RAPID WIEN - CSKA SOFIA


Leaving Las Vegas

Recommended Posts

Postaholic

Also so emotional kenne ich dich ja gar nicht..

skype?

skype kann sich noch ausgehen, ich ess noch schnell was.

Zum vorigen Post: Mag aus vielleicht auch aus Gründen, die nicht unbedingt mit der sportlichen Leistung Rapids heute zu tun haben, ein bisserl emotional sein - ich könnt mir vorstellen dass mir morgen vielleicht der ein oder andere 'raus' Sager leid tun könnte, aber ich versuchs grad in aller Nüchternheit - was zwar schwierig ist bei ein paar Frustbieren, aber trotzdem - nochmal zu überdenken und bin inzwischen soweit, um zu dem Schluss zu kommen:

Ich bin heute extremst sauer auf Pacult - eigentlich zum ersten Mal so richtig, da ich mich bis jetzt doch sehr bedeckt gehalten hab, meist zumindest, obwohl ich natürlich gern die eine oder andere Kritik geübt hab. Wer so klar falsch aufstellt, dass es jeder Blinde einsieht, bei dem weiss ich ehrlich gesagt nimmer weiter. Es ist im Prinzip mehr Resignation als Frust eigentlich, ich weiss nur nimmer weiter mit ihm. Nocheinmal: Selbst heut noch wärs mir an sich recht wenn wir wieder aufn Erfolg zurückfinden würden, meinetwegen auch unter diesem Trainer. Ich seh nur fast gar kein Licht mehr inzwischen, ich seh nix mehr was drauf hinweisen könnte dass da noch was gehen könnte. Dass es auch nur EINMAL was ausprobiert, dazu ist er nicht imstande, er wirds nimmer lernen vermutlich. Das ist eigentlich eher schade als dass es mich ärgert.

Ich habs einfach nimmer dapackt,wie ich nach einem ohnehin sehr mühsamen Tag dann noch quasi als Draufgabe mitansehen muss, wie sehr ein Kavlak auf seinem Eck kauernd verhungert. Das war sowas von einer offensichtlichen Watschn für den Zuseher, dass ich es einfach nicht dapack im Moment, tut mir leid.

Beim Drazan wiederum gehts mir anders, den fand ich heut äusserst bemüht und der hat einiges gut bei mir - aber die Psychofouls sind halt ein absoluter Wahnsinn. Da spekulier ich aber damit dass ein fähigerer Trainer die ihm abstellen KÖNNTE, vielleicht aber auch nicht. Ich habe keine Ahnung, auch weil ich ja nicht weiss wie der Drazan persönlich so tickt.

Aber wie gesagt, der hat mir im Rahmen seiner Möglichkeiten sogar irgendwie gefallen heute.

Und ja: Bei gewissen Herren würd ich inzwischen beinhart die Reissleine ziehen. Ich sehs nimmer ein wieso Leute wie Dober oder meinetwegen auch Salihi - bei dems mir sogar JETZT noch leid tut - noch hier spielen sollen dürfen, die es sowas von unfähig sind MIT dem Ball was anzustellen, dass es wehtut. Trimmel ist auch so einer auf meiner Abschussliste inzwischen, wobei ich hier zugeben muss dass dies ein rein subjektiver Eindruck mit vielen persönlichen Präferenzen ist, der aber sowas von gar nicht zutreffen muss - aus meiner Sicht ist er ein talentfreier Kicker auf ADEG-Liga Niveau, und ich bezweifle dass je mehr aus ihm werden wird. Wie schon gesagt, ich irr mich immer wieder gern natürlich.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Letztes Rapid Spiel live für mich gewesen solange Edlinger und Hörtnagl noch am werken sind. Pacult mag eine Teilschuld haben - aber diese Mannschaft kann einfach nicht kicken. Einer schlechter als der andere - so eine Scheißpartie abliefern - und das obwohl man sich bemüht hat (sprich es wird nicht besser)!!!

Und ja - ich frag' mich schon wo das ganze Geld hin ist aus den Transfers! Weil wenn wir für den Kader mehr ausgeben als Ried, dann sind wir selbst schuld!

Da hat man 50.000 Leute im Stadion - die schreien sich die Seele aus dem Leib und wir schaffen es gegen eine Mannschaft zu verlieren die im Moment auf eine Stufe mit (maximal) Kapfenberg zu stellen ist.

