Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

A.E.I.O.U.
Grünweiß99 schrieb vor 10 Minuten:

Wie rechtfertigst du es dann RB zu unterstützen?

Warum sollte ich mich rechtfertigen, wenn ich bei einem Fussballspiel Eintritt bezahle?

Capulcu schrieb vor 5 Minuten:

Warum soll er sich jetzt auch noch rechtfertigen? Ist doch nur Entertainment.

Es ist Freizeitbeschäftigung und ich bezahle sogar noch dafür; eh dämlich; wenn man soviele Gratismöglichkeiten hätte.

TheCoon schrieb vor 2 Minuten:

Es ist einfach die Gegenwart und ich glaub den Kurs kann niemand von uns ändern. (Digitalisierung etc. und ja das hat in dem Sinn nix mit Sport zu tun, aber vielleicht doch ein wenig). PROFIfußballer ist halt einfach nur mehr ein Beruf mit mehr oder eben weniger Karrierechancen. 

Welcome to reality. "Geh ja nicht zum Primark einkaufen, dann gehen die Pleite und Kinderarbeit in 3te Welt Ländern gibts nicht mehr." :davinci:

Grünweiß99 schrieb vor 1 Minute:

Muss man aber nicht unterstützen.

Ist richtig!

TheCoon schrieb vor 3 Minuten:

Sag ich auch gar nicht. Aber dies Entwicklung betrifft ja nicht nur den Sport alleine.

Ist aber hier schon sehr Offtopic denk ich.

 

Ist die nächste große Blase..........

Aber ja, da kommen wir etwas vom Thema ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Xardas_2.6 schrieb vor 2 Minuten:

Welcome to reality. "Geh ja nicht zum Primark einkaufen, dann gehen die Pleite und Kinderarbeit in 3te Welt Ländern gibts nicht mehr." :davinci:

 

Ganau diese Einstellung macht es überhaupt möglich. 

Aber das ist sehr OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.
Grünweiß99 schrieb vor 6 Minuten:

Ganau diese Einstellung macht es überhaupt möglich. 

Aber das ist sehr OT.

Genau, du kannst alle Primark Kunden (welche für den Profit sorgen) davon abhalten bei Primark einzukaufen. Gratuliere; dann tu es auch.

 

Ich sag jetzt nur noch: adidas

 

 

Sorry füt OT

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Xardas_2.6 schrieb vor 9 Minuten:

Genau, du kannst alle Primark Kunden (welche für den Profit sorgen) davon abhalten bei Primark einzukaufen. Gratuliere; dann tu es auch.

 

Ich sag jetzt nur noch: adidas

 

 

Sorry füt OT

https://www.austriansoccerboard.at/topic/86638-kapitalismus/?page=250

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.
Grünweiß99 schrieb vor 17 Minuten:

Danke; wäre ich Kapitalist, würd ich das sogar durchlesen.

Um wieder zum Fussball zurück zu kommen, sollten wir uns was Spitzensport betrifft, vielleicht ein Beispiel an den ultimativen Kapitalisten nehmen. ;)

Guat N8 soweit :RiedWachler:

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
bruno_conte schrieb vor 8 Stunden:

Hier wird ernsthaft über einen Spieler diskutiert, der gerade mal ein paar Spiele für uns im Kader gestanden ist und man bezweifelt seine Loyalität (die es wohl gar nicht geben wird).

Ist euch nicht aufgefallen, daß es in unserem aktuellen Kader keinen einzigen Spieler gibt, der sich Rapid verbunden fühlt ? OK, Sonnleitner vielleicht, weil er sonst nirgendwo auf so einem Niveau wie bei uns unterkommen könnte. 99% der "Rapidler" wären beim erstbesten Angebot bei dem sie es sich auch nur halbwegs verbessern würden weg.... W E G. Ohne schlechtes Gewissen oder sons was. Und wir diskutieren über einen der schon gefühlte Ewigkeiten nicht mehr bei uns ist.

Wacht doch endlich mal auf. Die romantischen Zeiten sind vorbei. Im Zeitalter von Twitter und Instagramm und dem anderen Teufelszeug interessiert heute keine Sau mehr was er gestern gesagt oder beschworen hat. Es zählt das jetzt und heute. Wenn die Kohle und das Umfeld passt, dann wird auf den Rest geschissen. Das Problem hat nicht der Wöber, das Problem habts eher Ihr weil Ihr scheinbar den modernen Fußball nicht mehr verstehts.

Das ist falsch.

LiGrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Kann mir keiner erzählen, dass die uns das nicht zum Fleiß machen. Kann mir doch keiner erklären, dass die nicht irgendwo in ihren Notizblöcken einen anderen Spieler haben, noch dazu, der nicht mit einem Schlag zum Rekordeinkauf avanciert (und das noch dazu als IV). Das ergibt doch alles keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
tomstig schrieb vor 5 Minuten:

Kann mir keiner erzählen, dass die uns das nicht zum Fleiß machen. Kann mir doch keiner erklären, dass die nicht irgendwo in ihren Notizblöcken einen anderen Spieler haben, noch dazu, der nicht mit einem Schlag zum Rekordeinkauf avanciert (und das noch dazu als IV). Das ergibt doch alles keinen Sinn.

