Westsider Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) alles zum unentschieden hier rein... ich finde das x geht in ordnung, war leider wieder einmal wenig berauschend... positiv: moral und kampfgeist negativ: dumme fehler, trimmel bearbeitet 31. Oktober 2010 von Westsider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Fazit Scheisspartie grausliche RAPID und Ohne Pacult läufts besser!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 naja mehr als man sich vor spiel erwarten durfte, weniger als es nach dem spiel hätte sein müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Gott sei dank dass aus is!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) Gerechte Punkteteilung meiner Meinung nach. Beide Mannschaften nicht überzeugend, wobei das bei uns dank etlicher Ausfälle auch nicht anders zu erwarten war. Saurer hat mich einmal mehr nicht vom Hocker gerissen, mittlerweile befürchte ich dass er sich nie zu der erwarteten Stütze entwickeln wird. bearbeitet 31. Oktober 2010 von Derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Trimmel :aaarrrggghhh: Ansonsten ein erkämpftes 1:1. Mehr war mit den Ausfällen nicht zu erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Rapid schwach, Salzburg noch schwächer - 1:1 geht auf jeden Fall in Ordnung, aber sehr ärgerlich weil viel mehr drin war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Saurer hat mich einmal mehr nicht vom Hocker gerissen, mittlerweile befürchte ich auch dass er sich nie zu der erwarteten Stütze entwickeln wird. weil er uns nicht im alleingang aus der krise schiesst? in bisher jedem der letzten spiele war saurer einer der wenigen, die nicht komplett am sand waren und manchmal ein wenig witz ins spiel gebracht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Mählich "Tremmel.. Trimmel... warum heißt der Schiedsrichter nicht Trommel?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 muhahahaha Mählich mit einem Wöd schmäh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Gott sei Dank heisst der Schiedsrichter nicht Trommel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Mählich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Saurer hat mich einmal mehr nicht vom Hocker gerissen, mittlerweile befürchte ich dass er sich nie zu der erwarteten Stütze entwickeln wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 Ui, da Mählich hat heut in da Nacht scheinbar mitn Kasperl gschnackslt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) Haha: Mählich der 1. :"Den hätten vielleicht auch sie gehalten" ^^ Mählich der 2. "Zuerst hat's ausgesehen als küssen sie sich" ^^ bearbeitet 31. Oktober 2010 von Grüninho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts