RAPID WIEN - CSKA SOFIA


Leaving Las Vegas

Recommended Posts

GESCHAFFT!!

alle? ab und zu, um den Gegner zu überraschen, oder wenn wirklich MF in guter position steht, kann ich das ja verstehen.

aber gerade wenn mind. 1 stürmer einen meter größer ist als die verteidiger, ist das mmn nicht angebracht.

es gibt so viele "taktische vorgaben" bei Rapid, die unerklärlich sind.

aber wer sind schon wir? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Den Auftrag, die Ecken vermehrt (nicht immer!) kurz abzuspielen kann ich insofern nachvollziehen, als dass wir einfach seit sehr langer Zeit bei Eckbällen unglaublich harmlos sind. Der (auch einstudierte) Treffer von Hesselink in Bulgarien nach Verlängerung durch Soma war ja der erste Treffer nach Corner seit sehr langer Zeit, soweit ich mich erinnern kann. Also das ist einer der Bereiche, wo ich zumindest den Versuch erkennen kann, auch mal etwas anderes zu versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Den Auftrag, die Ecken vermehrt (nicht immer!) kurz abzuspielen kann ich insofern nachvollziehen, als dass wir einfach seit sehr langer Zeit bei Eckbällen unglaublich harmlos sind. Der (auch einstudierte) Treffer von Hesselink in Bulgarien nach Verlängerung durch Soma war ja der erste Treffer nach Corner seit sehr langer Zeit, soweit ich mich erinnern kann. Also das ist einer der Bereiche, wo ich zumindest den Versuch erkennen kann, auch mal etwas anderes zu versuchen.

das 2:2 gegen Aston villa war auch ein eckball...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das 2:2 gegen Aston villa war auch ein eckball...

Stimmt natürlich. Wobei das auch eher unter die Kategorie "glücklich" fällt. Denn eigentlich war die Hereingabe von Hofmann wirklich schlecht und aus der Höhe/Position ist der Ball vielleicht in einem von zwanzig Versuchen gefährlich.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Stimmt natürlich. Wobei das auch eher unter die Kategorie "glücklich" fällt. Denn eigentlich war die Hereingabe von Hofmann wirklich schlecht und aus der Höhe/Position ist der Ball vielleicht in einem von zwanzig Versuchen gefährlich.

naja, wieso wirklich schlecht? hat haargenau so gepasst, dass soma drunterfahren kann und in der ball in die mitte verlängert wird. wo der ball durch die aufstellung der verteidiger/ angreifer schlussendlich landet ist natürlich etwas glück, aber die grundsätzliche absicht und genauigkeit haben schon gepasst. diese variante ist auch die einzige, die bei uns wirklich "konstant" gefahr erzeugt. (es sei denn, saurer darf alle 723 minuten mal eine ecke schießen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Soweit ich mich erinnern kann, ist der Eckball maximal von einem Villa-Spieler verlängert worden und Sonnleitner hat dann auf Arschhöhe geköpfelt. Da war schon ordentlich Masn dabei. Im Grunde aber eh egal, das Detail bringt uns auch nicht weiter. Denn das Spiel liegt dann auch schon wieder ganz schön lange zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Soweit ich mich erinnern kann, ist der Eckball maximal von einem Villa-Spieler verlängert worden und Sonnleitner hat dann auf Arschhöhe geköpfelt. Da war schon ordentlich Masn dabei. Im Grunde aber eh egal, das Detail bringt uns auch nicht weiter. Denn das Spiel liegt dann auch schon wieder ganz schön lange zurück.

soma hat den kopfball weitergeleitet (bedrängt von Heskey) und ja, das spiel liegt leider schon lange zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

soma hat den kopfball weitergeleitet (bedrängt von Heskey) und ja, das spiel liegt leider schon lange zurück.

Da muss ich jetzt aber einschreiten :feier:

Soma wollte zwar weiterleiten, aber im Endeffekt war es der hinter ihm stehende Heskey, der den Ball über sein Haupt rutschen ließ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Da muss ich jetzt aber einschreiten :feier:

Soma wollte zwar weiterleiten, aber im Endeffekt war es der hinter ihm stehende Heskey, der den Ball über sein Haupt rutschen ließ.

:aaarrrggghhh:

nach der videoanalyse muss ich mich wohl bei narya und vorallem dem routinierten supportgenie entschuldigen. der ältere herr rechts von mir hat tatsächlich ein elefantengedächtnis, nicht schlecht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ein paar Tage später, aber meine Meinung zum Match ist immer noch:  :aaarrrggghhh:

Man sieht mit verbundenen Augen, dass unserer Mannschaft vorne in der Zentrale ein Kreativer/ein guter Spieler fehlt, aber nein, es dürfen immer 2 von den 3 spielerisch limitieren Stürmern beginnen, anstatt zumindest Gartler oder gleich Saurer zu bringen. Dass dann unsere Gegner die Fehler gnadenlos ausnützen ist vielleicht Pech, aber fast 90 Minuten Harmlosigkeit aus dem Spiel und Standardsituationen ist eine Katastrophe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Warum nicht Saurer bringen, der Veli entlasten kann und eigentlich bei jedem Einsatz eine gute Leistung gebracht hat?

...

:aaarrrggghhh:

Ich persönlich war von der Leistung mehr als enttäuscht... Selten so ein schwaches Spiel erlebt

Die Mannschaft ist im Ganzen völlig verunsichert, das beste Beispiel dafür ist wohl der Sunnyboy-Schnitzer, der das 1:2 verschuldet hat. Kayhan in den Schlussminuten offensiv engagiert, eine Stunde lang war von ihm offensiv NICHTS zu sehen, Katzer jedoch offensiv engagiert, hinten wieder eine Katastrophe... Wir müssen lernen, ohne Hofmann zu spielen und ein "Ersatz-Genius" finden... Wenn Kavlak im Winter tatsächlich gehen sollte spielt's Granada :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Angesichts dieser Geschichte erscheint ja der relativ klare Sieg in Sofia gleich in einem anderen Licht.

http://bundesliga.at/news/index.php?PHPSESSID=25ad4d4658d0f368caadb7d9ab1a6b74&sub1=3&sub2=3_40669&PHPSESSID=25ad4d4658d0f368caadb7d9ab1a6b74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.