Danke für 95 Minuten NIX!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mal vom sportlichen abgesehen:

Diese drecks Erfolgsfans sollen sich einfach schleichen. Null Support im 3. Rang was ich so mitbekommen hab, aber wenn ein Spieler von Dreckssofia am Boden liegt, pfeifen bis zum Umfallen. Wenns das mal in den Support investieren würden....

bester Spieler: Gartler

Leider war. Ich war im 2. Rang und ab der 35. hab ich manchmal überhaupt niemanden um mich herum gehört. Nur bei "Hängts as auf..." und "Scheiß CSKA" is noch was gangen.

Um mal was positives zu sagen: Die Choreo war eine geile Idee!

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ok, hier ein Kommentar von einem Bulgaren, der gerade vom Stadion zurückkommt.

Eins muss jedem Rapidler klar sein, gegen so eine erbärmlich schwache CSKA Mannschaft werden sie bald nicht spielen. So unkompetent im Angriff und Spielaufbau habe ich keine CSKA Mannschaft bis jetzt gesehen. Offensichtlich ist Rapid nicht besser. Es hat Spass gemacht Rapid so eine Watsche zu erteilen mit einer Mannschaft, die eigentlich gar keine ist, sich auszutoben und die Stimme wegzuschreien, oben im 3. Rang. Zumindenst hat man uns im Fernsehen gehört.

Zu den Ereignissen vorm Spiel, so strenge Kontrollen habe ich bis jetzt nirgendwo gesehen, es wurde alles doppelt und genau kontrolliert umso verwunderlich wie die Bengalen reinkammen.

Was war mit den Rapid Hooligans los, war das wirklich notwendig? Soweit ich alles vorort mitbekommen habe, war es ein geplanter Angriff der Rapidler, die auf einige CSKA Fans losgegangen sind. Finde ich erbärmlich sowas, ruiniert nur den Fussballruf.

Und ja, ich bin kein CSKA Fan, gehe aber heute echt zufrieden und emotionsgeladen schlafen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

skype kann sich noch ausgehen, ich ess noch schnell was.

.......

Du, meine Frage war keineswegs als Kritik zu verstehen. Im Prinzip kannst du Dich wenigstens noch ärgern, während sich bei mir spätestens heute Resignation breit gemacht hat. Ich kann mich ehrlich nicht erinnern, wann zuletzt ich mir so teilnahmslos ein Spiel mit Rapid-Beteiligung angesehen habe.

Näheres dann per skype :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Beim Drazan wiederum gehts mir anders, den fand ich heut äusserst bemüht und der hat einiges gut bei mir - aber die Psychofouls sind halt ein absoluter Wahnsinn.

DAS denk ich mir auch immer wieder: Wenn einer dem Drazan (am besten in der Nähe der Cornerfahne) den Ball abluchst kann damit rechnen in den nächsten 2 Minuten gefoult zu werden und das immer mindestens ein Gelbfoul dabei rausschaut. Ich finds ja schon langsam lustig, wenns nicht so traurig wär. Warum Pacult das nicht schafft in den griff zu kriegen weiß ich nicht und das versteh ich auch nicht so ganz, denn das sollte ein Trainer schon schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

bitte wer ist kavlak?

ein überschätzter spieler meinermeinung nach.egal ob der auf der flanke oder zentral spielt mich hat er noch nie überzeugen können.

die diskussion ob kavlak in der mitte spielen hätte sollen sind für arsch und friedrich

Ok, hier ein Kommentar von einem Bulgaren, der gerade vom Stadion zurückkommt.

Eins muss jedem Rapidler klar sein, gegen so eine erbärmlich schwache CSKA Mannschaft werden sie bald nicht spielen. So unkompetent im Angriff und Spielaufbau habe ich keine CSKA Mannschaft bis jetzt gesehen. Offensichtlich ist Rapid nicht besser. Es hat Spass gemacht Rapid so eine Watsche zu erteilen mit einer Mannschaft, die eigentlich gar keine ist, sich auszutoben und die Stimme wegzuschreien, oben im 3. Rang. Zumindenst hat man uns im Fernsehen gehört.

Zu den Ereignissen vorm Spiel, so strenge Kontrollen habe ich bis jetzt nirgendwo gesehen, es wurde alles doppelt und genau kontrolliert umso verwunderlich wie die Bengalen reinkammen.

