RAPID WIEN - CSKA SOFIA


Leaving Las Vegas

Recommended Posts

Postaholic

Unfassbar. Das erste Mal - der erste Tag seit Pacults Amtsantritt - wo ich mich klar für einen Rauswurf ausspreche. Dass es so weit kommt, hätt ich dann doch nicht gedacht, war ich doch einer, der zwar stets mit Kritik ihm gegenüber nicht gespart hat, aber sich auch lange, sehr lange - als viele anderen schon Trainer, Sportdirektor und Präsident raushaben wollten - in der Trainerdiskussion zurückgehalten hat.

Heut aber wars für mich dann soweit. Wenn 3 Tage lang Kavlak quasi öffentlich bettelt (!), endlich mal woanders - in einer kreativeren Position - als am gschissenen Flügel zu spielen, und ihn Pacult dann in vollen Bewusstsein erst an der genau falschen Position aufstellt, nämlich dort, wo der gute Veli gnadenlos verhungert - und so sahs aus heute - und somit jegliche mögliche Restkreativität im Mittelfeld vollkommen zerstört wird, dem ist nur a.) nicht mehr zu helfen, sondern der setzt auch b.) IN SEINEM VOLLEN BEWUSSTSEIN DEN ERFOLG DIESES VEREINS AUFS SPIEL.

Ich habe fertig für heute, mir reicht es. So nicht. Es ist eine Sache, wenn man als Mannschaft noch ein Scheisspech hat - so wie heute der Riesenchance zu Beginn, auch eine Sache wenn der Kader an gewissen Positionen ganz offensichtlich zu schwach besetzt ist; aber eine andere Sache wenn dann noch der eigene Trainer zu dieser eh schon irren Misere noch eins draufsetzt und sein eigenes Kündigungsschreiben aufstellt.

Ich habs satt - ich hab Pacult satt, ich hab Salihi satt, ich hab auch bald Nuhiu satt. Ich hab Dober satt.

Wenn man es geschafft hat einen Ketelaer loszuwerden, warum sollten dann diese Spieler Narrenfreiheit haben, wo sie um genau einen Scheissdreck besser sind als genannter Spieler.

Diesen Trainer und diese Spieler hat sich dieser Verein nicht verdient. Raus mit euch.

Neuanfang nächstes Jahr, dieser Schritt ist inzwischen - vor allem erst wenn Veli weg ist - sowieso unausweichlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber das kann es echt nicht sein, gegen die strandkicker...! der villa sieg hat uns berechtigt in eine euphorie gebracht, dass das eine oder ander meisterschaftsspiel vergessen macht! obwohl ich immer wieder pacults leistungen für den verein anerkennt habe und er sich in der öffentlichkeit als ar*** gegeben hat (und somit auch uns fans) aber es is einfach mal schluss - daher forder ich pacult raus! fakt is natürlich das wir viel zu viele mitläufer haben, die über keine spielerqualtiäten verfügen.. meine geduld ist am ende - daher muss der trainer dran glaubn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

normal würd ich mittlerweile auch schon sagen pp raus...aber mir fehlt der glauben, dass ein anderer mehr rausholen kann...es sind momentan alle einfach voll daneben...dann noch talentfreie wie nuhiu und katzer im kader....viell. geht für uns einfach nicht mehr....jetzt weiß ich wie sich mattersburg fans immer fühlen... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Unfassbar. Das erste Mal - der erste Tag seit Pacults Amtsantritt - wo ich mich klar für einen Rauswurf ausspreche. Dass es so weit kommt, hätt ich dann doch nicht gedacht, war ich doch einer, der zwar stets mit Kritik ihm gegenüber nicht gespart hat, aber sich auch lange, sehr lange - als viele anderen schon Trainer, Sportdirektor und Präsident raushaben wollten - in der Trainerdiskussion zurückgehalten hat.

