SV Mattersburg - SK Rapid Wien 2:2


pironi

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Worauf ich schon gespannt bin, ist die Spielstatistik und da besonders die Werte von Pehlivan und Heikkinen.

vergiss die werte. einer der beiden hätte gehen müssen. in dem fall pehlivan.

Vielleicht waren sie ja so gut, dass Pacult sie nicht rausnehmen wollte?

da war gestern keiner gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Spielstatistik... man kann 100% Zweikämpfe gewinnen und trotzdem völlig wertlos für das Spiel sein. Statistik ist gut und schön, aber wenn ich diese Torschussstatistiken sehe, kann ich nur lachen. Wer Spiele mit Rapid-Beteiligung in dieser Saison gesehen hat, weiß genau, dass von den Tor'schüssen' 90% Schüsse 10 Meter daneben, fünf Meter vorbei oder irgendwelche Roller waren. Klare Torchancen zu erarbeiten ist seit Wochen bzw. Monaten das Problem, was bei der Ahnungslosigkeit des Trainers aber nicht weiter verwunderlich ist.

Aber passt eh, wie gesagt einen Punkt auf Kapfenberg gut gemacht. Danke FAK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Worauf ich schon gespannt bin, ist die Spielstatistik und da besonders die Werte von Pehlivan und Heikkinen. Vielleicht waren sie ja so gut, dass Pacult sie nicht rausnehmen wollte? Anders kann ich mir das nicht erklären, denn selbst Pacult wechselt immer wieder einmal einen Offensivakteur für einen der beiden 6er ein, wenn es sein muss. Warum er es nicht getan hat, würde mich echt interessieren.

Und was bringt eine noch so gute Ausführung einer Position wenn in der Situation eine andere Position gebraucht wird?

Als Extrembeispiel: 10 Innenverteidiger mit 100%iger Zweikampfquote werden auch kein Spiel gewinnen egal wie gut dieser Wert in der Statistik nachher ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was kann denn jetzt der "österreichische Schiedsrichter" dafür, wenn die Fifa das so geahndet haben will? Erklär mir das jetzt bitte schlüssig!

Ja war in dieser Situation zu überspitzt formuliert. Dennoch gehts mir da ums Fingerspitzengefühl. Wie bereits erwähnt, wars kein Zaun, somit ist es - rein nach Wortlaut der Regel - nicht zwingend Gelb.

Mit den Schiedsrichterleistung in unserer Liga habe ich grundsätzlich das Problem, dass die oft unter aller Sau sind. Vereinsunabhängig.

Ich weiß nicht, wie viele Nachbesprechnungsthreads du verfolgst, aber der User fuxxx ist hier kein Unbekannter. Jedesmal wenn eine strittige Schirientscheidung für Rapid gegeben wird, ist er stante pede hier, und wenn eine strittige Entscheidung gegen Rapid gepfiffen wird, ist er weit und breit nicht auszumachen. So ein Verhalten schafft halt eher wenig Sympathien.

Zugegeben wohl nicht alle und nur überflogen. Aber ich bin da ja auch nicht auf die gesamte ASB-Karriere des Users eingegangen, sondern nur auf sein Posting zu diesem Thema.

Verstehe aber, dass wenn er schon des Öfteren besonders aufgefallen ist, sich da etwas aufstauen kann, was dann halt auch mal unpassend losgelassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Airmatser, Staro und Stoffl Dass diese Statistiken mit Vorsicht zu genießen sind, ist eh klar. Ich habe das Spiel leider nur in der knappen Konferenz gesehen und kann von daher die Leistung der einzelnen Spieler nicht beurteilen. Ich stehe der Entscheidung Pacults, die beiden 6er am Platz zu lassen ja mit der gleichne Ratlosigkeit gegenüber wie ihr. Ich verstehs ja auch nicht und bin der Meinung, dass es ein Fehler war. Es stellt sich halt die Frage nach dem Warum! Und da habe ich mich gefragt, ob er sich vielleicht gedacht hat, dass in einem ohnehin schon überdurchschnittlich harten Spiel mit vielen Zweikämpfen, noch dazu auf miserablem Boden, es nicht besser wäre, die lauf- und kampfstarken Spieler am Platz zu lassen, so sie denn - womöglich! - eine gute Partie abgeliefert haben.

Und ja, selbst wenn es der Fall wäre, hätte er einen vom Platz nehmen können/sollen/müssen. Ich frag mich halt, was er sich dabei gedacht hat, was seine Überlegungen waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

@Ai.. sirmatser, Staro und Stoffl Dass diese Statistiken mit Vorsicht zu genießen sind, ist eh klar. Ich habe das Spiel leider nur in der knappen Konferenz gesehen und kann von daher die Leistung der einzelnen Spieler nicht beurteilen. Ich stehe der Entscheidung Pacults, die beiden 6er am Platz zu lassen ja mit der gleichne Ratlosigkeit gegenüber wie ihr. Ich verstehs ja auch nicht und bin der Meinung, dass es ein Fehler war. Es stellt sich halt die Frage nach dem Warum! Und da habe ich mich gefragt, ob er sich vielleicht gedacht hat, dass in einem ohnehin schon überdurchschnittlich harten Spiel mit vielen Zweikämpfen, noch dazu auf miserablem Boden, es nicht besser wäre, die lauf- und kampfstarken Spieler am Platz zu lassen, so sie denn - womöglich! - eine gute Partie abgeliefert haben.

Und ja, selbst wenn es der Fall wäre, hätte er einen vom Platz nehmen können/sollen/müssen. Ich frag mich halt, was er sich dabei gedacht hat, was seine Überlegungen waren.

die einfache erklärung lautet:

yassin hat grad a tor gemacht - kann i ned auswechseln

und mika wird prinzipiell nur vom platz genommen wenn er tot ist.

und jetzt im ernst. sie haben beide schlecht gespielt!

mika wurde mehrmals gleich mit katzer im doppelpack überlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

hehe gerade eben bei Talk und Tore wurde gezeigt wie Mario Bazina nach dem 2-0 gegen Mattersburg ebenfall die Gelb/Rote Karte bekommen hat nachdem er über die Bande zu den Fans gesprungen ist - der war der Pucher natürlich schon leicht baff :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:ears:

Der Reporter sprach ihn auf die Gelb/Rote-Karte an für Bürger. Daraufhin fragte PP den Reporter was es bedeutet, wenn ein Spieler auf den Zaun klettert. Reporter:"Sie werden es mir schätze ich gleich sagen." PP sagte:"Sie sind ja Reporter, sie sollten auch a bissl a Ahnung vom Fußball haben!" :lol:

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.