SV Mattersburg - SK Rapid Wien 2:2


pironi

Recommended Posts

Mingin cunts...

Ich bin normalerweise kein Befürworter solcher Forderungen, doch mittlerweile befindet sich der liebe Herr Pacult in einer Situation, in der es den Medien und vor allem den Fans gegenüber mehr als gerechtfertigt, nein gerade zu verpflichtend wäre, seine Taktik und vor allem seine Wechsel glaubwürdig zu begründen und rechtzufertigen. Unter diesen Voraussetzungen kann man nämlich mEn durchaus von fast schon vorsätzlichem Fehlverhalten des Trainers reden.

Die volle Härte des Fanprotestes wird er wahrscheinlich nächsten Samstag gegen den LASK erfahren, was mich aber schon seit längster Zeit wurmt, ist die Gleichgültigkeit der Medien in solchen Angelegenheiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wieso man gegen eine Scheissmannschaft wie Mattersburg auf Fair Play spielt werd ich nie verstehen, die spielen doch schon IMMER dreckig bis zum geht nicht mehr, wer da den Ball rausspielt wenn einer von den Unnötigen liegt ghört 1) abgfotzt und 2) mit einer hohen Geldstrafe belegt.

ALLE RAUS - NUR DER ORF IST RAPID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wie gesagt. Hier hätte der Schiedsrichter wohl den gesunden Menschenverstand anwenden sollen, der auch in der Regel erwähnt wird.

Also auf der Haupttribüne gabs auch einige Rapid Fans die das so gesehen haben wie der angebliche Rapid Funktionär :D

Lieber Source! Zum dritten mal Bürger hat ein Foul knapp vor der Halbzeitpause an Kavlak gemacht was mit dunkel, dunkel, dunkel rot zu geben gewesen wäre.Dies hat sich der Schiri sicher auch in der Halbzeit angesehen und wahrscheinlich gemerkt, dass er rot hätte geben müssen. Das er dann diesen übertriebnen Jubel (dafür gibts lt. FIFA rot) ahndet ist auch klar. Also nochmals du brauchst nicht über den Ausschluss diskutieren, dieser war mehr als gerechtfertigt. Ich weißnicht ob du jemals selbst Fussball gespielt hast, aber das Foul von Bürger vor der Halbzeit kann einen Spieler wirklich länger ausser Gefecht setzen,also bitte ich dich wirklich mit dem Raunzen wegen der roten Karte aufzuhören....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieso man gegen eine Scheissmannschaft wie Mattersburg auf Fair Play spielt werd ich nie verstehen, die spielen doch schon IMMER dreckig bis zum geht nicht mehr, wer da den Ball rausspielt wenn einer von den Unnötigen liegt ghört 1) abgfotzt und 2) mit einer hohen Geldstrafe belegt.

+1

Ois oasch. Naumoski SEH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1 erbrunzter Punkt gegen 9 schwindlige Mattersburger ist nun wirklich eine bodenlose Frechheit. Wir können von Glück reden, dass wir nicht überhaupt mit leeren Händen heimgefahren sind. Langsam aber doch werden Erinnerungen an Pacults erste Saion bei Rapid wach, als man bei einem Sieg schon von einer Ausnahmeerscheinung sprechen musste! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Lieber Source! Zum dritten mal Bürger hat ein Foul knapp vor der Halbzeitpause an Kavlak gemacht was mit dunkel, dunkel, dunkel rot zu geben gewesen wäre.Dies hat sich der Schiri sicher auch in der Halbzeit angesehen und wahrscheinlich gemerkt, dass er rot hätte geben müssen. Das er dann diesen übertriebnen Jubel (dafür gibts lt. FIFA rot) ahndet ist auch klar. Also nochmals du brauchst nicht über den Ausschluss diskutieren, dieser war mehr als gerechtfertigt. Ich weißnicht ob du jemals selbst Fussball gespielt hast, aber das Foul von Bürger vor der Halbzeit kann einen Spieler wirklich länger ausser Gefecht setzen,also bitte ich dich wirklich mit dem Raunzen wegen der roten Karte aufzuhören....

du kannst es noch 100 mal schreiben, richtig wirds trotzdem nicht.

rot wärs gewesen wenn er durchzieht. hat er aber nicht und damit ist gelb die einzig richtige entscheidung gewesen. punkt.

habs ja auch schon im live thread geschrieben ... die gelb-rote war einfach nur lächerlich.

übrigens wärs nett wenn mir jemand pacults aussage zum zweiten tor übersetzen könnte: genau das habe ich den spielern vor dem spiel erklärt!

für mich gibts nämlich nur zwei varianten:

a) kayhan ist ein trottel und versteht kein deutsch (zumindest meines nicht)

b) kayhan ist es egal was ich ihm sage (vielleicht auch ein paar anderen)

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

du kannst es noch 100 mal schreiben, richtig wirds trotzdem nicht.

rot wärs gewesen wenn er durchzieht. hat er aber nicht und damit ist gelb die einzig richtige entscheidung gewesen. punkt.

habs ja auch schon im live thread geschrieben ... die gelb-rote war einfach nur lächerlich.

