rapid.wien.

Members
  • Gesamte Inhalte

    580
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Membertitel: !Let´s Ride!
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im Stadion , in der Disco und im Shisha Lokal
  • Lieblingsbands
    House & R´nb
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Dänemark
  • Bestes Live-Spiel
    Salzburg 0:7 Rapid , Aston Villa 2:1(3) Rapid
  • Selbst aktiv ?
    Früher Sportklub
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien , Fortuna Düsseldorf

Letzte Besucher des Profils

3.620 Profilaufrufe

rapid.wien.'s Achievements

  1. Ich war früher aktiv - da gabs noch keine „likes“
  2. Das kapier ich bis heute nicht wie Ajax den mal auf der Liste haben konnte!! Ein Spieler der schnellstmöglich transferiert werden sollte
  3. MSV Duisburg - Alemannia Aachen over 2 Tore Norwich City - Manchester City over 2 Tore Bayer Leverkusen - Hertha BSC Berlin over 2 Tore Hamburger SV - Hannover 96 over 2 Tore Liverpool - Everton HC (0:1) 1 FC Schalke - Borussia Dortmund HC (1:0) 2 Quote: 107,406
  4. rapid.wien.

    KSV 1919 - SK Rapid 0-0

    Ich hasse es so sehr! Können wir nicht einmal konstant 3-4 Spiele gewinnen! Heute die Riesenchanche endlich mal wieder Tabellenführer zu werden und dann wieder so ein scheiß X. Morgen gewinnen die Salzburger und haben schon wieder 2 Pünktchen aufgeholt... super is des !
  5. rapid.wien.

    Hamdi Salihi - #9

    biiiiitte er ist einfach der beste stürmer und logischerweiße enorm wichtig ! HAMDI
  6. rapid.wien.

    Deni Alar ist Rapidler

    salihi und alar klingt gut vorne
  7. ich wette es war halb so wild.. er hat halt jetzt schon das image des bösen bubis.. und das kriegt der nicht mehr so schnell los!
  8. rapid.wien.

    wsk - ostbahn XI

    braavo sportklub !
  9. rapid.wien.

    Linzer ASK - SK Rapid

    schwierig zum wetten , alles ist möglich
  10. rapid.wien.

    SK Rapid - FK Austria Wien

    Ich habe so das Gefühl das wir die Partie ungefährdet 3:1 gewinnen werden und die Meisterträume der Violetten zerstören.
  11. rapid.wien.

    Heimtrikot 11/12

    finde die schalke trikots am geilsten, die würde ich mir wünschen. finde die schalke trikots am geilsten, die würde ich mir wünschen.
  12. jetzt werdens die dosen machen.. und wir versinken da im mittelfeld bravo..
  13. ich hoits ned aus.. wir hätten nur gwinnen müssen gegen kapfenberg und mattersburg da wärens grad mal lappische 3punkte rückstand gewesen ! unglaublich wie man sich alles selbst zerstört
  14. gott sei dank hab ich´s ned gesehn !