Heut aber wars für mich dann soweit. Wenn 3 Tage lang Kavlak quasi öffentlich bettelt (!), endlich mal woanders - in einer kreativeren Position - als am gschissenen Flügel zu spielen, und ihn Pacult dann in vollen Bewusstsein erst an der genau falschen Position aufstellt, nämlich dort, wo der gute Veli gnadenlos verhungert - und so sahs aus heute - und somit jegliche mögliche Restkreativität im Mittelfeld vollkommen zerstört wird, dem ist nur a.) nicht mehr zu helfen, sondern der setzt auch b.) IN SEINEM VOLLEN BEWUSSTSEIN DEN ERFOLG DIESES VEREINS AUFS SPIEL.

Ich habe fertig für heute, mir reicht es. So nicht. Es ist eine Sache, wenn man als Mannschaft noch ein Scheisspech hat - so wie heute der Riesenchance zu Beginn, auch eine Sache wenn der Kader an gewissen Positionen ganz offensichtlich zu schwach besetzt ist; aber eine andere Sache wenn dann noch der eigene Trainer zu dieser eh schon irren Misere noch eins draufsetzt und sein eigenes Kündigungsschreiben aufstellt.

Ich habs satt - ich hab Pacult satt, ich hab Salihi satt, ich hab auch bald Nuhiu satt. Ich hab Dober satt.

Wenn man es geschafft hat einen Ketelaer loszuwerden, warum sollten dann diese Spieler Narrenfreiheit haben, wo sie um genau einen Scheissdreck besser sind als genannter Spieler.

Diesen Trainer und diese Spieler hat sich dieser Verein nicht verdient. Raus mit euch.

Neuanfang nächstes Jahr, dieser Schritt ist inzwischen - vor allem erst wenn Veli weg ist - sowieso unausweichlich.

Also so emotional kenne ich dich ja gar nicht..

skype?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Herzog scheint laut laut Insidern auf der Pole Position zu stehen.

Diese ganzen Insider hier und anderswo wollten uns vor vielen Wochen auch erklären, dass der neue Trainer bereits gefunden ist.

Diese voller Halbwissen glänzenden Infos kann man allesamt in die Tonne treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Zurück aus dem Stadion, nach einem Spiel, das noch schlechter war, als der Hot Dog davor.

Wie man gegen so eine biedere Truppe, die vom Niveau her bestenfalls in unserer RLO anzusiedeln ist, verlieren kann, bleibt wohl ein PP Rätsel.

Grundaufstellung 4-4-2 mit 2 Defensiven im Zentrum ist schon mal weder erfolgversprechend (ohne Hofmann), noch sinnvoll.

Drazan (zum Glück hat der in Salzburg nicht auch noch zweimal mit dem Popo gewackelt, sonst wäre er sofort wieder ein Thema für die Nationalmannschaft),

in der ersten Hälfte der Einzige, der zumindest etwas versucht hat. Pehlivan und Heikinnen weit weg von der Form in Sofia, beide untauglich für den Spielaufbau.

Kayhan in der ersten Hälfte unter jeder Sau, immer nur hoch und weit nach vorne, am liebsten auch noch diagonal.

Salihi ok, Nuhiu völlig überfordert.

Erst mit den Umstellungen ist ein wenig Leben ins Spiel gekommen, trotzdem hätte mir Saurer mehr getaugt, als Trimmel (wtf darf der immer ran?).

Und der "Schachzug" mit Dober im Zentrum hat auf mich wie der Hilferuf eines Ertrinkenden (Pacult) gewirkt. Wenn gegen den hölzernen Aquaro und den außer Postion spielenden

zweiten Innenverteidiger nix geht, dann hoffen wir mal darauf, dass dem Dober einer aus 30 Metern ins Kreuzeck abreißt. Zuletzt hat er das übrigens

vor über einem Jahr geschaftt, und auch da erst im zweiten Versuch. In Kapfenberg mal eben Fukal k.o. geschossen, den zweiten Ball dann reingeknallt.

