SV Mattersburg - SK Rapid Wien 2:2


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ist es. Da bin ich deiner Meinung.

Dennoch ist das heutige Spiel, vor allem wenn man die Statistik betrachtet, die logische Fortesetzung der bisherigen Saison. Aus vielen bzw. (heute besser passender) einigen Chancen zu wenig machen und aus wenigen Chancen zu viele Tore bekommen.

Im Übrigen bin ich der Meinung, zumindest das zweite Tor war haltbar.

Unsere Mannschaft hat in dieser Saison zwar immer mehr Ballbesitz, aber meistens schauen halt nur Halbchancen heraus oder Fernschüsse, die 20 Meter neben dem Tor einschlagen. Schaut zwar in der Statistik toll aus, aber von den Spielen die ich gesehen hab, in denen WIR mehr vom Spiel hatten war mMn nur das erste Wiener Neustadt-Spiel ein komplett unverdientes Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Wenn Pacult die Spieler bekommen hätte,die er wollte dann schaut die Welt ganz anders aus!

Weg mit dem ZU- TODESPAR-Präsidenten!

Auf jeden Fall ist Handlungsbedarf am Transfermarkt. Auf Dauer funktioniert das Rapid Perpetuum Mobile so nicht werden Edlinger und Hörtnagl auch mal einsehen müssen. Laut Edlinger brauchte man heuer entweder einen lukrativen Transfer (Jela) oder El Gruppe, beides ist eingetreten also wird wohl noch ein Puffer da sein um die Europacup Teilnahme zu erreichen im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich sag nur dass sie nen extrem schlechten Tag hatten, mehr nicht und man deswegen nicht gleich in Hochjubel ausbrechen muss. Das hab ich auch vor dem Rapid Flop heute gesagt, also nix neues. :busserl:

Sturm hatte einen schlechten Tag, das stimmt. Nur hätten sie den niemals gehabt, hätten wir ihnen nicht von Minute Eins weg Feuer unterm Hintern gemacht! Als ob man die Leistung einer Mannschaft ohne der Berücksichtigung der Leistung der anderen Mannschaft bewerten könnte! Das hier ist Fußball! Das eine geht nicht ohne dem anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

die spieler, die PP wollte? meinst du konrad, jovanovic oder doch nuhiu?

Und von denen ist nur der wahrscheinlich prinzipiell Stärkste abgeschossen worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Ich sag nur dass sie nen extrem schlechten Tag hatten, mehr nicht und man deswegen nicht gleich in Hochjubel ausbrechen muss. Das hab ich auch vor dem Rapid Flop heute gesagt, also nix neues. :busserl:

Und ich hab mir mal erlaubt, Mod frech anzumotzen- :augenbrauen: Jo, solche Tage kanns geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das war nix - aber auch gar nix!!

klein klein balli hin und her schupfen vor dem tor - ohne dass da mal wer wirklich draufhaut.

starkes Dm weil mqan ja von 10 und dann 9 mattersburger immer wieder überrannt werden kann.

ein glückliches 2:2

kann bitte jemand dem herrn mit der nr 9 sagen, dass, wenn er der einzige im gegnerischen strafraum ist, ein ablegen zu 100% zum gegner gehen muss.

ein drazan verhungert an der weissen linie.

und wieder einmal fangen wir uns 2 tore aus dem nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sturm hatte einen schlechten Tag, das stimmt. Nur hätten sie den niemals gehabt, hätten wir ihnen nicht von Minute Eins weg Feuer unterm Hintern gemacht! Als ob man die Leistung einer Mannschaft ohne der Berücksichtigung der Leistung der anderen Mannschaft bewerten könnte! Das hier ist Fußball! Das eine geht nicht ohne dem anderen.

Henne (Sturm schlecht) oder Ei (Rapid stark), das ist jetzt die Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Eigentlich zurecht, findest nicht?

Auch ganz nett dass Pucher seit er nicht mehr Präsident ist auch mal undiplomatischer auftritt. Das Grantlergemüt dazu hat er ja offenbar.

drum hab ichs ja geschrieben, so hab ich ihn noch nie gesehen.

die szene mit dem ausschluss ist schwierig, natürlich denkt sich jeder dass das komplett idiotisch ist, aber der schiri muss die karte wegen dem regelment einfach geben (auch wenn ich mit Pucher konform gehe, dass das im Hanappi sicher nicht passiert wäre).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das zweite Tor hätte SO nie entstehen dürfen.

Da waren rundum 4 Rapidler im Strafraum und 1(!) Mattersburger - und der steht dann 2 m ungedeckt.

Dem Mundi mach ich da noch den geringsten Vorwurf.....

Stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Pacult raus hin oder her, die Aufstellung hat gepasst, im Prinzip war das unsere momentan stärkste Startelf, trotzdem waren wir zur Pause 0-1 hinten und hatten kaum Chancen herausgespielt.

Ich habe inzwischen schon sehr ernsthafte Zweifel, ob wir etwa die 10 Punkte auf Ried noch aufholen. Die Pacult-Diskussion ist mir inzwischen schon wurscht, wir wissen eh, dass er bis Winter bleiben wird und (hoffentlich) ebenso, dass der Trainer nicht das einzige Problem ist, welches wir haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Sturm hatte einen schlechten Tag, das stimmt. Nur hätten sie den niemals gehabt, hätten wir ihnen nicht von Minute Eins weg Feuer unterm Hintern gemacht! Als ob man die Leistung einer Mannschaft ohne der Berücksichtigung der Leistung der anderen Mannschaft bewerten könnte! Das hier ist Fußball! Das eine geht nicht ohne dem anderen.

Das ist schon klar dass man nur so gut spielen kann wies der Gegner zulässt. Aber das war noch weitaus schlechter als es Rapid zugelassen hat. Darauf könn ma uns ja einigen :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Henne (Sturm schlecht) oder Ei (Rapid stark), das ist jetzt die Frage.

Und genau da hast auch du mich falsch verstanden. Denn es ist für mich keine Frage von "entweder oder" sondern beide Dinge sind untrennbar miteinander verwachsen. Das lässt sich einfach nicht trennen und unabhängig beurteilen. Darum gehts mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Hab das Spiel leider nicht gesehen... Aber ein 0:2 gegen Mattasdorf spricht wohl für sich :facepalm:

Kann mir jemand die Leistung eines jeden Rapid-Spielers bzw der ganzen Mannschaft genauer erläutern bitte? Danke schon mal im Voraus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Sturm hatte einen schlechten Tag, das stimmt. Nur hätten sie den niemals gehabt, hätten wir ihnen nicht von Minute Eins weg Feuer unterm Hintern gemacht! Als ob man die Leistung einer Mannschaft ohne der Berücksichtigung der Leistung der anderen Mannschaft bewerten könnte! Das hier ist Fußball! Das eine geht nicht ohne dem anderen.

umgekehrt kann man genausogut sagen rapid hat nur deswegen so ein (verhältnismäßig) gutes spiel, weil sturm so schwach war. und wenn man sich die spiele davor und danach ansieht, dann ist das die bei weitem plausiblere erklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.