert. Das war für mich damals (!) ebenso ein Schlag ins Gesicht. Ein Spieler, der jahrelang über grüne Parasiten gesungen hat spielte bei uns. Ein Austrianer durch und durch. Neben ihm Peter Stöger und Christian Prosenik. Alle drei Inbegriffe der Austria Anfang der 90er hatten ein Jahr nach ihrem Abschied von der Austria schon bei Rapid unterschrieben. Seither ist das Thema für mich ehrlich gesagt erledigt. Also Rapid war und ist da um nix besser. Rapid würde doch auch sofort einen bekennenden RBS-Nachwuchskicker holen, nur bekommen wir bestenfalls die Aussortierten. Das ist halt die aktuelle Nahrungskette in unserer Liga.

Einfach ein tolles Posting

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.