pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2010 Deprimierend. Alles Scheisse! Quid multa... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2010 Zum Scheißen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. November 2010 super spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2010 Forza Doppelsechs gegen 9 Mattersburger! Forza Wechsel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. November 2010 Für Aston Villa hats gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Beitrag melden Geschrieben 13. November 2010 pacults mimik hat auf mich irgendwie so gewirkt als wär das sein letztes spiel gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 13. November 2010 PACULT RAUS AUS HÜTTELDORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. November 2010 Na bitte, dank dem Unentschieden heute braucht man keinen Taschenrechner um festzustellen, dass wir genau 33,3 % unserer Meisterschaftsspiele gewonnen haben. Wahrlich zum Erbrechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 13. November 2010 pacult raus und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. November 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2010 Alle raus, nur Pacult ist Rapid!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. November 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 13. November 2010 bin mit dem x zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKRAPID1 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. November 2010 bravo bravo, reife leistung! ... so und jetzt PACULT VERPISS DICH!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2010 (bearbeitet) extrem wichtig?ich finde, das tor war extrem unnötig. der eine punkt bringt rapid genau NULL weiter, das einzige, was er mit dem tor erreicht hat, ist, dass PP weiter wurschteln darf. Najo, irgendwie ist es für Rapid auch wichtig, immerhin ist es ein Punkt mehr. Mein Beisatz, dass Pacult wohl davon am meisten profitiert wollt ich zwecks Vermeiden von Diskussionen dann doch ned posten. Ich bin da zwiegespalten. Zwar würd ich mich freuen, wenn Pacult endlich abgelöst wird, aber andererseits tut eine Niederlage dann doch auch immer wieder weh @RenZ: Wenn Rapid dieses Jahr noch einen EL-Platz erreichen will, dann muss man gegen Mattersburg 3 Punkte holen. 1 Punkt ist in unserer Situation zu wenig. bearbeitet 13. November 2010 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts