Leaving Las Vegas

RAPID WIEN - CSKA SOFIA

433 Beiträge in diesem Thema

nur den Ball nach vorne schlagen und beten bringts halt auch nicht.

Der Sturm. Lächerlich. Nuhiu ist ne wandelnde Katasrophe.Salihi aja der is ja auch Stürmer. Seine Zeiten sind vorbei oder wie?

Das Mittelfeld. wie eine Küche voller Souschefs.Keine Bindung zur Offensive noch zur Defensive.Sie spielen irgendwo ihr eigenes Spiel.

Die Verteidigung. Lecks mich ihr bekommts net einmal eine Beurteilung.

Der Trainer. Deine Zeit scheint abgelaufen zeige Mut und geh von selber..

Wehe irgendwer redet dieses beschi***** Spiel schön. Ihr könnts uns doch nicht ewig verarschen!!!

1. Bitte mal eine Sonderschicht Schußtraining, Kurzpaßspiel usw,. Bringt ja wahrlich nichts alles aufzuzählen es fehlt an allen Ecken und Enden.

2. Pacult raus. (Das erstemal dass ich das schreibe)

3. DAS IST NICHT MEINE RAPID....

DANKE HABE FERTIG

dober unser Freistoßkönig wann hat der den letzten versenkt, da war ja die hälfte vom ASB nicht mal noch auf der Welt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dober unser Freistoßkönig wann hat der den letzten versenkt, da war ja die hälfte vom ASB nicht mal noch auf der Welt!!

Ich weiss ja nicht mehr obs ein Freistoss war, aber mit einem gewaltschuss hat er zuletzt beim 3:1 Heimsieg gegen euch getroffen ;)

Edit: Im Juli 2008

bearbeitet von Ferdl5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An die Insider:

Wie realistisch ist die Kuendigung von Pacult nach diesem Spiel?

Bin kein Insider, aber es würde mich doch sehr wundern, wenn er rausfliegt. :facepalm:

Wahrscheinlich erst, wenn wir auch in der BL letzter sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das Spiel hat Alles zu bieten gehabt was Rapid so zu bieten hat.

Katastrophale Fehler in der Verteidigung.

Drazan Psychofoul.

Dober Schüsse neben das Tor.

Coole Aufstellung und Wechsel.

Null spielerische Mittel nach Vorne.

Kein Mittelfeld.

Stürmer die halt auch am Spielfeld stehen.

Rapid halt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.