RAPID WIEN - CSKA SOFIA


Leaving Las Vegas

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Sorry, dazu fällt mir echt nix mehr ein. Uns fehlt nur seit ca. 25 Spielen das Spielglück? Natürlich, so ein Pech aber auch. Dann is eh alles ok, lass ma unseren besten fitten Mittelfeldspieler nach Kavlak ruhig 90 Minuten auf der Bank, gegens Pech kannst sowieso nix machen.

In der Meister-Saison hätten wir solche Spiele gewonnen. Jeder ärgert und die Einwechslung Dobers ist sicher fragwürdig, aber den Trainer bringt sicher null, das trau ich mir wetten. Er hat die gleichen Spieler zur Verfügung mit den Qualitäten wie sie eben sind.

Nach Sofia waren alle wieder glücklich, nach Salzburg zumindest zufrieden und das ist jetzt alles vergessen?

Wenn die Serie gegen Sturm weitergeht und genausowenig rausschaut wirds natürlich bedenklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

In der Meister-Saison hätten wir solche Spiele gewonnen. Jeder ärgert und die Einwechslung Dobers ist sicher fragwürdig, aber den Trainer bringt sicher null, das trau ich mir wetten. Er hat die gleichen Spieler zur Verfügung mit den Qualitäten wie sie eben sind.

Nach Sofia waren alle wieder glücklich, nach Salzburg zumindest zufrieden und das ist jetzt alles vergessen?

Wenn die Serie gegen Sturm weitergeht und genausowenig rausschaut wirds natürlich bedenklich...

Diesen Stehsatz lesen wir in abgeänderter Form schon seit Monaten.

PACULT RAUS!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

Nach Sofia waren alle wieder glücklich, nach Salzburg zumindest zufrieden und das ist jetzt alles vergessen?

Wenn die Serie gegen Sturm weitergeht und genausowenig rausschaut wirds natürlich bedenklich...

War ja nicht hier die letzten Wochen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass nach den von dir genannten Spielen jemand "glücklich" war. Wir spielen seit Monaten im Durchschnitt beschissen, manche Spielen waren nur schlecht, manche hundsdrecksmiserabel und nach manchen hab ich mir nach dem Spiel den Sonnenuntergang angesehen, die freie Natur, bin raus und hätt mich um ein Haar an der erstbesten Eiche aufgehängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Meister-Saison hätten wir solche Spiele gewonnen. Jeder ärgert und die Einwechslung Dobers ist sicher fragwürdig, aber den Trainer bringt sicher null, das trau ich mir wetten. Er hat die gleichen Spieler zur Verfügung mit den Qualitäten wie sie eben sind.

Nach Sofia waren alle wieder glücklich, nach Salzburg zumindest zufrieden und das ist jetzt alles vergessen?

Wenn die Serie gegen Sturm weitergeht und genausowenig rausschaut wirds natürlich bedenklich...

was ist mit Saurer

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jeder ärgert und die Einwechslung Dobers ist sicher fragwürdig, aber den Trainer bringt sicher null, das trau ich mir wetten.

Ähm, wie bitte :ratlos:

Die Spiele in Sofia und Salzburg waren bei weitem nicht so schlimm (könnte ja zufällig an der Aufstellung gelgen haben, schau mal wie wir dort gespielt haben, ich helf dir mal: 4-2-3-1).

bearbeitet von JohnnyCage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sofia war schlecht, Rapid noch viel schlechter und des Spiel eine einzige Katastrophe. Warum ein Saurer so verarscht wird wäre auch interessant. Und was die Einwechslung Dobers sollte wird nur der Peda alleine wissen.

PS: Und die Bulgaren sind eine Ungustl-Truppe a la Mattersburg. Ständig kritisieren, die Pappn offen auch wenn es eindeutige Foul waren und Zeitschinden ohne Ende. A richtig grindige Mannschaft mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

1. Pacut raus.

2. Scheiß 4:4:2; hat wieder einmal so was von nicht funktioniert.

3. Mittelfeld über weite Strecken nicht vorhanden, Kavlak ist in der Luft gehängt, bis er dann in den letzten 15 Minuten zentraler gespielt hat.

4. Nuhiu, einer von PPs Lieblingen, hätte in 10 Stunden kein Tor gemacht, Wahnsinn.

5. Katzer ist soooo langsam

5. Saurer mit starker Leistung (beim Aufwäremen über 45 Minuten).

6. Bin gespannt, was die PP-Jubelfraktion sagt.

7. Zumindest kann PP heute nicht sagen, dass der Schiri schuld ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.