RB Salzburg - SK Rapid Wien


Westsider

Recommended Posts

Postinho

noch schnell meine 2cents..

aufstellungstechnisch hat PP mMn alles richtig gemacht .. (kulo,salihi) und für trimmels schwankungen kann PP auch nichts (er kann höchstens was dafür, dass der sich keinen ball stoppen bzw. vorlegen kann) ... ich würde mir in den nächsten spielen einfach wünschen dass gartler wiedermal eine chance bekommt (zumindest falls wir mal mit 2 stürmern spielen sollten) er is fussballerisch auf jednfall unser stärkster, leider halt langsam und launisch ... aber launisch sind eh grad alle anderen auch ;)

die mannschaft hat gekämpft und phasenweise sogar ansehnlich gespielt ... dass es noch lang kein super spiel war wiss ma eh alle aber es ist seit längerem wiedermal ein spiel wo man nicht alles schlechtreden muss ... ein X ist eine feine sache und wird wohl nur durch die unnötigen X der letzten wochen nicht grösser bejubelt !

stimmung war gut wie fast immer ... die halloween kaschperln warn witzig zum anschaun obwohl mich der eine ottakringer herr rein optisch schon auch sehr an den serbischen sympathiträger erinnert hat :glubsch: ....

die cska warnungen wären an andy marek besser adressiert als hier ... betrifft ja eigentlich zu 99% die armen leut die dort rundherum sitzen müsse... gästesektor modell affengehege wär a idee !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Mir ging es gestern im Übrigen nie darum, ob es ein Elfer war, oder nicht. Viel mehr haben mich die Aussagen einiger User wegen des Verhaltens unseres Trainers zu so manchem Statement veranlasst.

Über die Legitimität der Entscheidung kann man hier vortrefflich streiten und es gibt sowohl für und wider. Fest steht, der Elfer wurde nicht gepfiffen und man kann auch bei noch so subjektiver Betrachtung keine Fehlentscheidung erkennen.

Genauso wenig hätte man beim Pfiff einen Fehler des Schiedsrichters vermuten müssen.

Ich fand das Spiel unserer Mannschaft sehr ambitioniert, wenn auch Fehlerhaft. Man kann mit dem Punkt zufrieden sein, auch wenn das spielerische Element noch stark einer Verbesserung bedarf.

Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass bei einer Vollzähligkeit des Kaders und konstanter Aufstellung auch die Sicherheit wieder kommt und damit das Selbstvertrauen.

Platz 7 klingt dramatisch, 10 Punkte Rückstand sind aber im Moment noch kein Drama.

Im übrigen macht mir STURM zurzeit mehr Sorgen, als Die Veilchen, oder die Bullen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

stimmung war gut wie fast immer ... die halloween kaschperln warn witzig zum anschaun obwohl mich der eine ottakringer herr rein optisch schon auch sehr an den serbischen sympathiträger erinnert hat :glubsch: ....

Genau das mein ich auch, wenns eine einmahlige aktion war (wegen halloween) spricht gegen die masken eh nix dagegen, aber sonst brauch ich nicht gerade irgendwelche vermummten typen auf den zäunen sitzend in unserem sektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass bei einer Vollzähligkeit des Kaders und konstanter Aufstellung auch die Sicherheit wieder kommt und damit das Selbstvertrauen.

Platz 7 klingt dramatisch, 10 Punkte Rückstand sind aber im Moment noch kein Drama.

Im übrigen macht mir STURM zurzeit mehr Sorgen, als Die Veilchen, oder die Bullen.

1. was sollen da die anderen mannschaften sagen, die ebenfalls verletzte/gesperrte spieler ersetzen müssen?

2. pfui, warum musst du immer gg pp hetzen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

1. was sollen da die anderen mannschaften sagen, die ebenfalls verletzte/gesperrte spieler ersetzen müssen?

2. pfui, warum musst du immer gg pp hetzen? :ratlos:

1. Den Veilchen fehlt Jun und Ried Lexa, wer fehlt sonst??

2. War das ernst gemeint??? :confused: :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

In Anbetracht unserer prominenten Verletzungsliste war das ein größtenteils sogar recht ansehnliches Spiel unserer Rapid, die Bullen haben aber auch nicht gerade ihren besten Tag erwischt.

Sehr wichtig das wir noch in der Rapid Viertelstunde den Ausgleich gemacht haben, wenngleich die Mannschaft sich auch den Sieg verdient hätte.

Das bei Pacult bei der strittigen Elferszene die Emotionen hochgingen beweist zumindest,dass ihm nicht alles schon völlig wurscht ist. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Na ja die CSKA Fans hassen uns halt ziemlich, wegen der Fanfreundschaft mit PAO.

Wenns draußen kracht, wird vermutlich keiner was mitbekommen, ich will auch keine Panik machen, nur davor warnen, dass die Rechtsextremen aus Sofia sich im Stadion nicht benehmen werden.

