Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2010 nur den Ball nach vorne schlagen und beten bringts halt auch nicht. Der Sturm. Lächerlich. Nuhiu ist ne wandelnde Katasrophe.Salihi aja der is ja auch Stürmer. Seine Zeiten sind vorbei oder wie? Das Mittelfeld. wie eine Küche voller Souschefs.Keine Bindung zur Offensive noch zur Defensive.Sie spielen irgendwo ihr eigenes Spiel. Die Verteidigung. Lecks mich ihr bekommts net einmal eine Beurteilung. Der Trainer. Deine Zeit scheint abgelaufen zeige Mut und geh von selber.. Wehe irgendwer redet dieses beschi***** Spiel schön. Ihr könnts uns doch nicht ewig verarschen!!! 1. Bitte mal eine Sonderschicht Schußtraining, Kurzpaßspiel usw,. Bringt ja wahrlich nichts alles aufzuzählen es fehlt an allen Ecken und Enden. 2. Pacult raus. (Das erstemal dass ich das schreibe) 3. DAS IST NICHT MEINE RAPID.... DANKE HABE FERTIG dober unser Freistoßkönig wann hat der den letzten versenkt, da war ja die hälfte vom ASB nicht mal noch auf der Welt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 4. November 2010 PACULT RAUS AUS HÜTTELDORF :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2010 für so einen scheissdreck findet man echt keine wort mehr... das war fast ein kündigungsschreiben von Pacult. und die setzung ist damit wieder weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. November 2010 ich fand dieses spiel nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Beitrag melden Geschrieben 4. November 2010 An die Insider: Wie realistisch ist die Kuendigung von Pacult nach diesem Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 4. November 2010 Mann sind wir scheisse. Hinten Amateurfehler und offensiv alles auf Zufall aufgebaut :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. November 2010 (bearbeitet) dober unser Freistoßkönig wann hat der den letzten versenkt, da war ja die hälfte vom ASB nicht mal noch auf der Welt!! Ich weiss ja nicht mehr obs ein Freistoss war, aber mit einem gewaltschuss hat er zuletzt beim 3:1 Heimsieg gegen euch getroffen Edit: Im Juli 2008 bearbeitet 4. November 2010 von Ferdl5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. November 2010 An die Insider: Wie realistisch ist die Kuendigung von Pacult nach diesem Spiel? Bin kein Insider, aber es würde mich doch sehr wundern, wenn er rausfliegt. Wahrscheinlich erst, wenn wir auch in der BL letzter sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 4. November 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. November 2010 GOTTSEIDANK hab ich meine karte vorher an nen freund abgegeben, diese rapid ist es mir nicht wert krank ins stadion zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. November 2010 peter pacult: muss der mannschaft ein kompliment machen, haben alles probiert, aber die schiris... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmn Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. November 2010 Naja, das Spiel hat Alles zu bieten gehabt was Rapid so zu bieten hat. Katastrophale Fehler in der Verteidigung. Drazan Psychofoul. Dober Schüsse neben das Tor. Coole Aufstellung und Wechsel. Null spielerische Mittel nach Vorne. Kein Mittelfeld. Stürmer die halt auch am Spielfeld stehen. Rapid halt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2010 Ich weiss ja nicht mehr obs ein Freistoss war, aber mit einem gewaltschuss hat er zuletzt beim 3:1 Heimsieg gegen euch getroffen Edit: Im Juli 2008 hat er den schuß ins eigene Tor abgegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. November 2010 That is all. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 4. November 2010 Ich weiss ja nicht mehr obs ein Freistoss war, aber mit einem gewaltschuss hat er zuletzt beim 3:1 Heimsieg gegen euch getroffen Edit: Im Juli 2008 Test gegen Dresden 23.01.2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts