RAPID WIEN - CSKA SOFIA


Leaving Las Vegas

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Unfassbar. Das erste Mal - der erste Tag seit Pacults Amtsantritt - wo ich mich klar für einen Rauswurf ausspreche. Dass es so weit kommt, hätt ich dann doch nicht gedacht, war ich doch einer, der zwar stets mit Kritik ihm gegenüber nicht gespart hat, aber sich auch lange, sehr lange - als viele anderen schon Trainer, Sportdirektor und Präsident raushaben wollten - in der Trainerdiskussion zurückgehalten hat.

Heut aber wars für mich dann soweit. Wenn 3 Tage lang Kavlak quasi öffentlich bettelt (!), endlich mal woanders - in einer kreativeren Position - als am gschissenen Flügel zu spielen, und ihn Pacult dann in vollen Bewusstsein erst an der genau falschen Position aufstellt, nämlich dort, wo der gute Veli gnadenlos verhungert - und so sahs aus heute - und somit jegliche mögliche Restkreativität im Mittelfeld vollkommen zerstört wird, dem ist nur a.) nicht mehr zu helfen, sondern der setzt auch b.) IN SEINEM VOLLEN BEWUSSTSEIN DEN ERFOLG DIESES VEREINS AUFS SPIEL.

Ich habe fertig für heute, mir reicht es. So nicht. Es ist eine Sache, wenn man als Mannschaft noch ein Scheisspech hat - so wie heute der Riesenchance zu Beginn, auch eine Sache wenn der Kader an gewissen Positionen ganz offensichtlich zu schwach besetzt ist; aber eine andere Sache wenn dann noch der eigene Trainer zu dieser eh schon irren Misere noch eins draufsetzt und sein eigenes Kündigungsschreiben aufstellt.

Ich habs satt - ich hab Pacult satt, ich hab Salihi satt, ich hab auch bald Nuhiu satt. Ich hab Dober satt.

Wenn man es geschafft hat einen Ketelaer loszuwerden, warum sollten dann diese Spieler Narrenfreiheit haben, wo sie um genau einen Scheissdreck besser sind als genannter Spieler.

Diesen Trainer und diese Spieler hat sich dieser Verein nicht verdient. Raus mit euch.

Neuanfang nächstes Jahr, dieser Schritt ist inzwischen - vor allem erst wenn Veli weg ist - sowieso unausweichlich.

Danke ich denke zurzeit ähnlich, du führst meine gedanken mit sehr feiner feder aus. Hab grad auf sky zusammenfassung+ pacult interview gesehen. Hallo? gehts noch? der gegner war stark? lächerlich der gegner war auf einen punkt aus. Wir haben in stark gemacht und was sollte die dober einwechslung?

wahhh ich könnt schreien, eine geordnete übergabe in der winterpause wäre mir jetzt auch nicht mehr so unrecht. Aber bitte nicht den herzerl.

5 Stunden Autofahrt für so einen Dreckskick. :facepalm:

Es tut so weh, gegen so eine Gurkentruppe zu verlieren. Ich gehe davon aus, dass die beiden letzten Spiele auch verloren werden - in der Verfassung wäre etwas anderes ein Wunder. Um die Setzung ist es nicht so tragisch, wir kommen in der Saison ja ohnehin nicht in den Europacup.

Ich ärgere mich am meisten darüber dass unsere setzung so gut wie weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ohne mir jetzt auch nur einen Post hier durchgelesen zu haben. Das war heute langweilig, ideenlos, unkreativ und vor allem berechnbar. In keiner Sekunde des Spiels hat man das Gefühl gehabt, dass wir Sofia irgendwie dominieren oder überraschen können. Kaum war der Ball erobert, haben wir ihn hinten zwischen Soma und Sonnleitner verteilt. Immer genau so, dass Sofa ohne große Probleme die 20-30 Meter gemütlich zurückjoggen konnte. Kein Überraschungselement, kien schnelles Umschnalten. die pure Spielkontrolle als Ziel. Dann zwei saudumme Gegentore. Das war gar nichts. Von clever weit entfernt. Nicht einmal nahe an braubar dran.