Das hat nichts mit Panikmache zu tun, sondern ist Tatsache, dass die "Trouble" ala Slovan damals suchen werden ...

wow jetzt müssen wir alle zittern mach dich nicht ins höschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich bin zufrieden mit dem Unentschieden, aber man hat gemerkt dass manche einfach nichts bei uns zu suchen haben.

Hier muss nachgebessert werden, aber vermutlich sind andere wiedermal schneller.

deswegen gehört der alm ali rausgeworfen weil der nichts macht und viel zu langsam ist

er will an spieler obwohl der längst woanderst unterschrieben hat

gibt genug gute spieler in der liga nur leise ich jedesmal das der fak längst interesse hat und von uns hörst nur wir haben einen starken kader

da sieht man das hörtnagl ein schönredner ist und völlig planlos herumwerkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

1. Den Veilchen fehlt Jun und Ried Lexa, wer fehlt sonst??

2. War das ernst gemeint??? :confused: :confused:

1. schon mal nach slbg geguckt?

2. nein, aber du hast doch behauptet, viele dinge nur noch sarkastisch sehen zu können?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

wurscht :schluchz:

Lieber since!

Welche Ausbildung hast du?

Wie kannst du die Arbeit anderer beurteilen?

Sind deine subjektiven Eindrücke wirklich dazu geeignet, über die Leistungen anderer so zu qualifizieren??

Wenn du alle Fragen mit JA beantworten kannst, dann bewirb dich bitte bei RAPID, die suchen so einen kreativen Kopf wie dich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die elferszene hat vor ort einfach übel ausgesehen und PP fühlte sich genauso wie alle grünen im stadion betrogen .... bin auch ärger ausgezuckt aber wenn mans dann im TV sieht steht natürlich kein elfer zur diskussion um man muss alles zurücknehmen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Na ja die CSKA Fans hassen uns halt ziemlich, wegen der Fanfreundschaft mit PAO.

Wenns draußen kracht, wird vermutlich keiner was mitbekommen, ich will auch keine Panik machen, nur davor warnen, dass die Rechtsextremen aus Sofia sich im Stadion nicht benehmen werden.

Das hat nichts mit Panikmache zu tun, sondern ist Tatsache, dass die "Trouble" ala Slovan damals suchen werden ...

Naja, wenn man schon mit der Einstellung "Es wird sicherlich etwas passieren" ins Stadion geht, dann wird ja nix anderes Möglich sein. Denn da sieht man aus einem normalen Blick plötzlich etwas bösartiges und einer Fußballerischen Feindlichkeit einen Antrag auf Schlägerei.

Es gibt immer die Gefahr, das es Ausschreitungen gibt, sowohl im als auch außerhalb des Stadions. Jedoch, muss man in erster Linie mal positiv denken und sich auf ein spannendes und stimmungsgeladenes Spiel freuen und nicht wetten, ab welcher Minute es krachen wird. Das hat absolut keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

1. schon mal nach slbg geguckt?

2. nein, aber du hast doch behauptet, viele dinge nur noch sarkastisch sehen zu können?!

Wer fehlt in Sbg wegen Verletzung?? (abgesehen von Gustafson, das war jedoch vor der Saison und wurde mit 3 Neuverpflichtungen beantwortet)

2. nein, ich sprach von Zynismus :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

unentschieden hilft uns zwar nicht großartig weiter, aber ich bin trotzdem zufrieden. war zwar ein scheiss match zum anschauen (vor allem erste hälfte) aber mehr ist momentan einfach nicht drinnen. langsam wirds halt einfach nur mal zeit für einen sieg und gestern wäre megr drinnen gewesen. vielleicht gegen sturm dann auch wenn ichs mir nicht vorstellen kann, aber vielleicht werd ich eines besseren belehrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

die elferszene hat vor ort einfach übel ausgesehen und PP fühlte sich genauso wie alle grünen im stadion betrogen .... bin auch ärger ausgezuckt aber wenn mans dann im TV sieht steht natürlich kein elfer zur diskussion um man muss alles zurücknehmen ..

Richtig, wobei man bei subjektiver Betrachtung dem Torhüter unterstellen könnte, dass er ohne Aussicht auf den Ball den Gegenspieler attackiert hat.

Dann wäre die Absicht zu sanktionieren.

Womit man wieder im Reich der Interpretation wäre.

Ich halte die Entscheidung des Schiedsrichters für vertretbar und damit wäre die Sache ja eigentlich erledigt.

War auch interessant, dass es den Meisten mehr um den "Auszucker" (flasch weg kicken - hui wie schändlich :betrunken: ) des Trainers gegangen ist, als um die Spielsituation.

Das ist auch der Unterschied zu früheren Diskussionen in diesem Board.

Früher hätte man sich über die Auslegung der Situation unterhalten, heute wird der Trainer für seine Reaktion gesteinigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.