RAPID WIEN - CSKA SOFIA


Leaving Las Vegas

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Was hat pp im interview gesagt?

Gegner heute zu stark und zu clever. Wir haben momentan einfach nicht die Spieler um kreativ zu sein (Saurer ist für Pacult offenbar inexistent). Es ist nicht so leicht sich im Mittelfeld was offensives zu überlegen weil sich der Gegner natürlich auch was überlegt um das zu zerstören. So in etwa..

bearbeitet von JohnnyCage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

PS: Und die Bulgaren sind eine Ungustl-Truppe a la Mattersburg. Ständig kritisieren, die Pappn offen auch wenn es eindeutige Foul waren und Zeitschinden ohne Ende. A richtig grindige Mannschaft mMn.

Stimmt, musste mich immer wieder, abwechselnd mit Blick auf die Anzeigetafel, die Eintrittskarte und die Stadionzeitung vergewissern, dass es nicht gegen Mattersburg ging heut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm denke das das problem nicht nur am trainer liegt! Liegt auch zum teil an der mannschaft!

Ich als austrianer habs schade gefunden das ihr verloren habt! ,weil im europacup gibt es net nur austria! da halte ich zur allen mannschaften aus österreich!

Ich frage mich nur was haben solche spieler bei euch zu suchen?

Patocka,Eder,Katzer,Dober,Nuhiu,salihi(wobei als 4.stürmer sicher net schlecht)? Solche spieler können in mattersburg oder so spielen wobei ich mir bei Dober net mal da sicher bin das er es dort Packen würde! Solche spieler haben nix bei Rapid zu suchen ,ist nur meine meinung und das hat nix damit zu tun das i Austrianer bin! Wir haben ja auch so paar konsortenmwo ich mich frag warum bei Austria!(Troyanski,Vorisek,Schumacher)

Spieler wie Pehlivan,Drazan,Trimmel,die vor einem jahr noch so gelobt worden sind,da frag ich mich was da passiert ist,mit denen? da tut sich gar nix!

Für mich der zurzeit beste bei euch ist der Veli und der ist im sommer spätestens weg!

Hoffman ist verletzt,wer weiss wie lange! Des schaut gor net guat aus!

Bin der meinung das fisch noch immer am kopf zu stinken beginnt!^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wahnsinn dieses Spiel. Kavlak packt er auf die Seite und hinterlässt in der Mitte ein kreatives nichts. Um Gottes Willen hats ihn jetzt ganz?? 2 6er, 2 Stürmer eins von beiden muss er sein lassen und Saurer bringen aber nein da steckt ihm ein Furz im Hirn quer!

Da bringt er Dober. Dober! Ich mein.... Dober!

Katzer heute wiedermal nirgendwo und doch offen wie ein wolfgeplagter Hintern.

Die Setzung ist natürlich dahin, vielen Dank!!!

Raus!!!!

ich glaub, das thema ob gesetzt óder nicht wird sich nächstes jahr wohl nicht stellen, wenns so weiter geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die wirklichen probleme sind strukturell, und damit leider auch dem hörtnagl anzulasten

warum holen wir und den saurer und nicht den prager vom lask? keine ahnung, burschi hat erwähnt dass statt bosko kavlak im zentrum spielen wird, das ist allerdings nie geschehen. jetzt haben wir ein rießiges loch in der mitte.

warum holen wir einen voh, wenn wir einen spielenden stürmer brauchen, kragl (alar, hammerer) wären die viel bessere alternative gewesen.

und diese besch... aufstellungen gehen mir dezent auf den wecker, warum nicht mal ein ganz normales 4-4-2 wie es jede 2te manschaft der welt auch spielen kann. zb trimmel - heikinnen - kavlak - saurer

naja, volle konzentration auf den cup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.