SV Mattersburg - SK Rapid Wien 2:2


pironi

Recommended Posts

Postinho

warum gabs denn soviel nachspielzeit ? lederer's spieler sind im 3min. takt in den sitzstreik gegangen und haben einen arzt benötigt ... naumoski zum kapitän zu machen zeugt genauso von komplett weicher birne beim herrn lederer!

dem naumoski wünsch ich nur einen gestreckten de jong !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

was mir gestern wieder extrem auf die nerven gegangen ist, waren die sterbenden mattersburger die sich minutenlang am platz herumgewälzt haben. das hat für mich mit fußball nur mehr sehr wenig zu tun. das sich dann noch der lederer über die lange nachspielzeit beschwert find ich dann auch witzig. deren postler dürft fast so deppat sein wie unserer.

rückwirkend gesehen war der geschenkte sieg damals im hanappi ein fehler. so wäre man diese unsymapthler endlich los geworden. man kann nur hoffen dass es sie heuer endlich erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Anbetracht dass sie sonst eher auf "austeilen" gemacht haben kann man dem nur zustimmen.

Alte Floskel: "Wer austeilt muss auch einstecken"

Traf gestern nur zu gut auf die Mattersburger zu.

Hier vom Bruderduell zu sprechen ist etwas abwegig, aber das tun ja sowieso nur die Medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ok nach 3 ungarischen Matches gehts mir wieder besser, wir sollten in Ungarn anheuern. Weng am Serienmeister warats.

Zum Spiel? Ich dachte mir nicht das die Grazer so hinterlistig sein können, aber sie haben uns drüber gelassen wie die Praterdame den 5000. Kunden. Böse liebe Grazer, böse.

Die Saison geht mir jetzt schon am Popsch vorbei.

Juhu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naumoski hatte ja ein persönliches highlight, wie er erst den sterbenden schwan spielt, dann aufsteht und sich zum schiri beschweren geht. das war unglaublich köstlich.

Ein weiteres Naumoski highlight war für mich ganz klar, als er sich so aggressiv und provokativ in Richtung unseres Gästesektors umgedreht hatte, weil wir dieses wunderschöne Lied "Naumoski Sohn einer H***" einige Male sangen :laugh:

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber dieses Lied sing ich gegen Mattersburg am Liebsten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber dieses Lied sing ich gegen Mattersburg am Liebsten ;)

ich sing das lied aus prinzip bei KEINEM spieler mit (finds halt ein wenig zu tiaf, nur der didulica verdient sowas), aber gestern hat der liebe ilco einfach darum gebettelt und mich auch in seinen bann gezogen ... ich hoffe aber ich kann mich in zukunft wieder zamreissn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.