RAPID WIEN - CSKA SOFIA


Leaving Las Vegas

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

In der Meister-Saison hätten wir solche Spiele gewonnen. Jeder ärgert und die Einwechslung Dobers ist sicher fragwürdig, aber den Trainer bringt sicher null, das trau ich mir wetten. Er hat die gleichen Spieler zur Verfügung mit den Qualitäten wie sie eben sind.

Nach Sofia waren alle wieder glücklich, nach Salzburg zumindest zufrieden und das ist jetzt alles vergessen?

Wenn die Serie gegen Sturm weitergeht und genausowenig rausschaut wirds natürlich bedenklich...

Eure Unspielserie zieht sich schon des längeren hin.

Die letzen Spiele (CSKA auswärts, Wr. Neustadt Auswärts, Salzburg auswärts und das heutige) waren allesamt extrem schwach.

Warum ihr zufrieden wart hat eh keiner verstanden.

Solang man sich trotz Unleistungen selbst auf die Schulter klopft und/oder die Ursache beim Schiri bzw. bei der Kadersituation etc. sucht wird sich halt nichts ändern.

Uns kanns recht sein.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WR 11 Fitzgerald

Wer wäre eigentlich PPs-Nachfolger?

Schöttel? Herzog? Krankl?

Ich schaetze Krankl als Interimstrainer bis zur Winterpause und dann im Winter wird je nach Erfolg verlaengert oder nach einem neuen Trainer gesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

bez. hedl: dem hat beim 1:2 ein schamhaar gefehlt, und er kommt an den ball ran

aber selbst wenn ein punkt gerettet worden wäre: das war eine bankrotterklärung, einfach mies

und zu allem überfluss macht man sich die tore noch selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es hat ja schon alles mit der Aufstellung begonnen. Drazan und Salihi, NEIN DANKE! Dann aus dem Spiel kaum Chancen, alle nach Standards. Das zeigt von einem schlechten Mittelfeld. Man kann nicht immer alles auf die Verletzten schieben, da müssen sich dann auch die Ersatzspieler reinhängen und kämpfen. Aber wenn man im ZentralenMF keine Spieler hat, die nach vorne arbeiten können ist das vollkommener Schwachsinn. Das System 4-2-2-2 zieht nicht! Nicht in der Liga und nicht in der EL. Er hätte ruhig mit 4-5-1 auflaufen können, dann wäre mehr passiert. Aber nein der sture PP muss wieder sein stupides 4-2-2-2 auspacken.

Und am Ende waren schon Pacult raus rufe zu hören, zurecht! Es braucht einen frischen Wind bei Rapid. Man sieht es bei Sofia, welche seit 3 Spielen einen neuen Trainer haben und 3 Siege gefeiert haben. Wenn endlich mal umgekrempelt wird, könnte man die Saison noch retten, ansonsten spielt man nächstes Jahr nicht in der EL. Deswegen auch von mir: Pacult raus!

Man muss es endlich einsehen, dass es einfach nicht mehr mit ihm passt. Auch wenn es oft auf das fehlende Glück geschoben wird, darf man sich nicht immer auf das ausreden. Das Glück kommt, wenns läuft und im moment läuft es nicht!

bearbeitet von scr4ever1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

pacult muss wirklich schon verzweifelt sein, das interview grenzt ja an völligen realitätsverlust.

über das ergebniss braucht man sich nicht wundern wenn man jahrelang alle leistungsträger ziehlen lässt und durch hundskicker wie nuhiu, sonnleitner oder konrad ersetzt. bis auf hofman und kavlak ist da kein einziger kreativspieler im kader. spieler wie kulovits oder hinum können in einer starken mannschaft sicher wertvoll sein, wenn aber mehr als die hälfte des kaders aus solchen durchschnittsleuten besteht hat man einfach ein problem. da kann man auch keine großen sprünge erwarten. ist vermutlich der schwächste grüne kader seit jahren und trotzdem ist er weit teurer als unserer. da haben hörtnagl und der postler völlig versagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bin maßlos enttäuscht, auch wenn ich es irgendwo im Hinterkopf befürchtet hatte, dass wir wieder mal einen toten aufwecken. Schwache Leistung, zwar gekämpft bis zum Schluss, aber leider nix mehr gangen.

Aber die Bulgaren sind defensiv sehr gut gestanden und haben das Spiel gut zerstört. Heute hat man meiner Meinung nach gesehen, warum die gegen Porto und Besiktas schon fast gepunktet haben. Zudem kam dann noch, dass man sich durch die eigene "Potschertheit" (ja ich weiß, ein Wortkrüppel) wieder mal in eine schlechte Position brachte und schlussendlich um die zu holenden Früchte. Einen Aufstieg hätte ich mir aber auch mit einem Sieg heute nicht erwartet. Schade dass die gerade gegen uns wieder zu einer gewissen Grundstärke zurückgefunden haben. Jetzt heissts sich wenigstens noch gut zu präsentieren in den letzten beiden Spielen.

Der Schiri hat eigentlich ganz gut gepfiffen. Sehr rigoros das Zeitspiel unterbunden, so wünsch ich mir das von jedem. Der Torrichter hat (wenn ich mich bei der Szene nicht getäuscht habe) wieder mal seine Unnötigkeit bewiesen. Bei der Szene mit dem hohen Ball, wo der Bulgare herangesprungen kommt und den Ball zur Ecke verlängert, der Pinguin steht daneben und es gibt Abstoß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bist Du deppert :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Da darf man 3 Tage lang in den Zeitungen lesen, dass Kavlak den Part von Hofmann übernehmen soll und den Spielmacher geben wird und dann wird er von Pacult an die Flanke verbannt, wo er verhungert.

Wieso bitte gibt der Pacult freiwillig das zentrale MF auf?

Und wieso, wenn wir eh schon zur Genüge mit verschiedensten Stürmern ein 4-2-3-1 praktiziert haben?

Ich habe den Saurer nie als den Messias gesehen, aber wieso der v.a. nach der akzeptablen Leistung von Sonntag, nicht ran durfte, verstehe ich nicht.

Genauso wieso ein Gartler nicht spielen darf. Stattdessen 90min ein Salihi, der so unglaublich schwach war und so überhaupt nicht mit dem Ball gehen kann, dass es einem weh tut.

So kann's nicht weitergehen. Wenn wir uns die nächsten Spiele wieder so präsentieren, zementieren wir uns am 7.Platz ein.

Bitter die verlorenen Punkte für die EL-Wertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.