Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
zidane001 schrieb vor 9 Minuten:

Bei Ajax aussortiert, bei Sevilla keine Chance.... wenn er wirklich so gut wäre hätte er sich definitiv bei beidem Klubs durchgesetzt. Kein Trainer möchte dann jemanden mit diesem Können abgeben. Auch wenn er dann mal verletzt war ist das kein Grund ihn dann abzugeben. 

Er ist ok, aber bei weitem nicht das wie du es ausdrückst... sonst wäre er bei Ajax, Sevilla oder dem fc Bayern Stamm. Und wenn er so gut wäre wäre Österreich jetzt sicher kein Thema 

du kennst wöbers geschichte anscheinend überhaupt nicht. er wurde in ajax nicht aussortiert. hat in der cl etwa extrem oft gespielt. wenn ajax dev. gespielt hat wie in der cl war wöber in der ersten elf...das kommt in der liga aber eben kaum vor. daher war er da nur iv nummer 3 nach de ligt und blind. wöber wollte mehr spielen daher hat er einen wechsel angestrebt. aussortiert wurde er nicht.

bei sevilla unter dem trainer den ihn geholt hat, hat er genauso von anfang an gespielt bis er sich verletzt hatte. überprüf mal deine argumente.

wöber hat von allen iv bis 21 jahren den 24. höchsten marktwert und das mit diesen verletzungen...sagt ja schon alles. wöber hat angebote aus england und deutschland...warum österreich thema ist muss man ihn selbst mal fragen.

wenn wöber nicht zu den talentiertesten iv gehört warum steigt dann seine ablöse von transferperiode zu transferperiode obwohl er oft verletzt ist?

Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten:

Bin ich Club Verantwortlicher? Oder glaubst du dass diese Clubs aus Jux und Tollerei das Megatalent verschenken? 

8, 10 und 12 mil. ist verschenken? insgesamt hätte wöber dann schon 30 mil. am transfermarkt lukriert. welcher 21 jährige iv kann das noch von sich behaupten? kommen denke ich nicht sehr viele...wir reden hier auch nicht von einen offensivspieler nur zur info.

wäre auch schön wenn man spieler als beispiel bringen würden die mit 21 schon 2 mal schwerer verletzt gewesen sind.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 9 Minuten:

 

8, 10 und 12 mil. ist verschenken? insgesamt hätte wöber dann schon 30 mil. am transfermarkt lukriert. welcher 21 jährige iv kann das noch von sich behaupten? kommen denke ich nicht sehr viele...wir reden hier auch nicht von einen offensivspieler nur zur info.

wäre auch schön wenn man spieler als beispiel bringen würden die mit 21 schon 2 mal schwerer verletzt gewesen sind.

Um 10 Mio bekommst in England bestenfalls gute 2 Liga Spieler - so viel zu der dMn hohen Ablöse. 

Sagen wir so: du tust so, als ob Wöber in die Kategorie De Ligt etc gehört (obwohl er gegen den kein Leiber hatte)..ich ordne Wöber in die Kategorie Hinteregger/Prödl/Dragovic ein, sollte Max endlich den passenden Verein finden (und der ist keineswegs RBS)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Um 10 Mio bekommst in England bestenfalls gute 2 Liga Spieler - so viel zu der dMn hohen Ablöse. 

Sagen wir so: du tust so, als ob Wöber in die Kategorie De Ligt etc gehört (obwohl er gegen den kein Leiber hatte)..ich ordne Wöber in die Kategorie Hinteregger/Prödl/Dragovic ein, sollte Max endlich den passenden Verein finden (und der ist keineswegs RBS)...

kannst du mir dazu auch beispiele nennen und wie gesagt bitte welche die mit 21 schon 2 mal schwerer verletzt waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb Gerade eben:

kannst du mir dazu auch beispiele nennen und wie gesagt bitte welche die mit 21 schon 2 mal schwerer verletzt waren...

Glaubst du dass Vereine explizit nach Spielern suchen, die in ihrer jungen Karriere schon häufig verletzt waren? Oder warum sonst diese Eingrenzung? 

zidane001 schrieb Gerade eben:

Da findest noch zig - am Handy ist TM zu anstrengend zum suchen. Gib ihm noch ein paar Beispiele bitte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

hatte eine schwerere verletzung, also nicht vergleichbar...wöber hat auch doppelt so viel am transfermarkt lukriert, wenn er für 12 mil. zu salzburg geht sogar fast das dreifache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Glaubst du dass Vereine explizit nach Spielern suchen, die in ihrer jungen Karriere schon häufig verletzt waren? Oder warum sonst diese Eingrenzung? 

