RB Salzburg - SK Rapid Wien


Westsider

Recommended Posts

Oasch

Szene des Spiels (das ich gerade einmal ab der 80. Minute gesehen habe, und das auch nur dank Zeitumstellung): Wallners Schwalbe nach Berührung/Foul eines Rapidlers. Wunderbar. Bitte mehr davon, Gilardino ist schon zulange her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SK Rapid Wien

Muss dich leider enttäuschen :augenbrauen: War aber dennoch sehr witzig, bei einem bierchen diskutierten wir noch über den 11elfer und übers spiel, eigentlich ist er eh ein ganz netter :x

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :huh?deppat?: :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie kann man die Leistung Rapids kritisieren?

Wir sind nach Salzburg gefahren, die meisten haben mit einer Niederlage gerechnet. Statt auf unsere Mannschaft stolz zu sein, die in einer schwierigen Situation nie aufgesteckt hat, wird gesudert und geschimpft. Meine Herren, vor allem aber liebe Greenies, das sind unsere Tugenden, das ist unsere Tradition - nie aufzustecken!!!

Wir haben in der Rapidviertelsstunde einen Punkt geholt, das sollte Anlass zur Freude sein. Seid stolz, dass sich die Mannschaft nicht hängen hat lassen.

Wir haben uns gestern gut verkauft, die Mannschaft hat sich nichts zugetraut, merkt dann nach ca. 20 Minuten, dass der Gegner selbst Probleme hat, riskiert und setzt nach. Da gab es zwei Chancen von Salihi, eine von Trimmel und gute Möglichkeiten von Saurer und Kavlak ein. Dazu einige gefährliche Flanken von Trimmel und vom besser werdenen Drazan.

Wir machen Schritte nach vorn. Kleine Schritte, aber wir machen sie. Immerhin. Am Donnerstag schlagen wir Sofia im Prater und dann sind wir immerhin sechs Pflichtspiele hindurch ungeschlagen, zwei davon in Unterzahl. Und damit sollte auch Sturm zu schlagen sein.

HOCH RAPID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich bin zufrieden mit dem Unentschieden, aber man hat gemerkt dass manche einfach nichts bei uns zu suchen haben.

Hier muss nachgebessert werden, aber vermutlich sind andere wiedermal schneller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wie kann man die Leistung Rapids kritisieren?

Wir sind nach Salzburg gefahren, die meisten haben mit einer Niederlage gerechnet. Statt auf unsere Mannschaft stolz zu sein, die in einer schwierigen Situation nie aufgesteckt hat, wird gesudert und geschimpft. Meine Herren, vor allem aber liebe Greenies, das sind unsere Tugenden, das ist unsere Tradition - nie aufzustecken!!!

Wir haben in der Rapidviertelsstunde einen Punkt geholt, das sollte Anlass zur Freude sein. Seid stolz, dass sich die Mannschaft nicht hängen hat lassen.

Wir haben uns gestern gut verkauft, die Mannschaft hat sich nichts zugetraut, merkt dann nach ca. 20 Minuten, dass der Gegner selbst Probleme hat, riskiert und setzt nach. Da gab es zwei Chancen von Salihi, eine von Trimmel und gute Möglichkeiten von Saurer und Kavlak ein. Dazu einige gefährliche Flanken von Trimmel und vom besser werdenen Drazan.

Wir machen Schritte nach vorn. Kleine Schritte, aber wir machen sie. Immerhin. Am Donnerstag schlagen wir Sofia im Prater und dann sind wir immerhin sechs Pflichtspiele hindurch ungeschlagen, zwei davon in Unterzahl. Und damit sollte auch Sturm zu schlagen sein.

HOCH RAPID!

Das unterschreib ich! Das Spiel zeigt, dass Trainer und Mannschaft weiterhin zusammenhelfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wie kann man die Leistung Rapids kritisieren?

Wir sind nach Salzburg gefahren, die meisten haben mit einer Niederlage gerechnet. Statt auf unsere Mannschaft stolz zu sein, die in einer schwierigen Situation nie aufgesteckt hat, wird gesudert und geschimpft. Meine Herren, vor allem aber liebe Greenies, das sind unsere Tugenden, das ist unsere Tradition - nie aufzustecken!!!

Wir haben in der Rapidviertelsstunde einen Punkt geholt, das sollte Anlass zur Freude sein. Seid stolz, dass sich die Mannschaft nicht hängen hat lassen.

Wir haben uns gestern gut verkauft, die Mannschaft hat sich nichts zugetraut, merkt dann nach ca. 20 Minuten, dass der Gegner selbst Probleme hat, riskiert und setzt nach. Da gab es zwei Chancen von Salihi, eine von Trimmel und gute Möglichkeiten von Saurer und Kavlak ein. Dazu einige gefährliche Flanken von Trimmel und vom besser werdenen Drazan.

Wir machen Schritte nach vorn. Kleine Schritte, aber wir machen sie. Immerhin. Am Donnerstag schlagen wir Sofia im Prater und dann sind wir immerhin sechs Pflichtspiele hindurch ungeschlagen, zwei davon in Unterzahl. Und damit sollte auch Sturm zu schlagen sein.

HOCH RAPID!

Es fällt einfach schwer sich über ein Unentschieden gegen so erschreckend schwache Bullen zu freuen, vor allem wenn man ohne sich aus eigener Kraft verbessern zu können auf Position 7 der Tabelle steht, es seit einem Jahr mit der Mannschaft aus diversen Gründen stetig bergab geht und vom Offensivfußball mit dem wir vor 2 Jahren noch Meister geworden sind nur noch ein Scherbenhaufen übrig ist.

