Jump to content

since21

Banned
  • Posts

    953
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    rapidwien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    fanklub

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

since21's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/41)

0

Reputation

  1. eder kann aber nix besser als patocka beide schlecht .............................. kayhan sohnleitner sind okay der rest gehört normal weg wirds nicht spielen . im sommer kommt der nächste thonhofer der hat noch vertrag bis 2012 immerhin dobers vertrag endet 2011 katzer müssen wir noch bis 2013 mit geld füttern der ist wohl bis 2013 gesetzt
  2. eder hatte einige chancen gezeigt hat er wenig. ob patocka oder eder spielen ist schon egal was noch schlimmer ist das patocka die letzten spielen besser war als der soma wenns nach mir ginge alle drei weg
  3. hast in hoffer immer als antikicker gesehen ? als er sehr viele tore geschossen hat für rapid. bist sicher im stadion zornig gewessen als jimmy wieder getroffen hat man der antikicker schon wieder . ja jimmy ist begrenzt aber sicher kein antkicker
  4. wieso sagst immer der spieler kommt vieleicht . was dann nicht der fall ist ? bist ein klasse insider . hast schon mal das richtige getippt ? ist einmal was wahr gewessen von dir ? bringst spieler die sowieso nie kommen bring mir ein beispiel wo alles richtig wahr von dir !
  5. weißt schon das der lask für kragl einiges geld will er hat kein talent wenig tore erzielt ein nerverl dürfte er ebenso sein wenn ich mir sein einsteigen als beispiel nehme 2 wochen nach denn dosenspiel hat er in ried fast das gleiche gemacht der ist selbst beim lask ersatz ein 38 jährige steht vor im geben wir in lask 350000 e wir haben ja das geld
  6. na ja was willst sonst holen wenn schon wieder kein geld in der kasse ist alar oder kragl 100 % nehmen alar . ich würde sofort jimmy nehmen selbst für ein halbes jahr aber die chancen stehen schlecht ich sehe woanderst probleme soma ist eine schnecke katzer ebenso beide sind schlecht im mittelfeld besteht ebenso bedarf wir sind spielerisch schlecht ohne steffen
  7. ich verlange ja keinen entweder holt man alar der talent hat oder gar keinen ich möchte lieber einen iv noch einen Lv fürs mittelfeld einen der steffen entlastet das sehe ich eher probleme
  8. jo aber ned kragl dann gebe ich fröschl eine chance. wieviel will der hörtnagl noch verleihen 40 spieler ? denn kragl kostet ablöse die er nicht wert ist wieviele solcher kicker wollen wir noch bezahlen
  9. ich sehs schon kommen stranzl dosen . alar, dibon beichler fak wir holen megatalent kragl wäre üblich das wir beim transferfenster wieder der große velierer sind obwohl edlinger denn mitglieder oder bei der weihnachtsfeier großes versprochen hat
  10. lol zeit geben wie oft noch selbst pp sagt fertige spieler die helfen oder gar keinen kragl ist ein niemand kein talent keine tormaschine drittklassiger kicker so einen stürmer haben wir schon in kader
  11. wenn der hörtnagl das schafft schreib ich in nie wieder nieder leider wird es nicht passieren höre jetzt schon hörtnagl reden der kader ist stak es war pech schiris haben rapid betrogen kragl ein mega talent mehr ist nicht nötig . dober ist ein grüner drei jahes vertrag soma ein klasse iv 3 jahres vertrag katzer ist ein grüner wir benötigen keinen LV thonhofer ist ein starker ersatz im sommer boris für veli für mika kommt ein billiger spieler mehr nicht . ich sehe rapid bereits zwischen platz 6 bis 7
  12. langsam ist es ein mega skandal immer wieder das gleiche dann spiel ma weiter mit der drittklassige abwehr wenn der hörtnagl für denn versager kragl ablöse zahlt ist das der nächste skandal . selbst kostenlos brache ich solche kicker nicht noch mehr maße holen alles leiwand dann fehlt die kohle für bessere kicker mir wird schlecht wenn ich an denn sommer denke wenn veli mika gehen
  13. in jeder firma wäre der radfahrer sofort entlassen gewessen. was passiert bei rapid? der ist noch immer im amt .wird belohnt fürs versagen wie lange sollen wir denn noch füttern ? der keine spnsoren findet alles schön redet
  14. aso wir sind am limit wer ist dann verantwortlich wenn wir wieder am limit sind wenn für drittklassige kicker mehr gezahlt wird als sie wert sind . große gehälter gezahlt werden besten spieler für lächerliches geld verschenkt werden. dann darf sich keiner beschweren wenn wir am limit schon wieder sind man stelle sich vor keine zwei el teilnahmen keine rekorde bei fanartikel wo wir jetzt wären völlig am ende die villa siege waren nicht das werk von edlinger oder dem vorstand . sonst hätten sie nicht vor denn wichtigen spielen hoffer oder jelavic abgeben man hat lieber das geld gesehen als denn erfolg . so ist es bei rapid sparen platz 3 passt in der liga . international ohne konzept seid jahren wo eigentlich das meiste geld wartet ich sehe kein konzept beim vorstand das man einen schritt noch vorne macht in schönreden sind wir weltmeister
  15. ist aber so wenn wir immer warten bekommen wir selbst in österreich nix gescheites mehr . kein spieler wartet gerne dann ist der spieler weg . dann kommt halt plan b oder c die meistens nix können dann hol ich lieber gar keinen bevor ich kragl hole gebe ich fröschl eine möglichkeit
×
×
  • Create New...