RB Salzburg - SK Rapid Wien


Westsider

Recommended Posts

Tribünenzierde

die elferszene hat vor ort einfach übel ausgesehen und PP fühlte sich genauso wie alle grünen im stadion betrogen .... bin auch ärger ausgezuckt aber wenn mans dann im TV sieht steht natürlich kein elfer zur diskussion um man muss alles zurücknehmen ..

Im ersten Moment haben einige ein bisschen zu heftig reagiert und konnte man fast meinen die wollen es von Graz bis nach Salzburg prüllen!

Natürlich denkt man, warum sollte Trimmel eine Schwalbe machen, wenn er doch einfach beim Tremmel vorbei und ins leere Tor laufen könnte. Aber es ist wie es ist, wahrscheinlich war eine Berührung da, jedoch nicht so eine die einen Elfmeter und eine rote Karte gerechtfertigt hätte.

Man kann jetzt noch Tagelang über diesen Vorfall diskutieren, es ist wie es ist, die Entscheidung vom Schiri ist gesetzt und jetzt kann man sowieso nix mehr machen, als es hinnehmen. Nächste Mal einfach besser machen oder besser fallen :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Im ersten Moment haben einige ein bisschen zu heftig reagiert und konnte man fast meinen die wollen es von Graz bis nach Salzburg prüllen!

Natürlich denkt man, warum sollte Trimmel eine Schwalbe machen, wenn er doch einfach beim Tremmel vorbei und ins leere Tor laufen könnte. Aber es ist wie es ist, wahrscheinlich war eine Berührung da, jedoch nicht so eine die einen Elfmeter und eine rote Karte gerechtfertigt hätte.

So sah ich das auch .. eine minimale Berührung war zu erkennen, aber für an Elfer naja reichts eigentlihc net. Der Tremmel geht ein bischen heftig rein, aber Trimmel hätt sich einfach durchkämpfen müssen und das Tor schießen sollen.

Fand unser offensives Spiel gestern gar nicht so schlecht. Ab und zu schönes Kurzpassspiel zu sehen und vl. bild ichs mir nur ein, aber die Ballbehandlung in Richtung Dribblerei wird auch mehr forciert, gefallt mir gut.

Die 2 eklatanten Fehler in der 1Hz haben es noch schwerer gemacht und trotzdem hat man den Ausgleich erzielt, ich bin auf jeden Fall zufrieden mit diesem Match und diesem Ergebnis.

Drazan hats auch mal wieder geschafft mehr als die Hälfte der Flanken halbwegs gscheit reinzubringen.

Saurer hat mir auch sehr sehr sehr gut gefallen, hoffe Pacult checkst jetzt endlich, dass der Mann in die Startformation ghört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich schwöre, ich kann es... nur würde es vor allem bei Frage #1 und #2 wenig bis gar keinen Sinn ergeben. :)

Ein gerechtes Remis, btw

Elfer war natürlich keiner... ihr in Anbetracht eurer Form und Spieler eigentlich ganz in Ordnung, wir weit unter unseren Möglichkeiten.

Stimmt, da wäre sicher eine andere Antwort notwendig :laugh::feier:

Ich bezweifle allerdings, dass er mehr als JA oder NEIN unfallfrei nicht zu Stande bringt. ;)

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Pacult-Geschichte liest sich heute schon viel unaufgeregter als es gestern dargestellt wurde. Trinkflasche weggekickt na meine Güte. Sollte er zwar auch unterlassen, aber da hat es (auch von ihm) schon Schlimmeres gegeben.

Die Entscheidung in die Kabine zu gehen, dürfte die richtige gewesen sein. Offiziell ist der Konktakt zur Bank verboten, allerdings konnte das Schiri-Trio die Canestrini-Laufpost nicht kontrollieren, weswegen es auch keine Erwähnung im Spielbericht gab.

Hier mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die Pacult-Geschichte liest sich heute schon viel unaufgeregter als es gestern dargestellt wurde. Trinkflasche weggekickt na meine Güte. Sollte er zwar auch unterlassen, aber da hat es (auch von ihm) schon Schlimmeres gegeben.

Die Entscheidung in die Kabine zu gehen, dürfte die richtige gewesen sein. Offiziell ist der Konktakt zur Bank verboten, allerdings konnte das Schiri-Trio die Canestrini-Laufpost nicht kontrollieren, weswegen es auch keine Erwähnung im Spielbericht gab.

Hier mehr

Wenn er null Reaktionen zeigt, heißt es gleich: In Pacult ist es scheiß egal, was die 11 da am Feld machen.

Reagiert er auf die Entscheidungen der Spieler oder der Schiedsrichter, passt es auch nicht.

