RAPID WIEN - CSKA SOFIA


Leaving Las Vegas

Recommended Posts

Surft nur im ASB

hmm ich versuche mal kurz was zum spiel zu schreiben.. bin noch immer so sauer..

zuerst einmal: ich wusste schon bei der aufstellung dass wir eigentlich nicht gewinnen können, außer vielleicht mit einem lucky punch..

mit der verteidigung konnte ich noch leben(bei unserem kader), aber das mittelfeld?

2defensive okay, aber drazan darf nach einer guten aktion im salzburg spiel wieder vom beginn ran?

und ein saurer der wenn er gespielt hat fast immer einer der besten war(meiner meinung nach), darf sich jedes mal aufs neue aufwärmen..

dazu 2stürmer? nuhiu, der jedes mal wenn er den ball hatte in die eigene hälfte zurückgedribbelt ist...

ich versteh die welt nicht mehr..

aber immerhin hatten wir ein taktisches konzept: durch die mitte und wenn das nicht geht den ball hoch nach vor...

zu den wechseln wurde ja eh schon alles gesagt..

wobei ich finde dass die einwechslung von gartler und trimmel ansich nicht so schlecht war, nur kam die viel zu spät...

es kann einfach nur "pacult raus" heißen.. und nicht erst seit dem heutigen spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Sofia hats vorgezeigt..sry aber Trainerwechsel bewirken was.....

goodbye Pacult und danke fürs Erreichte ich denke an

Adriaanse oder Herzog !

Forza Öserreich Forza Rapid

und pressegespräche beim branntweiner :lol:

darf eine "exdose" überhaupt beim überdrübermegaaffentittengeilensuperantikommerzverein arbeiten??? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Naja, das Spiel hat Alles zu bieten gehabt was Rapid so zu bieten hat.

Katastrophale Fehler in der Verteidigung.

Drazan Psychofoul.

Dober Schüsse neben das Tor.

Coole Aufstellung und Wechsel.

Null spielerische Mittel nach Vorne.

Kein Mittelfeld.

Stürmer die halt auch am Spielfeld stehen.

Rapid halt .

kamma stehen lassn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Wahnsinn dieses Spiel. Kavlak packt er auf die Seite und hinterlässt in der Mitte ein kreatives nichts. Um Gottes Willen hats ihn jetzt ganz?? 2 6er, 2 Stürmer eins von beiden muss er sein lassen und Saurer bringen aber nein da steckt ihm ein Furz im Hirn quer!

Da bringt er Dober. Dober! Ich mein.... Dober!

Katzer heute wiedermal nirgendwo und doch offen wie ein wolfgeplagter Hintern.

Die Setzung ist natürlich dahin, vielen Dank!!!

Raus!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Peter Pacult (Rapid-Trainer): "Die Enttäuschung ist sicher bei allen sehr groß, denn wir haben uns sehr viel vorgenommen, aber einiges nicht so umsetzen können, wie wir es uns vorgestellt haben. Wenn du solche individuellen Fehler machst, dann hast du ein Problem. Die Mannschaft hat in der zweiten Hälfte versucht, sich mit viel Leidenschaft ins Spiel hineinzuarbeiten. Vom Willen war alles da, aber der Gegner war einfach clever genug. Die Bulgaren haben es mit acht Mann hinten sehr eng gemacht, sind gut gestanden und wir haben zu lange gebraucht, um in die Spitze zu kommen. Dann ist es schwer gegen so eine Mannschaft zu bestehen. Wir wollen in der Europa League eine gute Figur machen, schade, dass uns das heute nicht mit einem Sieg gelungen ist, in 60 Stunden geht es schon wieder weiter, da wartet die Meisterschaft."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Und die Bulgaren sind eine Ungustl-Truppe a la Mattersburg. Ständig kritisieren, die Pappn offen auch wenn es eindeutige Foul waren und Zeitschinden ohne Ende. A richtig grindige Mannschaft mMn.

Yep, das war noch so zum drüber Streuen zu unserer Unleistung, ein Spiel welches einen in fast allen belangen so dermassen Heiss macht (Heiss im Negativen Sinne), unpackbar.

Ich weiss ja nicht, aus Nuhiu mag in 2-3 Jahren ein passabler Stürmer werden, aber der Bub muss noch sehr viel lernen, darf maximal eingewechselt werden wenn die Partie im Prinzip schon gelaufen ist, damit er Erfahrung sammelt.

Das beharren auf dieses System, ich versteh ja warum PP gerne so spielen würde, aber nach vorn geht nix mehr, hinten schwimmen wir wie eh und je, d.h. was er gerne damit bezwecken würde, funktioniert überhaupt nicht, auch wenn PP der Meinung ist das er die Mannschaft weiter entwickeln muss.

Das geht mit den Spielern schlicht und ergreifend nicht, schon gar nicht gegen eine Hundstruppe, welche sich vorerst mal einigelt und in erster Linie nicht verlieren möchte.

Ein Klassiker dieses Spiel, wie man eine Häusltruppe "Stark" (najo Stark ist wohl trotzdem was anderes) macht, in Sofia wars ähnlich, bloss eben umgekehrt.

Die Haarsträubenden Individual Fehler muss man vielleicht am ehesten noch hin nehmen, das Sebstvertrauen kann nur noch im Keller sein, beginnend mit Salihi weiss man, das einige dann doch auch schon mehr gezeigt haben, und zwar konstant.

Ich hätte zwar gehofft das sich die Mannschaft unter PP erfängt, aber sowas von scheiss Stur, das kann nicht funktionieren.

Qualitativ hat sich der Kader leider auch kontinuierlich verschlechtert, das darf man mittlerweile auch zugeben, Hinum, Saurer und auch Sonnleitner haben sicher Potential, aber wir haben die besten immer verkauft, die schwächeren verlängert, nicht mehr als Durchschnitt, maximal mit Perspektive, verpflichtet. Das kann man PP vielleicht zum Teil, AH usw. aber viel mehr umhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.