SV Mattersburg - SK Rapid Wien 2:2


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

Wäre hier vermutlich angebracht gewesen. Zaun gibts an der Stelle glaube ich keinen wo er hätte raufklettern können, bzw hab ichs im Stadion nicht gesehen.

Er ist auf die Werbebande gesprungen und dann dahinter gelandet. Der Schiedsrichter hätte nur dann keine Karte geben können, wenn er der Meinung gewesen wäre, der Spieler wäre unabsichtlich, also um nicht abzurutschen, nach vorne von der Webebande runtergesprungen. So hat er das Spielfeld verlassen und hat sich auf den Rängen befunden, technisch gesehen in einer Zone hinter dem Zaun (auch wenn es dort keinen gibt). Und ganz abgesehen davon, wissen wir denn, ob der Spieler nicht vorher schon aufgefallen ist und ermahnt wurde? Vielleicht hat er ja vorher schon ein Foul begangen, wo der Schiri dann der Meinung war "Gut, der hat schon Gelb, lassmas bleiben, aber beim nächsten Vergehen". Ich weiß es leider nicht, habs in der Konferenz nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Finde es ja lustig, dass ich hier ausgelacht und "rausgeschmissen" (verbal) wurde, als ich sagte "Rapid ist noch lange nicht aus der Krise" ...

Habe zwar euer Spiel nicht gesehen, jedoch was man da so ließt und wenn man sich das Ergebnis ansieht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo,

diese Manschaft würde in der Regonaliga auch nicht Meister! Traurig ist aber leider so!!!!!!!!!!!

Ohne den Puplikum wären´s eh schon dort.

Edlinger und Hörtnagel raus!! Weiss nicht was die mit der Kohle machen??? :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Hallo,

diese Manschaft würde in der Regonaliga auch nicht Meister! Traurig ist aber leider so!!!!!!!!!!!

Ohne den Puplikum wären´s eh schon dort.

Edlinger und Hörtnagel raus!! Weiss nicht was die mit der Kohle machen??? :redangry:

:aaarrrggghhh:

Jaja schon gut, überarbeite bitte deine Rechtschreibung, denn die ist ein Graus :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Er ist auf die Werbebande gesprungen und dann dahinter gelandet. Der Schiedsrichter hätte nur dann keine Karte geben können, wenn er der Meinung gewesen wäre, der Spieler wäre unabsichtlich, also um nicht abzurutschen, nach vorne von der Webebande runtergesprungen. So hat er das Spielfeld verlassen und hat sich auf den Rängen befunden, technisch gesehen in einer Zone hinter dem Zaun (auch wenn es dort keinen gibt). Und ganz abgesehen davon, wissen wir denn, ob der Spieler nicht vorher schon aufgefallen ist und ermahnt wurde? Vielleicht hat er ja vorher schon ein Foul begangen, wo der Schiri dann der Meinung war "Gut, der hat schon Gelb, lassmas bleiben, aber beim nächsten Vergehen". Ich weiß es leider nicht, habs in der Konferenz nicht gesehen.

Also naja, die erste gelbe vom Bürger war für mich nicht unberechtigt (obwohl ich mich ans Foul nicht mehr erinnern kann). Mündlich verwarnt hat er ihn denke ich nicht. Außerdem, wenn das überspringen der Bande ein gelbwürdiges vergehen ist, dann würden noch mehr Torjubel mit einem Ausschluss enden.

Die Diskussion ist aber leider absolut wertlos, weil sich leider nichts ändern wird. Manche Schiedsrichter werden die Selbstdarsteller bleiben die sie sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also naja, die erste gelbe vom Bürger war für mich nicht unberechtigt (obwohl ich mich ans Foul nicht mehr erinnern kann). Mündlich verwarnt hat er ihn denke ich nicht. Außerdem, wenn das überspringen der Bande ein gelbwürdiges vergehen ist, dann würden noch mehr Torjubel mit einem Ausschluss enden.

Die Diskussion ist aber leider absolut wertlos, weil sich leider nichts ändern wird. Manche Schiedsrichter werden die Selbstdarsteller bleiben die sie sind ;)

Ich vermute, er hat das Drüberspringen über die Bande als versuchtes Zeitschinden gewertet. Zehn Minuten zu spielen, bist in Unterzahl, gehst gegen den Favoriten in Führung. Da lässt man sich schon mal Zeit. Wobei ich nicht behaupten will, dass es von Bürger auch wirklich beabsichtigt war, lediglich, dass es der Schiri so interpretiert haben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Franz Lederer (Mattersburg-Trainer):

"Wir hatten keinen fairen Schiedsrichter. Mir hat sogar ein Verantwortlicher der Rapidler bestätigt, dass für sie ohne Schiedsrichter nichts zu holen gewesen wäre. Dass wir nicht gewonnen haben, war nicht allein unsere Schuld. Bürgers zweites Tor war Weltklasse, dann ist er leider für seine Emotion bestraft worden. Da wurde mit zweierlei Maß gemessen. Meine Mannschaft hat heute nichts Falsches gemacht, sie hat gegeben, was sie geben konnte. Wir haben mit acht Feldspielern gegen das übermächtige Rapid einen Punkt gemacht, leider ist Bürger im nächsten Spiel gesperrt."

:lol: Ja klar.

Da is jemand a bissl zu oft vom Ilco birnt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Ich vermute, er hat das Drüberspringen über die Bande als versuchtes Zeitschinden gewertet. Zehn Minuten zu spielen, bist in Unterzahl, gehst gegen den Favoriten in Führung. Da lässt man sich schon mal Zeit. Wobei ich nicht behaupten will, dass es von Bürger auch wirklich beabsichtigt war, lediglich, dass es der Schiri so interpretiert haben könnte.

Wie gesagt. Hier hätte der Schiedsrichter wohl den gesunden Menschenverstand anwenden sollen, der auch in der Regel erwähnt wird.

Ja klar.

Da is jemand a bissl zu oft vom Ilco birnt worden.

Also auf der Haupttribüne gabs auch einige Rapid Fans die das so gesehen haben wie der angebliche Rapid Funktionär :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.