übrigens wärs nett wenn mir jemand pacults aussage zum zweiten tor übersetzen könnte: genau das habe ich den spielern vor dem spiel erklärt!

für mich gibts nämlich nur zwei varianten:

a) kayhan ist ein trottel und versteht kein deutsch (zumindest meines nicht)

b) kayhan ist es egal was ich ihm sage (vielleicht auch ein paar anderen)

Also ganz ohne Bilder: Wenn ein Spieler über die Bande auf die Tribüne springt, muss er nach Reglement nun mal halt mit Gelb rechnen, auch wenn es extrem hart ist, weil er schon Gelb hatte. Ist aber nicht so, als wär die Regel neu, daher sollte man als Gelb-vorbelasteter Spieler eventuell davon absehen zu testen, wo der Schiedsrichter die Grenze zieht bei übertriebenen Torjubel.

Edit: Laut Liveticker wäre Bürger ja auch nur mit (seiner 5.) Gelb im nächsten Spiel gesperrt, oder? Warum regt sich Lederer dann so auf über diesen Umstand?

c) Kayhan hat wieder den gleichen Fehler gemacht, obwohl er es verstanden hat, als ich es ihm vor dem Spiel erklärt hab.

Soll ja auch vorkommen, dass es länger dauert, bis man gewisse Macken ablegt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Edit: Laut Liveticker wäre Bürger ja auch nur mit (seiner 5.) Gelb im nächsten Spiel gesperrt, oder? Warum regt sich Lederer dann so auf über diesen Umstand?

die 4 Gelben werden durch die Gelb-Rote nicht gelöscht, sollte eigentlich bekannt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

die 4 Gelben werden durch die Gelb-Rote nicht gelöscht, sollte eigentlich bekannt sein

Wirklich? Der Umstand war mir nicht bekannt (bzw. hab ich den jetzt nicht beachtet). Damit ergibt das doch auch Sinn, auch wenn die rote Karte nicht erst seine Sperre für die nächste Woche besiegelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

vorstand raus wir haben langsam die schautze voll einfach nur mehr eine schande gegen 9 mattersburger ein peinliches 2.2 holen

der kader ist einfach 3 klassig besetzt ohne steffen das sind fakten

pro pacult ein armer hund so ein loser kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auf der Rapid-hp ist eh schon die Zusammenfassung, da sieht man die Szene mit Bürger. Ich sehe den "Tatbestand des übertriebenen Jubels" eindeutig erfüllt, wenn jemand auf der Tribüne steht, aber mir ist die Diskussion darüber aber auch relativ wurscht.

2 vermeidbare Gegentore, Mattersburg hatte 3 Schüsse aufs Tor. Und wir....selbst wenn Pacult gehen müsste, bleiben einige Probleme. Die Mannschaft ist nicht so schlecht, wie sie sich gegen Sofia präsentiert hat, andererseits dürfte das Sturm-Spiel (so fürchte ich) auch eher ein Ausreisser nach oben gewesen sein.

EDIT: Okay danke für die Auflistung oben: also 2 Schüsse aufs Tor, na bravo.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bitte entlasst endlich den Trainer, er hat den Klub in den letzten Wochen und Monaten einfach zu viel Punkte und Geld gekostet.

wart mal montag ab wie edlingers gesicht ist und das ist kein gerücht der bekommt keine 80 % auch wenn er weiter wurschtel darf werden viele mitglieder ein zeichen setzen

viele werden weiß wählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

vorstand raus wir haben langsam die schautze voll einfach nur mehr eine schande gegen 9 mattersburger ein peinliches 2.2 holen

der kader ist einfach 3 klassig besetzt ohne steffen das sind fakten

pro pacult ein armer hund so ein loser kader

So gehört das:

Since21 raus wir haben langsam die schnauze voll das ist einfach nur eine Schande wenn man solche Posts veröffentlicht. Deine Grammatik- und Rechtschreibkenntnisse sind 3 klassig das sind Fakten. Contra Pacult und since alle anderen ASBler sind arme Hunde dank dir.

Natürlich ist Pacult wieder mal unschuldig, er ist 2:1 gegen 9 Provinzkicker zurück aber er wechselt die einzigen 2 Kreativspieler aus und lässt mit 2 DMs zu Ende spielen. Natürlich ist PP dazu gezwungen worden da der Kader ja so drittklassig besetzt ist... :huh?deppat?: :huh?deppat?:

Ich hoffe du bist entmündigt denn deine Aussagen sind einfach nur wahnwitzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.