Kavlak im Zentrum dann endlich aktiv am Spiel beteiligt, aber weit davon entfernt einen Hofmann würdig zu vertreten.

Und wenn dann Sonnleitner, für mich in den letzten Wochen der mit Abstand beste Rapid Verteidiger, noch so einen Anfängerfehler begeht, dann heißt es eben: "Gute Nacht, Rapid, es war sehr

schön in der Europa League, es hat uns sehr gefreut!".

Rapids aktueller Kader bewegt sich gerade noch an der Grenze zur Bundesligareife, gegen einen Schasquastlgegner aus Bulgarien hat er ohne Steffen und VoH nichts zu bestellen.

Und der Trainer tut sein Übriges dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

herzog hat doch bis jetzt noch gar nix gezeigt.weder national noch international.der wäre doch eine gleiche stufe wie die träne daxbacher.nicht auszuhalten.

das spiel von rapid war nicht so schlecht rapid hat offensiv gespielt leider fehlt ein kreativer und ein stürmer der da ist wenns brennt.ansonsten hat rapid viele chancen herausgespielt.weltuntergangsstimmung ist fehl am platz.drazan war mn nach de beste am platz.und wenn ein gegner so tief steht und nur auf fehler des gegners wartet ist es für jeden schwer.fazit:rapid war nicht so schlecht wie hier geredet wird.offensiv sehr gut defensiv mit ein paar probleme.sonnleither wird überschätzt.meiner meinung nach ein fehlkauf von hörtnagel.er sollte am pranger gestellt werden da er eingekauft hat und nicht pacult.pacult ist in wirklichkeit ein armer hund man verkauft ihm jedes jahr die besten spieler und setzt ihm dann 2 klassige vor die nase und fordert weiterhin eine topplatzierung.das das auf dauer nicht funktioneren kann ist wohl jeden klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mal vom sportlichen abgesehen:

Diese drecks Erfolgsfans sollen sich einfach schleichen. Null Support im 3. Rang was ich so mitbekommen hab, aber wenn ein Spieler von Dreckssofia am Boden liegt, pfeifen bis zum Umfallen. Wenns das mal in den Support investieren würden....

bester Spieler: Gartler

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

herzog hat doch bis jetzt noch gar nix gezeigt.weder national noch international.der wäre doch eine gleiche stufe wie die träne daxbacher.nicht auszuhalten.

das spiel von rapid war nicht so schlecht rapid hat offensiv gespielt leider fehlt ein kreativer und ein stürmer der da ist wenns brennt.ansonsten hat rapid viele chancen herausgespielt.weltuntergangsstimmung ist fehl am platz.drazan war mn nach de beste am platz.und wenn ein gegner so tief steht und nur auf fehler des gegners wartet ist es für jeden schwer.fazit:rapid war nicht so schlecht wie hier geredet wird.offensiv sehr gut defensiv mit ein paar probleme.sonnleither wird überschätzt.meiner meinung nach ein fehlkauf von hörtnagel.er sollte am pranger gestellt werden da er eingekauft hat und nicht pacult.pacult ist in wirklichkeit ein armer hund man verkauft ihm jedes jahr die besten spieler und setzt ihm dann 2 klassige vor die nase und fordert weiterhin eine topplatzierung.das das auf dauer nicht funktioneren kann ist wohl jeden klar

Ok, es gibt eigentlich nur 3 Möglichkeiten für so ein Posting:

1. Du willst uns verarschen und nur ein bisschen rumtrollen (am wahrscheinlichsten)

2. Du bist unglaublich dumm und hast keine Ahnung vom Fußball (das würde immerhin deinen Lieblingsverein erklären)

3. Du bist Peter Pacult (das fänd ich am lustigsten :feier: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ok, es gibt eigentlich nur 3 Möglichkeiten für so ein Posting:

