Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Die Mannschaft ist nicht so schlecht, wie sie sich gegen Sofia präsentiert hat, andererseits dürfte das Sturm-Spiel (so fürchte ich) auch eher ein Ausreisser nach oben gewesen sein.

das war kein ausreisser nach oben, sondern ein gegner der mitspielt. uns fehlt aktuell die qualität um tief stehende gegner wirklich gefährden zu können. vor allem wenn ein hofmann verletzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

!Let´s Ride!

Wieso sprechen die Medien immer von einem "Bruderduell"? Mattersburg : Rapid kann man in Brutalität und Unfairness gar nicht überbieten. Die Burgenländer spielen jedes mal als würde es kein morgen mehr geben gegen Rapid das is ja unglaublich! Und dann noch den Schiri angreifen. Ich möchte gar ned wissen was der Lederer "seinen jungs" jedes mal vorm Match gegen uns sagt in der Kabine. Aber der is wieder ein Kapitel für sich. ;)

Zum Spiel: Wenn man gegen 9 Gegenspieler nicht gewinnen kann muss man mit dem Dreckspunkt leben können !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das war kein ausreisser nach oben, sondern ein gegner der mitspielt. uns fehlt aktuell die qualität um tief stehende gegner wirklich gefährden zu können. vor allem wenn ein hofmann verletzt ist.

Das stimmt. Man hat mMn auch gegen Sturm gesehen, dass einige Akteure unserer Mannschaft im Spiel nach vorne im entscheidenden Moment nahe des gegnerischen 16ers nicht mehr weiterwussten und dann lieber den Verlegenheitspass gespielt haben. Nur wenige - dazu zähle ich in den letzten Spielen v.a. Saurer und Gartler - können sowas wie Überraschungsmomente bringen. Gegen eine tiefstehende Mannschaft hast Du es dann noch schwerer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

du kannst es noch 100 mal schreiben, richtig wirds trotzdem nicht.

rot wärs gewesen wenn er durchzieht. hat er aber nicht und damit ist gelb die einzig richtige entscheidung gewesen. punkt.

habs ja auch schon im live thread geschrieben ... die gelb-rote war einfach nur lächerlich.

Ich hab zwar nur die erste Halbzeit gesehen, aber darüber zu reden, dass Mattersburg eine Rote zuviel bekommen hätte, ist ein Witz. Allein in den ersten zwanzig Minuten hätte ein normaler Schiri denen fünf Gelbe gegeben und zweimal Gelb-Rot. Was die reingedroschen haben, geht auf keine Kuhhaut mehr. Einigermaßen skurril, dass dann einer wegen Torjubel ausgeschlossen wird, da waren genug Fouls dabei, für die man ausschließen hätte können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

hast vollkommen recht ohne steffen geht rein gar nichts hat man auch gesehen als steffen spielte . es hilft im keiner

veli ist einfach entäuschend der macht viel zu wenig aus seinen möglichkeiten. und saurer ist für die ablöse ein schlechter scherz ein flop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hab zwar nur die erste Halbzeit gesehen, aber darüber zu reden, dass Mattersburg eine Rote zuviel bekommen hätte, ist ein Witz. Allein in den ersten zwanzig Minuten hätte ein normaler Schiri denen fünf Gelbe gegeben und zweimal Gelb-Rot. Was die reingedroschen haben, geht auf keine Kuhhaut mehr. Einigermaßen skurril, dass dann einer wegen Torjubel ausgeschlossen wird, da waren genug Fouls dabei, für die man ausschließen hätte können.

naja, seh ich nicht so, war durchaus verwundert dass unser Mika durchspielen durfte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Euer Problem ist weniger der Trainer (auch wenn ich ihn nicht "mag" - immerhin amüsiert und polarisiert er) als das Spielermaterial - und dafür ist nicht PP verantwortlich bzw. nur teilverantwortlich

genau so ist es, besser könnte man es nicht ausdrücken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Interressant war an dem Wochenende eigentlich nur, wie sehr ich mit meiner Einschätzung bez. des Spiels richtig lag. Ich hab mir bereits direkt nachm Schlusspfiff nach der Hartberg-Partie gedacht: 'Wenn die Mattersburger inklusive Lederer net völlig hinig in der Birne sind, dann machen sie's am Samstag den Hartbergern nach, lassen Rapid spielen und schauen, was dabei rauskommt. Mit dem leichten Qualitätsplus, was Mattersburg ggü. Hartberg hat, könnt sich unter Umständen sogar ein Punkt ausgehen'.

Letztendlich ist auch genau das eingetroffen, von daher hab ich mir zwar im Vorfeld 3 Punkte erhofft, aber nur mit einem gerechnet. Dass man nicht einmal gegen 9 (!) Mattersburger in der Lage ist, die volle Punktzahl einzufahren, ist natürlich extrem peinlich und DARF UNTER KEINENERLEI UMSTÄNDEN ignoriert werden. Initialzündung my ass. Gegen Sturm hat man sich die drei Punkte geholt, weil Sturm mitgespielt hat, gegen Aston Villa hat man sich den Sieg geholt, weil man mitgespielt hat. Dafür reicht der Kader aus, gegen Mannschaften die dann hinten drin stehen, reichts nimmer aus - aus diversesten Gründen, die schon im 'Konsequenzen...'-Thread genügendst erläutert wurden.

Ich hab im Übrigen definitiv noch eine Nacht drüber schlafen müssen, denn hätt ich gestern hier gepostet hätte man sich ernsthaft Sorgen um den User Luca Tanz machen müssen. Unsere Gesamtsituation ist ein verdammtes Desaster, und auch das gestrige Spiel war ein verdammtes Desaster.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, erstes Post ... eh schon wissen !!!

Spiel nicht gesehen - lt. Livefred wars ein Hundsikick - man konnte 9 Feldspieler nicht dazu überreden dass man noch ein drittes Tor reinnudelt - M'burg liegt uns nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wieso sprechen die Medien immer von einem "Bruderduell"? Mattersburg : Rapid kann man in Brutalität und Unfairness gar nicht überbieten. Die Burgenländer spielen jedes mal als würde es kein morgen mehr geben gegen Rapid das is ja unglaublich! Und dann noch den Schiri angreifen. Ich möchte gar ned wissen was der Lederer "seinen jungs" jedes mal vorm Match gegen uns sagt in der Kabine. Aber der is wieder ein Kapitel für sich. ;)

Zum Spiel: Wenn man gegen 9 Gegenspieler nicht gewinnen kann muss man mit dem Dreckspunkt leben können !

Das machen sie nicht nur gegen euch, Mattersburg ist eine der übelsten Tretertruppen in der BL, mit Kapfenberg und teilweise Tirol (Iniaki)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag