RAPID WIEN - CSKA SOFIA


Leaving Las Vegas

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Also dem Pacult die Schuld zu geben ist sehr billig und einfach. Die Abwehr spieler sind einfach zu schwach in solchen Spielen und die Stürmer treffen rein gar nix.

Ja genau, und die Abwehr hat ja auch die geniale Aufstellung und die Weltklassewechsel verbockt. Ich mein Dober im DM war ja ein Geniestreich, normalerweise reißt er ja von dort das Spiel an sich und kann seine Torgefährlichkeit unter Beweis stellen. In der zwischenzeit spielt der Saurer mit seinem Spatzi anstatt Fußball und all sind happy :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Also dem Pacult die Schuld zu geben ist sehr billig und einfach. Die Abwehr spieler sind einfach zu schwach in solchen Spielen und die Stürmer treffen rein gar nix.

Genau! Und in Wahrheit ist das Grubenunglück in Chile, die Bombenserie von Griechenland und das US-Wahlergebnis schuld!

:aaarrrggghhh: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

es ist wirklich nur mehr bizarr: das ganze forum schreibts, der kommentator sagts nach 20 minuten: dieses dumme system mit 2 DMs funktioniert nicht und natürlich wirds wieder durchgezogen und man schafft es nicht, gegen so eine gurkentruppe irgendeine torgefahr aus dem spiel zu erzeugen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

:huh?deppat?:

was? der sonnleitner leitet das natürlich durch seinen fehler ein, aber bis hedl sich mal bequemt rauszulaufen vergeht halt auch soviel zeit, dass es dann zu spät ist. ein guter goalie hätt da schneller reagiert, seinen verteidiger gerettet und so sicherheit gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also dem Pacult die Schuld zu geben ist sehr billig und einfach. Die Abwehr spieler sind einfach zu schwach in solchen Spielen und die Stürmer treffen rein gar nix.

Die alleinige Schuld auf keinen Fall, aber wenn er keine Mitschuld hat, weiß ich auch nicht weiter.

The same mit Hörtnagel - finde es komisch, dass auf den keiner los geht, schließlich hat er viele von denen (Nuhiu zB) geholt... :ratlos:

Immerhin wird derzeit meine Meinung über Pacult, Hörtnagel und Nuhiu bestätigt...

Schade um Rapid - das ist euch nicht würdig!

... und das sage ich als Austrianer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wirklich schade um die Zeit, die man für so ein Spiel opfert, es ist einfach nicht mehr zum Anschauen, was Rapid zur Zeit aufführt :aaarrrggghhh: . Es fehlt wirklich an allen Ecken und Enden, schon einfache Pässe sind viel zu ungenau, nicht einmal aus Standardsituationen hat man es geschafft, gefährlich zu werden, von den Fehlern in der Verteidigung ganz zu schweigen. Wenn man sich so präsentiert, hat man in der EL eigentlich eh nichts verloren .

Mich würde wirklich interessieren, was PP sich mit der Dober-Einwechslung gedacht hat. Man kann doch nicht bei diesem Spielstand einen Verteidiger reingeben, noch dazu, wenn er Dober heißt. Und Saurer sitzt wieder mal 90 Minuten auf der Bank, für mich absolut nicht nachvollziehbar.

Schön langsam sollte PP selber die Reißleine ziehen und zurücktreten, ich glaub, da würde er vielen Leuten einen Gefallen tun :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Mich würde wirklich interessieren, was PP sich mit der Dober-Einwechslung gedacht hat. Man kann doch nicht bei diesem Spielstand einen Verteidiger reingeben, noch dazu, wenn er Dober heißt. Und Saurer sitzt wieder mal 90 Minuten auf der Bank, für mich absolut nicht nachvollziehbar.

war wahrscheinlich wegen dem freistoß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich darf nicht vergessen, dass es in Österreich schon spät ist und einige offenbar besoffen posten (SCREB zB).. Sonst wär das ganze ziemlich skurril.. ;p

Wie Du ja sicher weißt, gibts solche Aussagen auch am helllichten Tag. Daher ist skuril noch sehr freundlich ausgedrückt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.