RAPID WIEN - CSKA SOFIA


Leaving Las Vegas

Recommended Posts

Hy,

hab mir ein paar der letzten Postings durchgelesen. Durchwegs meiner Meinung!

Ich verstehe sehr viele Dinge nicht - warum spielt auf einmal Drazan, wenn in den letzten Partien Saurer seinen Job - meiner Meinung nach gut gemacht hat. Warum muß Kavlak - der sonst meist über links kommt - nur wegen Drazan auf rechts ausweichen?

Warum gibt es keinen, der versucht das Spiel an sich zu reißen? Ein paar Dribblings zu starten und so ein paar Spieler an sich zu ziehen, um anderen Spielern Platz zu schaffen, und sie per Paß in die Tiefe freizuspielen?...

Ich weiß, oder wir wissen Steffen Hofmann ist verletzt. Das tut uns allen weh. Aber - kaum vorstellbar und ein schlimmer Gedanke - es gibt auch eine Zeit nach Steffen Hofmann. Was soll dann passieren? Der freiwillige Abstieg?

hm...ja also ich muß schon sagen: kaum zu glauben, dass man es schafft einem Verein auf Regionalliga-Niveau so starkt zu spielen, dass wir am Ende sogar gegen jene verlieren...

Eine Frage anbei hätte ich noch: warum hat der CSKA-Spieler nach dem 1:0 die gelbe Karte erhalten? Er hat sein Dress nicht ausgezogen und auch sonst nichts falsches getan, meiner Meinung nach. Er ist zu seinen Fans gelaufen.

Von uns hat er eh ein Bierbad gekommen - also wofür die gelbe Karte???

Am Sonntag spielen wir gegen Sturm...ähm...ich wär dafür, die Amateur-Mannschaft auflaufen zu lassen. Dann kommt auch endlich Lukas Königshofer zu seinem Debüt. So nebenbei: der hat beim Aufwärmen stärkere Paraden gezeigt, also Hedl während der gesamten 90Minuten...

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wenn ein Kraft in Linz sagt seine Mannschaft sei tot... was ist dann unsere Mannschaft?

Ich bin schockiert was aus Rapid geworden ist.

tot ist sie ja nicht, sie wollen ja. das ist ja das arge, die sind einfach nur komplett hilflos und haben im grunde keine ahnung, was sie am platz machen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich verstehe sehr viele Dinge nicht - warum spielt auf einmal Drazan, wenn in den letzten Partien Saurer seinen Job - meiner Meinung nach gut gemacht hat. Warum muß Kavlak - der sonst meist über links kommt - nur wegen Drazan auf rechts ausweichen?

ähhhmm .... Kavlak ist beidbeinig und spielt doch zB im Nationalteam auch rechts, auch bei Rapid ist ihm diese Position nicht wirklich fremd, bei dem ist es wohl egal wo er spielt

Eine Frage anbei hätte ich noch: warum hat der CSKA-Spieler nach dem 1:0 die gelbe Karte erhalten? Er hat sein Dress nicht ausgezogen und auch sonst nichts falsches getan, meiner Meinung nach. Er ist zu seinen Fans gelaufen.

Von uns hat er eh ein Bierbad gekommen - also wofür die gelbe Karte???

Ich denke einfach weil das ganze ca. 2-3 Minuten gedauert hat bis wieder angepfiffen werden konnte ...

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich pack es immer noch nicht! scheiß pacult!

wie kann man in einem spiel, in dem es um ALLES geht und man 1:2 hinten is, bis in die 82. minute auf 2 DM bestehen? warum? warum? warum wechselt man einen trimmel ein, von dem bekannt ist dass der das ballgefühl eines 70 jährigen schweren alkoholikers hat? warum wird in der 82. minute ein DM rausgenommen und stattdessen, während unser 2. bester offensiver auf der bank sitzt, einen DOBER bringen? einen DOBER? hams den pedda komplett ins hirn geschissen? was will er mit einem dober? nicht nur die offensive nicht stärken, sondern auch noch die defensive schwächen? ein dober der für seine wahnsinns schussstärke bekannt ist uhuhuhuhuhu? wann hat der das letzte mal getroffen? schon dieses jahrzehnt?

wenn wir wenigstens klar schwäche gewesen wären und verdient verloren hätten wäre das ja akzeptabel, aber wenn man genau weiß, dass die qualität vorhanden wäre, diese truppe 3-4:0 nach hause zu schicken und es zu 90% am trainer liegt das dies nicht geschieht... ich weiß nicht, worauf will man eigentlich warten? das man im cup ausscheidet und bis zur winterpause vielleicht noch 1-2 tabellenplätze verliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Es ist sehr lang her dass ich von meinem verein das letzte mal so enttäuscht worden bin.

