Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

C O Y G
bruno_conte schrieb vor 14 Minuten:

Hier wird ernsthaft über einen Spieler diskutiert, der gerade mal ein paar Spiele für uns im Kader gestanden ist und man bezweifelt seine Loyalität (die es wohl gar nicht geben wird).

Ist euch nicht aufgefallen, daß es in unserem aktuellen Kader keinen einzigen Spieler gibt, der sich Rapid verbunden fühlt ? OK, Sonnleitner vielleicht, weil er sonst nirgendwo auf so einem Niveau wie bei uns unterkommen könnte. 99% der "Rapidler" wären beim erstbesten Angebot bei dem sie es sich auch nur halbwegs verbessern würden weg.... W E G. Ohne schlechtes Gewissen oder sons was. Und wir diskutieren über einen der schon gefühlte Ewigkeiten nicht mehr bei uns ist.

Wacht doch endlich mal auf. Die romantischen Zeiten sind vorbei. Im Zeitalter von Twitter und Instagramm und dem anderen Teufelszeug interessiert heute keine Sau mehr was er gestern gesagt oder beschworen hat. Es zählt das jetzt und heute. Wenn die Kohle und das Umfeld passt, dann wird auf den Rest geschissen. Das Problem hat nicht der Wöber, das Problem habts eher Ihr weil Ihr scheinbar den modernen Fußball nicht mehr verstehts.

Ziemliche Themenverfehlung mMn. Es geht ja eben nicht um einen unserer 0815-Spitzkicker wie Knasmüllner oder Ullmann, die genau vom Tag der Vertragsunterzeichnung bis zu ihrem letzten Tag bei uns „Rapidler“ sind.  

Wöber hat sich aus freien Stücken auch 2 Jahre nach seinem Abschied ständig noch als Super-Rapidfan präsentiert, ohne dass er dadurch einen Vorteil erwarten konnte. Damit hat er bewusst gewisse Erwartungen geschürt, und man konnte ihm daher schon glauben, dass er das auch tatsächlich so fühlt, und versteht, warum man als „Kind Rapids“ nicht zu RB geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Ist eh OK. Dann werden sie hoffentlich auch nachher nicht dauernd ueber Rapid reden und sich im Fanblock reinstellen. Etwas, das Woeber gemacht hat. Finde ich zwar seltsam, wenn man sich nicht verbunden fuehlt, aber was weiss ich schon. 

Aber um das mal festzuhalten: Ich wuerde es nur nicht verstehen und es waere schon etwas aerger so einen Spieler im Trikot von Red Bull zu sehen, als wen eben ein Spieler wie Sabitzer wechselt, bei dem von Anfang an klar war, dass er ein Soeldner (im positiven Sinne, weil er auch immer alles gegeben hat) ist, der nur seine Karriere im Sinn hat. Wenn es so weit kommt, wird aber auch keine Welt fuer mich zusammenbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bruno_conte schrieb vor 30 Minuten:

Hier wird ernsthaft über einen Spieler diskutiert, der gerade mal ein paar Spiele für uns im Kader gestanden ist und man bezweifelt seine Loyalität (die es wohl gar nicht geben wird).

Ist euch nicht aufgefallen, daß es in unserem aktuellen Kader keinen einzigen Spieler gibt, der sich Rapid verbunden fühlt ? OK, Sonnleitner vielleicht, weil er sonst nirgendwo auf so einem Niveau wie bei uns unterkommen könnte. 99% der "Rapidler" wären beim erstbesten Angebot bei dem sie es sich auch nur halbwegs verbessern würden weg.... W E G. Ohne schlechtes Gewissen oder sons was. Und wir diskutieren über einen der schon gefühlte Ewigkeiten nicht mehr bei uns ist.

Wacht doch endlich mal auf. Die romantischen Zeiten sind vorbei. Im Zeitalter von Twitter und Instagramm und dem anderen Teufelszeug interessiert heute keine Sau mehr was er gestern gesagt oder beschworen hat. Es zählt das jetzt und heute. Wenn die Kohle und das Umfeld passt, dann wird auf den Rest geschissen. Das Problem hat nicht der Wöber, das Problem habts eher Ihr weil Ihr scheinbar den modernen Fußball nicht mehr verstehts.

ich weiß garnicht wo ich anfangen soll ... ich beginne mal mit der Verbundenheit der Spieler (ja vielleicht Sonnleitner?? ... ich glaub der hat mehr als nur klargemacht wie er zum Verein steht, auch die viel kritisierten Maxi H. und Knoflach), allein damit disqualifizierst du dich schon für eine weitere Diskussion. Ich möchte dich nicht angreifen, aber solange Rapid für mich mehr als nur ein Verein ist kann ich mit deiner Einstellung absolut nicht d‘accord gehn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kainz war doch nach seinem abgang auch schon in hütteldorf

war er auch schon mal bei sturm?

also es gibt durchaus spieler, die sich viele jahre kaputtmachen mit einem wechsel....

