SV Mattersburg - SK Rapid Wien 2:2


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

das stimmt schon aber trotzdem muss er mit den konsequenzen leben ... ob die regel jetz sinnvoll is oder nicht lässt sich streiten aber sie existiert nunmal ....

na dann zeig mir diese "regel" einmal

http://www.oefb.at/_uploads/_elements/1941_file1.pdf seite 24

gottseidank gibt es genug grüne, denen solche sachen richtiggehend peinlich sind..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der rosane is liab .... wennst zu den fans auf den zaun kletterst kreigst überall gelb .. dass sollte ein bundesliga profi wissen meinst ned ? gilt für einen bürger genauso wie für einen barrios !!!! und zurück in dein loch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

der rosane is liab .... wennst zu den fans auf den zaun kletterst kreigst überall gelb .. dass sollte ein bundesliga profi wissen meinst ned ? gilt für einen bürger genauso wie für einen barrios !!!! und zurück in dein loch !

und wo war ein zaun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

kavlak und saurer waren mmn. noch eine stufe schwächer als der rest der mannschaft. sonnleitner mit 2 wahnsinnsfehlern. trimmel nach seiner einwechslung mit mehr schwung als kavlak das ganze spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

sonnleitner mit 2 wahnsinnsfehlern.

Was schon auffällt, ist, dass unsere IV-Neuzugänge (Soma, Sonnleitner) meist einen starken Beginn haben, dann aber Monat für Monat kontinuierlich abbauen. Da sollt man auch einmal hinterfragen ob da im Training net doch einiges schiefrennt, ich seh nicht ein wieso Soma derzeit quasi ein Schatten seines letztjährigen selbst ist und jetzt Sonnleitner auch noch abbaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

das da jetz ganz mattesburg rumheult is für mich nicht nachvollziehbar

als obs von der anderen seite anders wär ;) bei der damaligen bazina aktion und dem trikot über den kopf ziehen (was ein noch viel klarerer und eindeutiger regelverstoß ist als das von gestern) war die aufregung hier herinnen auch riesig und dem plautz wurde auch alles mögliche vorgeworfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

allerdings bin ich schwer dafür, diese regel zu überdenken! die uefa will keinen übertriebenen torjubel?? das ist der emotionalste moment im fussball; warum soll der nicht emotionsgeladen gefeiert werden? schwachsinn hoch drei

Absolut richtig!

der rosane is liab .... wennst zu den fans auf den zaun kletterst kreigst überall gelb .. dass sollte ein bundesliga profi wissen meinst ned ? gilt für einen bürger genauso wie für einen barrios !!!! und zurück in dein loch !

Das ist ein Diskussionsforum und fuxxx hat sich bei seinem Post in keinster Weise im Ton vergriffen, noch andere User attackiert. Also denke ich, braucht man auch nicht auf ihn losgehen und ihn in irgendwelche Löcher zurückschicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Also, das jetzt schon ein Grüner den fuxxx verteidigt......lang steht hütteldorf offenbar wirklich nicht mehr

und zur Akion: selbst wenn der Bürger-Ausschluss durchs Regelwerk gerechtfetigt sein sollte, völlig ohne dem oft (auch in unserem Channel) gefordertem Fingerspitzengefühl mMn.

Zeigt vielmehr wieder die Fehlbarkeit des Regelwerks auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also, das jetzt schon ein Grüner den fuxxx verteidigt......lang steht hütteldorf offenbar wirklich nicht mehr

und zur Akion: selbst wenn der Bürger-Ausschluss durchs Regelwerk gerechtfetigt sein sollte, völlig ohne dem oft (auch in unserem Channel) gefordertem Fingerspitzengefühl mMn.

Zeigt vielmehr wieder die Fehlbarkeit des Regelwerks auf.

Fingerspitzengefühl gabs bei den genügend vorhandenen anderen Aktionen vom Herrn Bürger davor eh schon, irgendwann läuft halt das Fass über.

Und wennst als Schiedsrichter so manchem Mattersburger einen Freibrief für Blödsinn erteilst, dann hast nach der Partie wohl ein paar Schwerverletzte mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.