Da findest noch zig - am Handy ist TM zu anstrengend zum suchen. Gib ihm noch ein paar Beispiele bitte :D

das ist mit zu blöd.... kommt dann eh immer ein „aber“. Fakt ist, er hat do h nirgends durchgesetzt. Und wenn er so gut wäre, würde er in jedem system spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gloggi99 schrieb vor 16 Minuten:

Gibt es eine Klausel wo wir nochmals Geld kassieren????Ausbildungsentschädigung gibt es ja fix.

kann mir nicht vorstellen das wir beim 3ten wechsel auch noch was bekommen.

rapid -> Ajax ablöse
Ajax -> Sevilla Klausel
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten:

Glaubst du dass Vereine explizit nach Spielern suchen, die in ihrer jungen Karriere schon häufig verletzt waren? Oder warum sonst diese Eingrenzung? 

Da findest noch zig - am Handy ist TM zu anstrengend zum suchen. Gib ihm noch ein paar Beispiele bitte :D

weil verletzungen nun mal die ablöse drücken und man sich dann nicht so entwickeln kann wie talente die eben nicht verletzt sind. das muss ich dir wirklich erklären?

zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

das ist mit zu blöd.... kommt dann eh immer ein „aber“. Fakt ist, er hat do h nirgends durchgesetzt. Und wenn er so gut wäre, würde er in jedem system spielen. 

fakt ist das er immer schwerer verletzt war. mit einer verletzung kann man schwer fußball spielen...schau dir mal die aufstellungen von ajax letztes jahr in der gruppenphase der cl an. wer hat 2 mal gegen die bayern begonnen?

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Prinzipiell verstehe ich es ja wenn Wöber jetzt auf Nummer Sicher geht nachdem er 2x in kurzer Zeit ins Klo gegriffen hat. Speziell den Wechsel nach Sevilla hab ich nicht verstanden, der Verein und die Liga sind zu gut für ihn. Das war aufgelegt dass er da scheitern wird, da rennen andere Kapazunder herum.

Vereine der Kategorie Mainz, Werder Bremen wären wohl eine gute Entwicklungschance, nur legen die keine 12 Mio am Tisch. Andere Angebote wird er aber schon gehabt haben.

Ein Wechsel nach Österreich ist für mich ein klarer Rückschritt, jetzt unabhängig davon zu welchem Verein. Dass es ausgerechnet Red Bull sein muss ist aus Fansicht schon sehr enttäuschend, passt aber ins Gesamtbild des Fußballs mittlerweile rein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 36 Minuten:

kann mir nicht vorstellen das wir beim 3ten wechsel auch noch was bekommen.

rapid -> Ajax ablöse
Ajax -> Sevilla Klausel
 

Naja - sollte Ajax beteiligt sein an der Ablöse, würde das insgesamt zu einer höheren Ablöse für Ajax führen..Normalerweise sollte Rapid dann einen Anteil daran erhalten. 

dan_72 schrieb vor 39 Minuten:

hatte eine schwerere verletzung, also nicht vergleichbar...wöber hat auch doppelt so viel am transfermarkt lukriert, wenn er für 12 mil. zu salzburg geht sogar fast das dreifache...

Hä? Nur weil Upamecano nicht jede Saison den Verein wechselt, hat Wöber mehr Ablöse gebracht? Er ging um 10 Mio zu RBL..wie kommst du bitte auf das dreifache? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Chrisu73 schrieb vor 10 Stunden:

Du wirst lachen. Die Grünen in meinem Umkreis trinken kein RB, weder pur, noch gestreckt. Und darauf sind wir stolz. 

Wir unterstützen diesen Drecksverein nicht. Auch wenn's nur im Promillebereich ist. 

Nicht einmal annähernd im Promillebereich eines Promills eines Promills :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
flanders schrieb vor 22 Minuten:

Prinzipiell verstehe ich es ja wenn Wöber jetzt auf Nummer Sicher geht nachdem er 2x in kurzer Zeit ins Klo gegriffen hat. Speziell den Wechsel nach Sevilla hab ich nicht verstanden, der Verein und die Liga sind zu gut für ihn. Das war aufgelegt dass er da scheitern wird, da rennen andere Kapazunder herum.

Vereine der Kategorie Mainz, Werder Bremen wären wohl eine gute Entwicklungschance, nur legen die keine 12 Mio am Tisch. Andere Angebote wird er aber schon gehabt haben.

Ein Wechsel nach Österreich ist für mich ein klarer Rückschritt, jetzt unabhängig davon zu welchem Verein. Dass es ausgerechnet Red Bull sein muss ist aus Fansicht schon sehr enttäuschend, passt aber ins Gesamtbild des Fußballs mittlerweile rein.

 

so ist es. Ajax, Sevilla, etc. - das ist ein nummer zu groß f max wöber. da fehlts dann halt doch. wenn ich ihn beispielsweise mit upamecano vergleiche fehlt da doch sehr viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.