RAPID WIEN - CSKA SOFIA


Leaving Las Vegas

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

es ist wirklich nur mehr bizarr: das ganze forum schreibts, der kommentator sagts nach 20 minuten: dieses dumme system mit 2 DMs funktioniert nicht und natürlich wirds wieder durchgezogen und man schafft es nicht, gegen so eine gurkentruppe irgendeine torgefahr aus dem spiel zu erzeugen.

pacult ist einfach irre, anders kann ich mir seine dummen aufstellungen nicht mehr erklären; würde mich nicht wundern, wenn er gegen sturm mit 2DMs spielt und kulo und dober an den seiten, wenn schon antikicker, dann bitte gleich alle auf einmal; wie lange muß ich spielern wie dober, katzer, kulo und trimmel noch zusehen, die müssen weg! genau wie unser trainer, seine zeit ist abgelaufen, jedes spiel vercoachen, es reicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich war momentan immer PRO PP aber langsam reichts!! warum wechselt er schon nicht in der pause einen pehlvan oder einen defensiven aus um einen neuen offensiven zu bringen? da muss man doch einfach reagieren wenn man 45 minuten nur gegen eine sofia wand läuft und genau null chancen herausspielen kann. das wir jederzeit ein behindertes tor kassieren is eh nix mehr neues. ich reg mich über die abwehr schon gar ned mehr auf :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

Sorry, dazu fällt mir echt nix mehr ein. Uns fehlt nur seit ca. 25 Spielen das Spielglück? Natürlich, so ein Pech aber auch. Dann is eh alles ok, lass ma unseren besten fitten Mittelfeldspieler nach Kavlak ruhig 90 Minuten auf der Bank, gegens Pech kannst sowieso nix machen.

Manche checkens einfach nicht, lass es bleiben. :facepalm:

Bin ja schon gespannt, was Ernesto zu sagen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

pacult ist einfach irre, anders kann ich mir seine dummen aufstellungen nicht mehr erklären; würde mich nicht wundern, wenn er gegen sturm mit 2DMs spielt und kulo und dober an den seiten, wenn schon antikicker, dann bitte gleich alle auf einmal; wie lange muß ich spielern wie dober, katzer, kulo und trimmel noch zusehen, die müssen weg! genau wie unser trainer, seine zeit ist abgelaufen, jedes spiel vercoachen, es reicht!

Also entweder, er ist wirklich einfach fotzendumm, oder, wie schon geschrieben: Er verarscht einfach alle. Als halbwegs vernunftbegabter Mensch KANN man doch gar nicht so blöd sein, dass man den Dober in der Situation einwechselt. Davon, dass kein Affe so aufstellen würde, red ich schon gar nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.