jene spieler die rein vom potential her die möglichkeiten hätten in der el mitzuspielen kann man an einer hand abzählen

rudl änder dich

hörtnagl änder dich

pacult geh bitte

scheisse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann von Pacult halten was man will, aber ihr müsst euch eingestehen, dass ihr auch nicht mehr das Spielermaterial habt, was ihr noch nicht vor all zu langer Zeit hattet. Die Verkäufe von ( Hoffer,Maierhofer,Jelavic ) und die Verletzung von eurem Kapitän tragen zu der gestrigen Misere mindestens genauso bei wie manche Fehler von PP. Für die Leistung und die Fehler eurer Mannschaft kann allerdings Pacult nichts dafür. Ihr seit nicht so schlecht wie es im Moment aussieht, aber mit diesem Material auch nicht so gut wie es sich alle bei euch wünschen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

geht vielleicht ein bisschen unter bei der ganzen berechtigten Kritik, aber ich finde Gartler war gestern nach seiner Einwechslung beherzter dabei denn je, wohl der einzige mit dem man halbwegs zufrieden sein kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

ich hab das Gekicke von gestern noch keineswegs verdaut (wie auch...)... konsequenzen seitens Rapid... !? ...

http://www.skrapid.at/9609+M55045566467.html

Ansprechende 45 Minuten reichten zu keinem Punkt

Das ist NICHTS ALS VERHÖHNUNG! Ich geh mal ne Mail schreiben, denn ein SOLCHES Spiel, mit einem SOLCHEN Aufmacher auf der EIGENEN (!) Homepage zu bringen... das geht einfach nicht!

Bei allem nötigen Respekt, aber wenn man es fertig bringt, nach so einer "Leistung" einen solchen Aufmacher zu bringen, dann muss man die Verantwortlichen fragen, ob man ihnen ins Hirn geschissen hat.

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich hab das Gekicke von gestern noch keineswegs verdaut (wie auch...)... konsequenzen seitens Rapid... !? ...

http://www.skrapid.at/9609+M55045566467.html

Ansprechende 45 Minuten reichten zu keinem Punkt

Das ist NICHTS ALS VERHÖHNUNG! Ich geh mal ne Mail schreiben, denn ein SOLCHES Spiel, mit einem SOLCHEN Aufmacher auf der EIGENEN (!) Homepage zu bringen... das geht einfach nicht!

genau deswegen schau i da gar nimmer hin, diese rosa-grün-weiße Welt brauch ich derzeit überhaupt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Der wird nie wo Chef-Trainer.

"Ruhe Herzog Andreas, sonst werd ich noch lauter. Mhm!"

:D na wenigstens ein lacher war drin, beim lesen der posts hier

Man kann von Pacult halten was man will, aber ihr müsst euch eingestehen, dass ihr auch nicht mehr das Spielermaterial habt, was ihr noch nicht vor all zu langer Zeit hattet. Die Verkäufe von ( Hoffer,Maierhofer,Jelavic ) und die Verletzung von eurem Kapitän tragen zu der gestrigen Misere mindestens genauso bei wie manche Fehler von PP. Für die Leistung und die Fehler eurer Mannschaft kann allerdings Pacult nichts dafür. Ihr seit nicht so schlecht wie es im Moment aussieht, aber mit diesem Material auch nicht so gut wie es sich alle bei euch wünschen würden.

ist sicher richtig, nur dazu kommt, dass unser trainer leider von diesem scheiss 4-2-2-2 nicht abweichen möchte, das mit dem spielmaterial schlichtweg einfach nicht funtkionieren kann. nach dem spiel gestern kommt mir pacult irgendwie wie ein kleines kind vor, das 5x mit dem kopf gegen eine wand gelaufen ist und beim 6. mal statt auszuweichen, noch 10 meter mehr anlauf nimmt. ich könnt kotzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel gestern war ein Spiel, das auch 2 Landeligavereine bestreiten hätten können - es war einfach so unglaublich schlecht, was mich aber am allermeisten stöhrt ist, das man gegen eine Manschaft, gegen die sogar Kapfenberg u Matterburg gut aussehen nur verlieren kann?!