Einerseits könntest du einen Verfolger jaben, andererseits trau ich es ihnen zu hmm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tomstig schrieb vor 3 Stunden:

Kann mir keiner erzählen, dass die uns das nicht zum Fleiß machen. Kann mir doch keiner erklären, dass die nicht irgendwo in ihren Notizblöcken einen anderen Spieler haben, noch dazu, der nicht mit einem Schlag zum Rekordeinkauf avanciert (und das noch dazu als IV). Das ergibt doch alles keinen Sinn.

Nur um uns etwas zu Fleiß machen zu wollen, geben sie 12 Millionen aus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tomstig schrieb vor 3 Stunden:

Kann mir keiner erzählen, dass die uns das nicht zum Fleiß machen. Kann mir doch keiner erklären, dass die nicht irgendwo in ihren Notizblöcken einen anderen Spieler haben, noch dazu, der nicht mit einem Schlag zum Rekordeinkauf avanciert (und das noch dazu als IV). Das ergibt doch alles keinen Sinn.

so wichtig ist rapid für salzburg nicht. als salzburgfan sehe ich den transfer aber auch als sehr kritisch. vor allem, weil er top talenten bei uns den weg verstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Xardas_2.6 schrieb vor 7 Stunden:

Vom seelenlosen Konstrukt zum Erzrivalen in weniger als 15 Jahren; hat schon was sarkastisches, bzw. ironisches mMn. :ratlos:

ich finde es ja gut wenn auch andere fanlager mitdiskutieren, aber du provozierst einfach nur...wenn du nichts konstruktives beitragen kannst, dann lass es doch einfach...

tomstig schrieb vor 3 Stunden:

Kann mir keiner erzählen, dass die uns das nicht zum Fleiß machen. Kann mir doch keiner erklären, dass die nicht irgendwo in ihren Notizblöcken einen anderen Spieler haben, noch dazu, der nicht mit einem Schlag zum Rekordeinkauf avanciert (und das noch dazu als IV). Das ergibt doch alles keinen Sinn.

wöber ist unglaublich talentiert vor allem spielerisch ist er eine granate...so ehrlich muss man sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sochindani schrieb vor 23 Minuten:

so wichtig ist rapid für salzburg nicht. als salzburgfan sehe ich den transfer aber auch als sehr kritisch. vor allem, weil er top talenten bei uns den weg verstellt.

wöber ist 21 und gilt selbst als eines der größten iv talente europas...hat eben auch ziemlich viel pech mit verletzungen gehabt. vor seiner verletzung bei ajax war er stamm wie auch bei sevilla...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 1 Minute:

wöber ist 21 und gilt selbst als eines der größten iv talente europas...hat eben auch ziemlich viel pech mit verletzunge gehabt. vor seiner verletzung bei ajax war er stamm wie auch bei sevilla...

Jetzt drückst aber schon ordentlich aufs Gas - Wöber ist gut, aber mit seiner Klasse in seinem Alter gibt's wohl ein Dutzend in Europa...oder glaubst du dass Ajax/Sevilla ihn als angeblich zu den größten Talenten zählenden Linksfuß IV für nur 12 Mio (in der heutigen Zeit ein Schnäppchen für diese Clubs) ziehen lassen würden? Damit würdest du sagen dass diese Clubs keine Ahnung vom Markt haben?!.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt drückst aber schon ordentlich aufs Gas - Wöber ist gut, aber mit seiner Klasse in seinem Alter gibt's wohl ein Dutzend in Europa...oder glaubst du dass Ajax/Sevilla ihn als angeblich zu den größten Talenten zählenden Linksfuß IV für nur 12 Mio (in der heutigen Zeit ein Schnäppchen für diese Clubs) ziehen lassen würden? Damit würdest du sagen dass diese Clubs keine Ahnung vom Markt haben?!.. 

zum beispiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dan_72 schrieb vor 11 Minuten:

wöber ist 21 und gilt selbst als eines der größten iv talente europas...hat eben auch ziemlich viel pech mit verletzungen gehabt. vor seiner verletzung bei ajax war er stamm wie auch bei sevilla...

Bei Ajax aussortiert, bei Sevilla keine Chance.... wenn er wirklich so gut wäre hätte er sich definitiv bei beidem Klubs durchgesetzt. Kein Trainer möchte dann jemanden mit diesem Können abgeben. Auch wenn er dann mal verletzt war ist das kein Grund ihn dann abzugeben. 

Er ist ok, aber bei weitem nicht das wie du es ausdrückst... sonst wäre er bei Ajax, Sevilla oder dem fc Bayern Stamm. Und wenn er so gut wäre wäre Österreich jetzt sicher kein Thema 

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.