SV Mattersburg - SK Rapid Wien 2:2


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

Das ist schon klar dass man nur so gut spielen kann wies der Gegner zulässt. Aber das war noch weitaus schlechter als es Rapid zugelassen hat. Darauf könn ma uns ja einigen :stoesschen:

Darauf kann man sich durchaus einigen, stimmt!

Cheers! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

umgekehrt kann man genausogut sagen rapid hat nur deswegen so ein (verhältnismäßig) gutes spiel, weil sturm so schwach war. und wenn man sich die spiele davor und danach ansieht, dann ist das die bei weitem plausiblere erklärung.

#2 :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Pacult raus hin oder her, die Aufstellung hat gepasst, im Prinzip war das unsere momentan stärkste Startelf, trotzdem waren wir zur Pause 0-1 hinten und hatten kaum Chancen herausgespielt.

wir hatten einige chancen zu beginn - die jedoch allesamt kläglich versemmelt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

umgekehrt kann man genausogut sagen rapid hat nur deswegen so ein (verhältnismäßig) gutes spiel, weil sturm so schwach war. und wenn man sich die spiele davor und danach ansieht, dann ist das die bei weitem plausiblere erklärung.

Lass mich raten, du hast nach zwei Sätzen augehört zu lesen, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

die szene mit dem ausschluss ist schwierig, natürlich denkt sich jeder dass das komplett idiotisch ist, aber der schiri muss die karte wegen dem regelment einfach geben (auch wenn ich mit Pucher konform gehe, dass das im Hanappi sicher nicht passiert wäre).

im hanappi hat bazina fürs trikotausziehen nach seinem ersten tor für rapid in der nachspielzeit auch gelb/rot gsehen,gab damals auch eine große aufregung im asb..weiß zwar nicht wie sehr/wo bürger heute gjubelt hat aber normalerweise sind solche gelben karten nun mal zu geben (das die regel an und für sich schwachsinn ist brauch ma eh nit diskutieren)

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

drum hab ichs ja geschrieben, so hab ich ihn noch nie gesehen.

die szene mit dem ausschluss ist schwierig, natürlich denkt sich jeder dass das komplett idiotisch ist, aber der schiri muss die karte wegen dem regelment einfach geben (auch wenn ich mit Pucher konform gehe, dass das im Hanappi sicher nicht passiert wäre).

So wie die Gelb-Rote fuer Kavlak wegen "Schwalbe"? Langsam kann ich diesen Satz in anbetracht der heurigen Saison echt nicht mehr lesen, natuerlich, im Hanappi gibts nie etwas gegen Rapid, klar.

Spiel nicht gesehen (leider? gsd?) aber das wirklich traurige ist, die Wechsel ueberraschen mich nicht mal mehr. Business as usual :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

die szene mit dem ausschluss ist schwierig, natürlich denkt sich jeder dass das komplett idiotisch ist, aber der schiri muss die karte wegen dem regelment einfach geben (auch wenn ich mit Pucher konform gehe, dass das im Hanappi sicher nicht passiert wäre).

THIS. Bundesländerklubs unite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und genau da hast auch du mich falsch verstanden. Denn es ist für mich keine Frage von "entweder oder" sondern beide Dinge sind untrennbar miteinander verwachsen. Das lässt sich einfach nicht trennen und unabhängig beurteilen. Darum gehts mir.

Da hab ich dich falsch verstanden, denn für mich ist klar, dass es man sich eben nicht so leicht machen kann und sagen, dass die eine Mannschaft gut war, ohne zu schauen, wie die andere drauf war. Tut leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

im hanappi hat bazina fürs trikotausziehen nach seinem ersten tor für rapid in der nachspielzeit auch gelb/rot gsehen,gab damals auch eine große aufregung im asb..weiß zwar nicht wie sehr/wo bürger heute gjubelt hat aber normalerweise sind solche gelben karten nun mal zu geben (das die regel an und für sich schwachsinn ist brauch ma eh nit diskutieren)

Ich könnte schwören das war im Happel damals, keine Ahnung warum wir dort gespielt haben aber es war arschkalt, an das erinner ich mich noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So, noch kurz zu den Gelb-Rot-Entscheidungen, bevor ich die Stadtbahnbögen dafür büßen lasse, dass wir heute nicht zwei Punkte mehr am Konto haben. :D

Die zweite Gelbe beim ersten Ausschluss war für mich übertrieben. Ja, er kommt etwas zu spät, aber Gelb muss man da wirklich nicht geben. Die zweite Gelbe beim zweiten Ausschluss muss der Schiri leider geben, da hat er gar keine andere Wahl. Es macht da halt einen Unterschied, ob ich auf einen Zaun springe, kurz schreie, mich umdrehe und wieder aufs Feld renne, oder ob ich über die Werbebande klettere und mich auf die Tribüne begebe. Der Schiedsrichter hat da gar keine andere Wahl. Und da kann der Pucher herumbeichlern was er will, wenn ihm das nicht passt, dann muss er halt die Regeln ein bisschen genauer lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

im hanappi hat bazina fürs trikotausziehen nach seinem ersten tor für rapid in der nachspielzeit auch gelb/rot gsehen,gab damals auch eine große aufregung im asb..weiß zwar nicht wie sehr/wo bürger heute gjubelt hat aber normalerweise sind solche gelben karten nun mal zu geben (das die regel an und für sich schwachsinn ist brauch ma eh nit diskutieren)

Wenn er sich das Leiberl ausgezogen hat, wäre es komplett legitim.

ABER wenn man als Heimmannschaft in Unterzahl gegen Rapid 2:1 in Führung geht MUSS man als Schiedsrichter ein wenig Fingerspitzengefühl zeigen und die Karte einfach stecken lassen (vor allem wenn der betreffende Spieler schon eine Karte hat).

Wenn er noch keine gehabt hätte würd vermutlich keiner mehr drüber reden. So riecht das aber einfach zu sehr nach Schiebung :schluchz:

Rapid war heute zwar besser, aber klare Torchancen hatten sie nur eine und die hat zum Tor geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.