RB Salzburg - SK Rapid Wien


Westsider

Recommended Posts

Postinho

So zurück aus Salzburg, war ein sehr unterhaltsames Spiel wie ich finde, Stimmung hat auch gepasst, schade das wir heute nicht mehr daraus gemacht haben denn salzburg wäre heute durchaus zu biegen gewesen.

:nope: die vermummten typen in unserem sektor, ich weiss manche hatten auch wegen halloween eine maske auf aber dieses vermummen wird langsam schon zur mode bei uns.

P.s, Hatte übrigens noch nach dem Match einen netten Smaltalk mit Schiri Einwaller und Assisten auf einer Autobahnraststätte :feier:

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

P.s, Hatte übrigens noch nach dem Match einen netten Smaltalk mit Schiri Einwaller und Assisten auf einer Autobahnraststätte :feier:

Irgendwelche anrüchigen Details? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Muss dich leider enttäuschen :augenbrauen: War aber dennoch sehr witzig, bei einem bierchen diskutierten wir noch über den 11elfer und übers spiel, eigentlich ist er eh ein ganz netter :x

Was is das bitte?;)

i bin Privat a ganz nett hat alo nix zum sagen aber Schiedsrichter müssen leiden das is ihr Job..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Übrigens lustig wie der Abgang von Pacult in die Kabine von den Medien gesehen wird.

Sportnet schreibt ja gerade ehrfürchtig über die Schlitzohrigkeit unseres Trainers.

Vielleicht ist er gar nicht so einfältig, wie manche glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

PP hat heute mMn die stärkste Rapid Mannschaft aufgeboten, die wir momentan zur Verfügung haben.

Außerdem hat er anscheinend auch das Forum gelesen, da er einige Dinge die hier schon länger gefordert wurden, umgesetzt hat.

Wie z.B. das 4-5-1 System, Sauer in der Startelf, Kavlak zentral und kein Dober :)

Dennoch war die Leistung heute nicht zufriedenstellend, wobei man aber mit dem Punkt in der momentanen Situation leben kann.

Ich bin der Meinung, dass uns einfach die gewisse Qualität fehlt, 2-3 Spieler gehören ausgetauscht dann rennt das Werkl wieder..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

eigentlich eine der besseren leistungen unserer mannschaft in diesem herbst (tja, die ansprüche gehen nach unten).

aber da viele nix erwartet haben, freue ich mich in erster linie über den unverhofften punkt. und über die mannschaft, die in den letzten 30min nochmals so richtig kampfgeist gezeigt hat.

Trimmels elfer war leider gar nix. aber überhaupt nix.

wallners schusseligkeit (beim konter und beim kopfball) und Hedls gute reaktion (wallner mit direkt-schuss vom elfer) haben uns diesen punkt gerettet.

eher schwach fand ich Saurer (kein wunder, bei den wenigen einsatzminuten), trotzdem einer der wenigen, die den ball nicht als feind betrachten.

Kulo kämpfte zwar gg svento nicht schlecht, aber kaum hat er den ball (und soll was sinnvolles damit anfangen), merkt man seine limitiertheit.

Veli über lange strecken unsere ordnende hand, nicht wirklich unterstützt vom def mf.

Salihi ist ein rätsel. vor einem jahr hätte er den stangler von Trimmel noch mit jedem körperteil reinghaut, dieses jahr hat er regelmässig das falsche timing.

egal, wir bauen spielerisch seit knapp einem jahr kontinuierlich ab.

und daran wird sich auch so bald nix ändern ...... :schluchz::heul:

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

eigentlich eine der besseren leistungen unserer mannschaft in diesem herbst (tja, die ansprüche gehen nach unten).

aber da viele nix erwartet haben, freue ich mich in erster linie über den unverhofften punkt. und über die mannschaft, die in den letzten 30min nochmals so richtig kampfgeist gezeigt hat.

Trimmels elfer war leider gar nix. aber überhaupt nix.

wallners schusseligkeit (beim konter und beim kopfball) und Hedls gute reaktion (wallner mit direkt-schuss vom elfer) haben uns diesen punkt gerettet.

eher schwach fand ich Saurer (kein wunder, bei den wenigen einsatzminuten), trotzdem einer der wenigen, die den ball nicht als feind betrachten.

Kulo kämpfte zwar gg svento nicht schlecht, aber kaum hat er den ball (und soll was sinnvolles damit anfangen), merkt man seine limitiertheit.

Veli über lange strecken unsere ordnende hand, nicht wirklich unterstützt vom def mf.

Salihi ist ein rätsel vor einem jahr hätte er den stangler von Trimmel noch jedem körperteil reinghaut, dieses jahr hat er regelmässig das falsche timing.

egal, wir bauen spielerisch seit knapp einem jahr kontinuierlich ab.

und daran wird sich auch so bald nix ändern ...... :schluchz::heul:

der saurer ist eine zumutung und das wir immer mehr abbauen ist dem vorstand zuverdanken durch planlosikeit bei transfers

wir spielen ohne stürmer unser mittelfeld ist nur ein schatten , was waren das noch für zeiten steff in bestform branko ümit ein jimmy und der lange

traurig ist nur das wir selbst mit dieser schrecklichen offensive einen verdienten punkt holten

durch das abbauen von schüsselspieler und nix geholt lugern wir herum anstatt locker in titel zuholen

die dosen sind doch erbärmlich bis geht nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

die für mich momentan eklatante erschütterung besteht darin, dass ich zeitweise wirklich das gefühl habe, die können nicht kicken. die ballbehandlung von einigen vielen unserer spieler lässt sehr sehr, .. oh ja, sehr zu wünschen übrig. da ist alles drinnen (passen, stoppen, dribbeln, ...) oder besser gesagt, vieles nicht ...

mit dem ergebnis heute fängt eigtl keiner etwas an. uns bringt es aufgrund der tabellensituation nicht weiter, auch wenn es sonst durchaus respektabel wäre.

bemerkenswert, dass die salzburger gerade gegen uns oft sehr schwache leistungen zeigen, so wie etwa bereits in die beiden spiele im frühjahr, wo es den anschein hatte, als wollten sie garnicht gewinnen, sondern nur nicht verlieren. trotzdem haben wir in den letzten 4 spielen gegen rb "nur" 5 punkte gemacht, obwohl gut und gern 9-12 drinnen gewesen wären.

nicht wirklich relevantes detail am rande, aber für mich erwähnenswert ^^.

angesichts der allgemeinen (auch meiner) erwartungen, kann man wohl irgendwo zufrieden sein...

trotzdem, rosig sieht anders aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Außerdem hat er anscheinend auch das Forum gelesen, da er einige Dinge die hier schon länger gefordert wurden, umgesetzt hat.

Wie z.B. das 4-5-1 System, Sauer in der Startelf, Kavlak zentral und kein Dober :)

In Salzburg spielen wir seit langem nur noch mit dem 4231 und Saurer in der Startelf war mMn in Folge dessen logisch, weil mit zwei "eindimensionalen" Spielern wie Trimmel und Drazan kein Land zu machen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

In Salzburg spielen wir seit langem nur noch mit dem 4231 und Saurer in der Startelf war mMn in Folge dessen logisch, weil mit zwei "eindimensionalen" Spielern wie Trimmel und Drazan kein Land zu machen ist.

korrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich akzeptier ja grundsätzlich zwei verschiedene Meinungen, aber User wie Christo versteh ich nicht, denn das war natürlich gar kein Foul, nimm die Vereinsbrille ab sonst wirds peinlich.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.