mit rapid hat man was fürs leben. ich bin der meinung, dass dieses RB konstruk nach mateschitz ableben verschwinden wird. zumindest in Ö. leipzig wird sich irgendwie halten können, aber rbs wird ohne liefering arge probleme kriegen

dann kann sich wöber wieder einen anderen verein in Ö suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
database schrieb vor 11 Minuten:

kainz war doch nach seinem abgang auch schon in hütteldorf

war er auch schon mal bei sturm?

also es gibt durchaus spieler, die sich viele jahre kaputtmachen mit einem wechsel....

mit rapid hat man was fürs leben. ich bin der meinung, dass dieses RB konstruk nach mateschitz ableben verschwinden wird. zumindest in Ö. leipzig wird sich irgendwie halten können, aber rbs wird ohne liefering arge probleme kriegen

dann kann sich wöber wieder einen anderen verein in Ö suchen

sorry aber das is Blödsinn ... Der Wöber bleibt wenn eh nicht ewig und 1. ist das ein laufendes System auch ohne der Privatperson Mateschitz 2. ist der Mateschitz doch bei bester Gesundheit und das kann auch bitte so bleiben (bei aller Abneigung)

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoffe das Wöber bewusst ist,was er mit einem Wechsel zu RBS auslöst.

Die paar Spiele gegen Rapid(Pfiffe) wird er vielleicht aushalten,aber das Stadion wird er privat wohl nicht mehr besuchen(können).

Sicher hat er mit RBS jetzt CL Spiele,aber auch wieder Spiele gegen WAC,Altach und Co.

Also nicht wirklich zu verstehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor 38 Minuten:

Ist eh OK. Dann werden sie hoffentlich auch nachher nicht dauernd ueber Rapid reden und sich im Fanblock reinstellen. Etwas, das Woeber gemacht hat. Finde ich zwar seltsam, wenn man sich nicht verbunden fuehlt, aber was weiss ich schon. 

Ich nehme jetzt mal deine Replik stellvertretend für die anderen User, die auf mein Post geantwortet haben. Das eine ist was ICH von einem Spieler von Rapid erwarten würde. Und da passt zwischen eurer und meiner Meinung kein Blatt papier weil es sich 100% deckt.

Das andere ist die Realität mit der ich genauso wenig konform gehe wie Ihr aber dennoch schon länger zur Kenntnis genommen habe, daß wir in einem Fußballzeitalter der Legionäre lebe. Das sind alles Vertragsfußballer. Was die Medienarbeit betrifft sind es mehr oder weniger gute Schauspieler , nicht mehr und nicht weniger. Ich würde keinem einzigen Fußballer auch nur einen Satz abnehmen. Das war früher anders und ich bin alt genug um das beurteilen zu können.

Was ich hier moniert habe ist, daß wir uns hier über die Einstellung eines ex-Rapidlers (der für mich komplett ohne Belang ist) auslassen während dessen in unserem jetzigen Kader kein einziger Spieler ist den ich als echten Rapidler sehen würde. Weil es einfach keinen mehr gibt. Aber das scheint euch egal zu sein, oder kein Grund sich zumindest genauso darüber Gedanken zu machen. Und es gibt aber sehr viele Gründe sich darüber Gedanken zu machen. Denn unser aktueller Kader wurde uns nicht vom Himmel beschert. Die wurden uns reingekauft von unserer Führung. Denen wirds also auch ziemlich wurscht sein, ob sie einen Rapid-Kader zusammenstellen oder einen "Rapid"-Kader mit lauter Legionären die soviel Bindung zu Rapid haben wie ein Konsument zu Billa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
bruno_conte schrieb vor 30 Minuten:

Das andere ist die Realität mit der ich genauso wenig konform gehe wie Ihr aber dennoch schon länger zur Kenntnis genommen habe, daß wir in einem Fußballzeitalter der Legionäre lebe. Das sind alles Vertragsfußballer. Was die Medienarbeit betrifft sind es mehr oder weniger gute Schauspieler , nicht mehr und nicht weniger. Ich würde keinem einzigen Fußballer auch nur einen Satz abnehmen. Das war früher anders und ich bin alt genug um das beurteilen zu können.

Aber das erreicht doch eine neue Steigerung, wenn du nicht mal Spielern, die den Verein schon verlassen haben, das abkaufen kannst, was sie sagen und viel wesentlicher, was sie tun. Wenn er sagt, er verfolgt Rapid, weil er in der Mannschaft Freunde hat, dann ist das doch nicht mit dem zu vergleichen, dass er sich mitten unter die aktive Fanszene stellt. Das haben bislang wenige Spieler vor ihm gemacht. Da muss er halt damit rechnen, dass da ein Wechsel zum Klassenfeind einfach nochmal deutlich schlechter aufgenommen wird.

Dass man den Liebesbekundungen waehrend der Vertragslaufzeit keinen Glauben schenken darf, das hat man eh schon gelernt. Anscheinend muss man schon davon ausgehen, dass sie sich nicht mal ansatzweise identifizieren, wenn es keinen rationalen Grund gibt, wieso sie gewisse Handlungen setzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online