1. Du willst uns verarschen und nur ein bisschen rumtrollen (am wahrscheinlichsten)

2. Du bist unglaublich dumm und hast keine Ahnung vom Fußball (das würde immerhin deinen Lieblingsverein erklären)

3. Du bist Peter Pacult (das fänd ich am lustigsten :feier: )

war?um schimpfst depperter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Heut aber wars für mich dann soweit. Wenn 3 Tage lang Kavlak quasi öffentlich bettelt (!), endlich mal woanders - in einer kreativeren Position - als am gschissenen Flügel zu spielen, und ihn Pacult dann in vollen Bewusstsein erst an der genau falschen Position aufstellt, nämlich dort, wo der gute Veli gnadenlos verhungert - und so sahs aus heute - und somit jegliche mögliche Restkreativität im Mittelfeld vollkommen zerstört wird, dem ist nur a.) nicht mehr zu helfen, sondern der setzt auch b.) IN SEINEM VOLLEN BEWUSSTSEIN DEN ERFOLG DIESES VEREINS AUFS SPIEL.

Wo hat denn der Kavlak öffentlich dafür gebettet? Das waren alles Zeitungsberichte die sich aus Halbandeutungen des Umfelds und fiktiven Aufstellungen irgendwas aus den Fingern saugen. Und ganz ehrlich der Kavlak hat noch wenige Geniestreiche in der Mitte gezeigt, weder bei uns noch im Team. So kams halt zu unserem Standard 4222 System, wobei er da heute nach 20 Minuten den Pehlivan ausm Stadion hät haun sollen und dafür Saurer (den ich statt Trimmel gebracht hätte) bringen sollen.

Ich habs satt - ich hab Pacult satt, ich hab Salihi satt, ich hab auch bald Nuhiu satt. Ich hab Dober satt.

Wenn man es geschafft hat einen Ketelaer loszuwerden, warum sollten dann diese Spieler Narrenfreiheit haben, wo sie um genau einen Scheissdreck besser sind als genannter Spieler.

Ich versteh nicht was dieses Forum an dem Gartler gefressen hat. Der spielt 3 Spiele in der Saison Weltklasse und in den restlichen läuft er als würd er bei den Amateuren spielen. Der kann im Prinzip ned mal soviel wie der Lange damals, der is aber wenigsten grannt und hat zeigt, dass er den Willen hat.

Ein Salihi trifft wenigstens unregelmässig regelmässig und das auch schon letztes Jahr. Der Nuhiu passt einfach so grade nicht zu uns und schon hamma grad keinen Spieler mehr den mal als zweite Spitze bringen kann. Hier geht uns eben ein JVoH ab.

Warum du gerade heute den Dober kritisierst versteh ich wirklich nicht. Der hat in der Saison glaub ich noch nie gut gespielt (ich versuch ihn meistens auszublenden) aber heut war er gut und hat irgendwie einen Ruck in die Mannschaft gebracht. Abgesehen davon hat er den DM 1000x besser gemacht als ein Pehlivan und leider auch ein Heikkinen heute.

Und an der ganzen Pacult Kritik fehlt mir eines: Wen würdet ihr den aufstellen? Ihr wollt den Dober/Katzer nicht mehr sehn (kann ich teilweise verstehn), heut war der Kayhan schlechter als schlecht (deswegen hing auch der Kavlak extrem in der Luft) nur soll ma dann mit 4 IVs spielen oder was? Wir ham nix andres im Kader als die 3 Herren und eventuell einen Kulo der seinen Dienst sowieso schon dort schieben muss.

2 DMs wurden heute mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auf die bekannte Taktik der Gegner aufgestellt, sonst wäre ich mir sicher, dass ma wieder wie in Sofia gespielt hätten.

Was heute einfach noch tragischer war als in Spielen davor (wo wir teilweise um Längen besser als der Gegner waren, aber zu blöd waren ein Tor zu schießen) ist, dass die Leistungsträger dieser Spiele entweder nicht gespielt haben (SHFG, JVoH) oder total ausgelassen haben (Heikkinen, Soma und Sonnleitner).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.