Seit ich den PP kenne, geht er von einem Extrem ins andere. Er hat kein Mittelmaß und wird es auch nie haben, aber meine Güte, er ist halt so und wird es auch durch Bestrafungen, wie in die Kabine schicken, nicht damit aufhören.

Ich würd das nicht so ernst sehen, ich möchte wissen, wie andere Trainer reagiert hätten, wenn es mit seiner Mannschaft passiert wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Naja, wenn man schon mit der Einstellung "Es wird sicherlich etwas passieren" ins Stadion geht, dann wird ja nix anderes Möglich sein. Denn da sieht man aus einem normalen Blick plötzlich etwas bösartiges und einer Fußballerischen Feindlichkeit einen Antrag auf Schlägerei.

Es gibt immer die Gefahr, das es Ausschreitungen gibt, sowohl im als auch außerhalb des Stadions. Jedoch, muss man in erster Linie mal positiv denken und sich auf ein spannendes und stimmungsgeladenes Spiel freuen und nicht wetten, ab welcher Minute es krachen wird. Das hat absolut keinen Sinn.

Ich geh sicherlich nicht mit der Einstellung ins Spiel mit "Es wird sicher was passieren", weil's mir auch relativ wurst sein kann, da ich D 2. Rang bin, und mir dort relativ wenig passieren kann.

Hatte gestern nach dem Spiel aber ein Gespräch mit den höheren UR's und die Sofianer haben was geplant, bzw. gehen die UR davon aus, dass die ala Slovan einen auf hart machen.

Will nur nicht dass im nachhinein wieder heißt, ja wieso sagt man nicht's, wieso unternimmt man nichts usw.?

Brauch nicht wieder einen Nachbesprechungsthread ala Besiktas-"Fans" ...

Ich freu mich sowieso aufs Spiel und hoffe auf 3 Punke, dass war nur ein kleines Detail am Rande ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Salihi braucht mal eine ordentliche nachdenkpause auf der bank.

oder ist der mit seiner spielweise einfach schon am ende?

steht nur rum und vernebelt eine nach der anderen.

ich kann ihm nicht mehr zusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Lieber since!

Welche Ausbildung hast du?

Wie kannst du die Arbeit anderer beurteilen?

Sind deine subjektiven Eindrücke wirklich dazu geeignet, über die Leistungen anderer so zu qualifizieren??

Wenn du alle Fragen mit JA beantworten kannst, dann bewirb dich bitte bei RAPID, die suchen so einen kreativen Kopf wie dich!!

der hörtnagl leistet schlechte arbeit und das sehen genug leute

genauso wenig sollte man pp nicht in denn dreck ziehen der 10 mal mehr geleistet hat für rapid . als der alm ali der nur fehler begeht

der alm ali sollte zu tirol gehen dort gehört er hin aber nicht bei rapid

der alm ali hat zick millionen in denn stand gesetzt für jela nur 3,5 millionen bekommen ist ein skandal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Salihi braucht mal eine ordentliche nachdenkpause auf der bank.

oder ist der mit seiner spielweise einfach schon am ende?

steht nur rum und vernebelt eine nach der anderen.

ich kann ihm nicht mehr zusehen.

Da spricht der Kenner :huh?deppat?:

Dir ist schon klar, dass der liebe Herr Salihi die meisten Tore für uns in der BL geschossen hat?

Noch dazu wird er mMn viel zu oft auf dem Flügel eingesetzt, und diesmal in Salzburg als alleiniger Stürmer ... da schaut der Nuhiu/Jan auch nicht besser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

der hörtnagl leistet schlechte arbeit und das sehen genug leute

genauso wenig sollte man pp nicht in denn dreck ziehen der 10 mal mehr geleistet hat für rapid . als der alm ali der nur fehler begeht

der alm ali sollte zu tirol gehen dort gehört er hin aber nicht bei rapid

der alm ali hat zick millionen in denn stand gesetzt für jela nur 3,5 millionen bekommen ist ein skandal

since du machst es dir ein bisserl zu einfach. ich halte zwar hörtnagl auch für komplett unfähig, auch wenn er zugegebenermaßen auch schon gute transfers abgeschlossen hat. nur ist pacult auch für die kaderzusammenstellung mitverantwortlich. die antikicker mit den neuen verträgen die du gerne immer aufzählst wollte pacult genauso. pacult hat für rapid einiges geleistet, nur ist seine zeit abgelaufen. seine art hat sich abgenutzt und viel planloser als er kann man nicht agieren. zeit wirds das sich der endlich schleicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Da spricht der Kenner :huh?deppat?:

Dir ist schon klar, dass der liebe Herr Salihi die meisten Tore für uns in der BL geschossen hat?