Ich trau es mich kaum sagen, aber es ist wohl soweit: Das wars ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ohne mir jetzt auch nur einen Post hier durchgelesen zu haben. Das war heute langweilig, ideenlos, unkreativ und vor allem berechnbar. In keiner Sekunde des Spiels hat man das Gefühl gehabt, dass wir Sofia irgendwie dominieren oder überraschen können. Kaum war der Ball erobert, haben wir ihn hinten zwischen Soma und Sonnleitner verteilt. Immer genau so, dass Sofa ohne große Probleme die 20-30 Meter gemütlich zurückjoggen konnte. Kein Überraschungselement, kien schnelles Umschnalten. die pure Spielkontrolle als Ziel. Dann zwei saudumme Gegentore. Das war gar nichts. Von clever weit entfernt. Nicht einmal nahe an braubar dran.

Ich trau es mich kaum sagen, aber es ist wohl soweit: Das wars ..

Grad der fettgedruckte Teil war gestern einer der Dinge, die mich am meisten wunderten. Wieso lässt man so eine Nudltruppen - besonders in der 1. Halbzeit war das ja der Fall - so gemütlich wieder formieren? Wieso bemüht man sich da nicht einmal eines schnellen Umschaltens, und vor allem: Wieviele gefühlte Male spielten sich dieses dämliche Ballverteilen hinten zwischen Soma / Sonnleitner ab? Man hat ja schon den Eindruck gehabt, nicht einmal die beiden wussten mehr, wohin mit dem Ball.

Besser hätt ichs jedenfalls nicht mehr zusammenfassen können. Danke.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich konnte, da ich beruflich derzeit in tirol bin, nur das spiel auf sky schauen

aber es war schon sehr bedenklich, wenn ich weiterhin auf 4-4-2 steh, aber es eine 4-5-1 die bessere wäre

warum spielt ein saurer nicht?

warum spielt ein katzer und nicht dober rechts und kayhan links?

hat hinum die seuche?

wann kommt prokopic?

warum immer nur ein system?

ich war bis jetzt auch pro PP, aber seit gestern und seinem interview........

es waren nicht nur die individuellen fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

:super: der Doppelwechsel in der 68.

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: die Einwechslung von Dober

Ich versteh es einfach nicht wie kann man einen Dober bringen und wofür und bitte kommt mir nicht mit wegen der Freistöße, denn ich weiß nicht wann er das letzte mal einen gefährlichen Freistoß geschossen hat.

War Saurer schwer verletzt oder hat PePa Morddrohungen erhalten wenn er ihn einsetzt?

Zu PePas aussagen der Gegner war clever und stark. Ja auch nur deshalb weil wir Sofia stark werden haben lassen durch ein absolut hirnrissiges 4-2-2-2. In der 68. dacht ich mir noch endlich ein guter Wechsel und es ging voran im Offensivspiel und dann der Doberwechsel und ich wußte es ist aus.

Fazit zum Spiel man kann auch die eigene Mannschaft zerstören durch eine Drecksaufstellung ich bin einfach nur angfressn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

wann kommt prokopic?

du glaubst doch nicht dass Prokopic der Heilsbringer ist, oder?

da spielten gestern 5-6 Spieler die nix bei Rapid verloren haben - alleine wenn ich mir den Nuhiu ansehe wird mir regelmässig schlecht, der bringt nicht mal die Grundvoraussetzungen mit ein Profifussballer zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die linke Flanke von Sofia 90 min. offen wie ein Scheunentor, und der PP forciert mit Trimmel und Dober das Spiel über rechts, wo 90.min NIX gegangen ist :facepalm:

Sofia war doch sowas von am Sand. Ich kanns noch immer nicht fassen dass war das verloren haben. Baba Topf 3. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich hab keine Minute geschlafen, bin jetzt noch auf 180.

Wie kann man bitte gegen diese biedere Zweitligamannschaft verlieren geschweige denn je ein Tor kassieren?

Warum setzt man sichere drei Punkte und noch wichtigere Punkte für die Setzung aufs Spiel?

Aber gut wer Villa geschlagen hat braucht an sowas nicht zu denken.

zum kotzen meine herren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

bevor ich mir diesen thread durchlese - für mich war das gestern sowas wie die sportliche bankrotterklärung. wer meine posts kennt, der weiss dass ich eher auf der pro-pp seite stehe, aber bei dieser aufstellung und diesen wechseln gestern fällts mir ehrlich gesagt schwer, auch nur irgendetwas positives zu sehen. dieses auftreten der mannschaft war eine bodenlose frechheit, gepaart mit einer hirnrissigen aufstellung und garniert mit einem dober-wechsel. ich bin bedient, das muss ich ehrlich zugeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.