Das letzte mal als die Salzburger im eigenen Stadion so schwach waren, haben wir sie mit 7 Toren abgeschossen.

Ich denke es sollte klar sein, dass wirklich jeder hier über diesen 1 Punkt froh ist, aber gleichzeitig sollte es auch verständlich sein dass man deswegen nicht in Jubel ausbricht.

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Szene des Spiels (das ich gerade einmal ab der 80. Minute gesehen habe, und das auch nur dank Zeitumstellung): Wallners Schwalbe nach Berührung/Foul eines Rapidlers. Wunderbar. Bitte mehr davon, Gilardino ist schon zulange her.

Ja, das war zum schmunzeln :D

Bei euch hat Hedl am besten gespielt, wirklich toll rausgeholt die Bälle..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Szene des Spiels (das ich gerade einmal ab der 80. Minute gesehen habe, und das auch nur dank Zeitumstellung): Wallners Schwalbe nach Berührung/Foul eines Rapidlers. Wunderbar. Bitte mehr davon, Gilardino ist schon zulange her.

Wallner fiel um als hätte ihn wer übern Haufen geschossen, the Oscar goes to.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wenig überraschend holten wir bei den Öchslein einen Punkt.

Schade, dass es nicht zwei mehr wurden.

Natürlich muss man froh sein, nicht verloren zu haben (aufgrund des Spielverlaufs).

Die Aktion an Trimmel war selbstredend kein Elfer - ich kann einfach nicht verstehen, wieso er nicht die zwei, drei Schritte weiterläuft und das Knopferl macht. Ist ärgerlich.

Die Mannschaft hat wieder brutal gekämpft. Momentan schaut leider nicht mehr raus. Ist so, wenn du in der Kiste bist. Ich erwarte sehnsuchtsvoll die Selbstverständlichkeit in unserem Spiel. Denn eines ist klar: mit haufenweise Remis wirst du nicht durch die Tabelle pflügen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Aktion an Trimmel war selbstredend kein Elfer - ich kann einfach nicht verstehen, wieso er nicht die zwei, drei Schritte weiterläuft und das Knopferl macht. Ist ärgerlich.

Stimmt war keine 11er, ich glaube Trimmel ist ausgerutscht und konnte gar nicht weiterlaufen, ich würde nicht mal sagen das er auf einen 11er aus war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also ein Heimsieg und Auswärts ein Punkt gegen RB ist jetzt nicht sooo schlecht. Dass zur Zeit nicht alles rund läuft weiß man auch, aber ehrlich gesagt 9 Punkte auf Sturm aufzuholen ist jetzt nicht unmöglich und jetzt wird sich mal auf Donnerstag konzentriert.

Ich kann dieses Gesudere nicht mehr lesen machts bitte einen eigenen Fredl dafür auf :augenbrauen:

Mir hat gefallen was ich gestern gesehen habe. Wir sind ja nicht in der Englischen, Spanischen oder Deutschen Liga, auch dort seht ihr nur das Best-off und selbst da passiert ziemlich viel Mist. Ich nehm den Punkt gegen Salzburg mit Freuden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Stimmt war keine 11er, ich glaube Trimmel ist ausgerutscht und konnte gar nicht weiterlaufen, ich würde nicht mal sagen das er auf einen 11er aus war.

ich hätt eher gedacht Trimmel duckt sich nach links weg weil ihm Tremmel mit dem Knie in Gesichtshöhe entgegengesprungen kam.

aber vllt ist er ja wirklich ausgerutscht - schade jedenfalls um die Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ein Punkt mehr als ich mir erwartet habe, damit muss man zufrieden sein, aber wirklich weiterhelfen tut uns der Punkt auch nicht. Ich hoffe selbst Pacult hat jetzt erkannt, das ein 4-2-3-1 die bessere taktische Aufstellung ist und setzt dieses System jetzt öfter auch in der Bundesliga ein. Ein Problem das leider nicht so schnell zu lösen ist, ist die Grundschnelligkeit unsrer Mannschaft. Ich hoffe das bei zukünftigen Transfers wieder mehr "schnelle" Spieler verpflichtet werden, vorallem im Sturm und in der Verteidigung würde uns das sehr gut tun.

Ansonsten Punkten wir am Do hoffentlich gegen Sofia voll und holen uns Selbstvertrauen für die kommenden Meisterschaftsspiele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

So zurück aus Salzburg, war ein sehr unterhaltsames Spiel wie ich finde, Stimmung hat auch gepasst, schade das wir heute nicht mehr daraus gemacht haben denn salzburg wäre heute durchaus zu biegen gewesen.

:nope: die vermummten typen in unserem sektor, ich weiss manche hatten auch wegen halloween eine maske auf aber dieses vermummen wird langsam schon zur mode bei uns.

P.s, Hatte übrigens noch nach dem Match einen netten Smaltalk mit Schiri Einwaller und Assisten auf einer Autobahnraststätte :feier:

geh bitte die sind im Kollektiv mit Helloween-Masken aufgetreten. Haben ja mit keiner Heckenschere den Zaun durchgeschnitten oder ähnliches wie in Genua.

Ich fands sogar recht lustig :D Maxi (3.Capo) hatte eine Schlumpfinen-Maske :laugh:

Zum Spiel: fand das Spiel beider Mannschaften extrem schlecht, ohne Angsthasentaktik (sprich 1. Stürmer), hätten wir das Spiel sogar gewinnen können.

Trimmel :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.