Aber zum Glück ist unserem Sparfuchs Edlinger das lachen nicht vergangen, wie ich nach dem Spiel feststellen konnte - naja wenigstens einem..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

geht vielleicht ein bisschen unter bei der ganzen berechtigten Kritik, aber ich finde Gartler war gestern nach seiner Einwechslung beherzter dabei denn je, wohl der einzige mit dem man halbwegs zufrieden sein kann

Ist richtig, um einiges besser als Nutschilihi. Auch wenn da wieder divahafte Pässe dabei waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

das einzige positive was ich am gestrigen spiel gefunden habe war die verbesserten sicherheitsvorkehrungen - das netz vorm gästebereich...

sonst war mir absolut zum KOTZEN - und das lag nicht am essen vorher, denn die stelze war supergut...

bearbeitet von HangLoose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die gestrige Veranstaltung war ein absolutes Trauerspiel.

Ballherumgeschiebe in der eigenen Hälfte bzw. knapp über der Mittellinie. Alibi-Passes. Kein schnelles Spiel mehr über die Flügel, wie´s vor 1-2 Jahren noch gut geklappt hat.

Keiner, der das Spiel an sich reisst und sich etwas traut. Niemand, der mal den mutigen Pass in die Tiefe spielt. Völlige Ideenlosigkeit.

Der Drazan ist, vor allem zu Beginn der Partie x-mal allein auf der linken Seite gestanden. Anstatt den weiten Pass auf ihn zu spielen, wurde in perfekter "Ich-scheiss-mir-in-die-Hose-und-trau-mich-nix" Manier aus der Verteidigung ins defensive MF geschoben und retour.

Hallo? Guten Morgen liebe Betreuerbank, aber es kann doch nicht sein, dass 50.000 im Stadion und von Euch niemand?

Und dann noch ganz spezielle Akteure:

Ein Drazan, der über´s Feld schleicht, Schultern und Kopf chronisch hängen lässt. Allein diese Körpersprache ist mehr als ein Alarmzeichen! Wenn er nicht mehr Fussballspielen will, der Bub, dann soll er doch bitte umsatteln, auf Friseur oder sonstwas. ;-)

Salihi. Ein Graus. Nicht in der Lage, auch nur aus einem einzigen Ball auch nur annähernd was zu machen. Steht irgendwo herum, bewegt sich nicht. Da wird immer von "Strafraumstürmer" gesprochen. Bitte, der Mensch bringt ja im Strafraum auch nichts zusammen, wenn man ihm nicht grad den Ball auf´n Elferpunkt legt.

Trimmel. Eine Katastrophe auf 2 Beinen. Geht auf Bälle, wo Heikinnen schon in der Ballannahme ist und sorgt dafür, dass der Ball beim Gegner landet. Bringt kein Zuspiel zusammen, dass den Abnehmer findet. Meiner Meinung nach teilweise nicht mal reif für die Regionalliga.

Und mein allerliebster Freund ist ja der Nutschi. Bitte der Bursch ist knapp 2,00 METER groß und gewinnt KEIN EINZIGES Kopfballduell. Der ist nicht in der Lage, auch nur 10cm vom Boden abzuheben, ein Timing wie ein 90 jähriger kurz vorm Übertritt. Meiner Meinung nach ist der Junge lange genug bei uns, damit jemandem auffallen hätte können, dass der in der Luft Null Chance hat und dass man daran arbeitet. Sprungkraft und Timing kann man lernen. Was ist los mit den Spartentrainern? Tipp von mir: Mal in der Leichtathletik oder im ÖSV ein Praktikum im Betreuerstab machen, die zeigen Euch sicherlich gerne, wie man dem Nutschi das Springen lernt!

Großes Lob aber an Kayhan. Was der Bursche läuft, rackert, kämpft. Ebenso Pehlivan, Kavlak. Vom Kampfgeist und Einsatz her top.

Und was mir zu guter Letzt noch gewaltig auf den Sack geht. Liebe Rapid. Bitte aufhören mit A Ausreden auf Schiedsrichter&Co und B bitte die Argumentationskette in Bezug auf Hofmann stoppen. Der SK Rapid spielt mit 11 Spielern und nicht nur mit einem Steffen Hofmann.

Es wird die Zeit kommen, wo es keinen Hofmann in der Mannschaft gibt. Und dann? Freiwillige Vereinsauflösung oder wie darf man sich das bitte vorstellen? Hofmann soll das Tüpfelchen auf dem i sein und den gewissen Unterschied ausmachen. Aber es kann nicht sein, dass alles nur auf diese eine Person ausgerichtet wird.

Fazit: EL ist vorbei, Zeit für einen Neuaufbau. Pacult und Betreuerteam raus. Umbau der Mannschaft und im Frühjahr angasen und EL Platz sichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.