Noch dazu wird er mMn viel zu oft auf dem Flügel eingesetzt, und diesmal in Salzburg als alleiniger Stürmer ... da schaut der Nuhiu/Jan auch nicht besser aus.

Momentan habe ich das gefühl, dass sich salihi ins taktische konzept eingefügt hat. Eigentlich recht brav nach hinten arbeitet. Aber dieser zusätzliche aufwand im kraft, konzentration oder was auch immer den unterchied macht kostet. Weil sein timing und abschluß passen einfach nicht, solche chancen macht eine strafraumkobra wie salihi normal.

Er ist einfach nicht der geeignete spielertyp für dieses system. Abef wieviele möglichleiten haben wir den momentan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

Da spricht der Kenner :huh?deppat?:

Dir ist schon klar, dass der liebe Herr Salihi die meisten Tore für uns in der BL geschossen hat?

Noch dazu wird er mMn viel zu oft auf dem Flügel eingesetzt, und diesmal in Salzburg als alleiniger Stürmer ... da schaut der Nuhiu/Jan auch nicht besser aus.

Salihi ist das paradebeispiel dafür, wie vorhandene qualitäten von spielern nicht genutzt werden, weil sie sonst nicht in ein "imaginäres system" passen.

seit den reibereien im wintertrainingslager mit pp spielt Salihi bei Rapid zwei klassen schwächer. gut, er bekam im frühjahr auch kaum einsatzzeiten.

im moment soll er eine rolle spielen, die er nicht kann und die seinen unbestrittenen strafraum-qualitäten nicht zugute kommt.

(auch das ist ein kritikpunkt am trainer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

[.....]

(auch das ist ein kritikpunkt am trainer)

Was hätte er den tun sollen? nuhiu statt salihi reinbringen oder vielleicht beide?

nur damit dir die leute dann einen strick drehen, warum du nuhiu der noch kein buli tor gemacht hat, salihi unseren toptorschützen vorziehst? oder wie du nur mit einer unstabilen mannschaft mit 2 stürmern auswärts ins offene messer laufen kannst?

Wenns einfach nicht läuft bist als trainer die ärmste sau. egal was du tust die leute fordern deinen kopf. Dass er für gewisse umstände nix kann, wird dabei aus den augen verloren, aber wenn man schon mal draufhaut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bei der Rückfahrt aus Innsbruck die Gelegenheit genutzt und in Siezenheim stehengeblieben, um "meine" Mannschaft live zu sehen. Die Vorfreude war gross, die Temperaturen herrlich für diese Jahreszeit. Habe das Match selbst auch nicht so schlecht gesehen, vorallem Saurer hat mir von Anfang an getaugt. Viele bashen ihn hier, wobei ich mich da nicht anschliessen kann. Es war zwar nicht das erwartete Spitzenspiel, jedoch sind mir da weitaus schlechtere Partien dort in Erinnerung. Der Anhang wieder einmal sehr forza ...... schon im Vorfeld ein paar Bekannte vor dem Stadion getroffen und die Erwartungen waren zwar nicht hochgeschraubt, dennoch war die Stimmung gut.

Während des Spiels konnte ich mich zeitweise leider nicht so recht auf die Szenen auf dem Rasen konzentrieren, da rundherum eine unglaubliche Freakshow abgegangen ist (war nicht im abgesperrten Sektor sondern daneben auf der Ost). Ein eher älterer Herr mit grob gezählten 30 Schals um die Arme geschlungen fand es unglaublich lustig, dass er sich unter all den Rapid Fans befunden hat - sein Lacher glich einer Szene aus "Einer flog über das Kuckucksnest"!

Bei der Szene mit Trimmel bin ich natürlich auch wild aufgesprungen und habe für heute meine Stimme verloren, habe mich aber dann nach einem Anruf eines Freundes, der das Match im TV verfolgte wieder rasch zusammengerissen.

Der Ausgleich war natürlich herrlich!

Weniger herrlich war dann die Ausfahrt aus dem Parkplatz vor dem Stadion! Ich verstehe einfach nicht, wie diese Diskokugel den Status eines EM Stadions erreichen konnte.

Man musste eine geschlagene ! Stunde ! warten, bis man zu dem einen Kreisverkehr kam. Auch die anderen Abfahrtsstrassen waren komplett blockiert. Die Wachteln sind nur anteilnahmslos herumgelungert und haben sich nicht bemüssigt gefühlt, den Verkehr so zu regeln, dass ein normales Ausfahren gewährleistet wurde.

NICHT GENÜGEND und absolut ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.