Was war mit den Rapid Hooligans los, war das wirklich notwendig? Soweit ich alles vorort mitbekommen habe, war es ein geplanter Angriff der Rapidler, die auf einige CSKA Fans losgegangen sind. Finde ich erbärmlich sowas, ruiniert nur den Fussballruf.

Und ja, ich bin kein CSKA Fan, gehe aber heute echt zufrieden und emotionsgeladen schlafen. ;-)

cska fans haben fürchterlich abkassiert heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

bitte wer ist kavlak?

ein überschätzter spieler meinermeinung nach.egal ob der auf der flanke oder zentral spielt mich hat er noch nie überzeugen können.

die diskussion ob kavlak in der mitte spielen hätte sollen sind für arsch und friedrich

cska fans haben fürchterlich abkassiert heute

was ist fürchterlich ? war da keine bullerei vorm sektor ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

I g'spürs im Urin - es könnte ein schöner Fussballabend werden! ;)

so, vom frustsaufen zaus:

ich sollte mal' zum Urologen gehen:

I g'spürs im Urin - es könnte ein schöner Fussballabend werden! ;)

... anzeig positive ist, das mir jetzt keine sorgen mehr für die instabul-auswärts karten machen muss!

bis dahin schau ich mir noch graz/cup/porto an - mehr nicht - you can call me gloryhunter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

so eine match zu verlieren ist unglaublich. super rapid. wenn jetzt nicht dem letzten optimisten die augen geöffnet wurden dann weiß ich auch nicht mehr weiter. schlechter gehts einfach nicht mehr. das pacult heisl ist nicht mehr tragbar. jetzt muss endlich ein neuer trainer her. rudi tu was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

5 Stunden Autofahrt für so einen Dreckskick. :facepalm:

Es tut so weh, gegen so eine Gurkentruppe zu verlieren. Ich gehe davon aus, dass die beiden letzten Spiele auch verloren werden - in der Verfassung wäre etwas anderes ein Wunder. Um die Setzung ist es nicht so tragisch, wir kommen in der Saison ja ohnehin nicht in den Europacup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eins muss jedem Rapidler klar sein, gegen so eine erbärmlich schwache CSKA Mannschaft werden sie bald nicht spielen. So unkompetent im Angriff und Spielaufbau habe ich keine CSKA Mannschaft bis jetzt gesehen. Offensichtlich ist Rapid nicht besser. Es hat Spass gemacht Rapid so eine Watsche zu erteilen mit einer Mannschaft, die eigentlich gar keine ist, sich auszutoben und die Stimme wegzuschreien, oben im 3. Rang. Zumindenst hat man uns im Fernsehen gehört.

Zu den Ereignissen vorm Spiel, so strenge Kontrollen habe ich bis jetzt nirgendwo gesehen, es wurde alles doppelt und genau kontrolliert umso verwunderlich wie die Bengalen reinkammen.

Eins muss auch dir klar sein, gegen so eine erbärmliche Rapid Manschaft werdet ihr auch nicht mehr spielen. So inkompetent im Angriff und in der Abwehr habe ich Rapid bis jetzt noch selten gesehen. Doch Rapid ist an und für sich besser. Dito, es hat auch Spaß gemacht CSKA in Sofia so eine Watschen zu erteilen mit einer Manschaft, die da eigentlich keine war.

Strenge Kontrollen aus sehr, sehr gutem Grund. Da kannst du dich bei den Fans von Besiktas Istanbul bedanken.

Rapid hat in den letzten 5 Spielen, nur einen Sieg eingefahren (gegen CSKA) und in der Liga 4x Unentschieden gespielt, gegen Manschaft, die noch schwächer sind als CSKA. Man befindet sich sozusagen in der Krise und ein Ende ist, ob des Festhaltens am Trainer nicht in Sicht.

Wie dieses CSKA es jedoch geschafft hat von Besiktas und Porto nicht zerlegt zu werden ist mit dennoch irgendwie ein Rätsel, vermutlich lag es daran, dass man bei CSKA scheinbar mit einem 4-6-0 System spielt und das Spiel über 90 Minuten zerstört.

Es ist unsäglich peinlich gegen so eine Gurkentruppe wie CSKA zu verlieren, egal wie gut die sind.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.