RB Salzburg - SK Rapid Wien


Westsider

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

aber nochmals bitte

keiner von uns ist täglich beim training

auch PP sagt bei jeder MV, dass er um die problemkinder weiß, aber es bietet sich eben keiner der anderen spieler beim training an

also kann man ihm eben eine teilschuld, aber sicher nicht die gesamtschuld an diesem zustand geben

Und es gibt sicher nicht nur einen Grund, warum wir derzeit so dastehen, wie wir eben dastehen.

Das Zitat meiner Aussage einige wenige Posts darüber erklärt wohl meine Einstellung, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zu den 5 Spielen ohne Niederlage. Erstens ist "darauf stolz sein" eine doch sehr starke Übertreibung, die angesichts meiner bewusst vorsichtig gewählten Worte absolut unangebracht ist, zweitens habe ich nicht gesagt, dass ich mit der Leistung der fünf Spiele zufrieden wäre (wären es 5 Niederlagen, dann geht Pacult) und drittens geht es mir nie darum, Pacult aus Prinzip zu verteidigen!! Es gibt genug, dass auch ich an ihm auszusetzen habe. Aber dieses Abwälzen sämtlicher Schuld auf seine Schultern geht mir persönlich zu weit. Denn die Umstände (Abgänge, Verletzungen) sind einfach beschissen und nicht wegzuleugnen. Also bissi mehr differenzieren wär ned schlecht - eh von beiden "Seiten" respektive Fronten. :yes:

Gut, das mit 'stolz sein' kann ich gerne zurücknehmen, die Emotionen sind halt derzeit wieder sehr aufgebauscht. Vom Thread lässt man sich ja auch ein bisserl mitreissen. Wer mich kennt weiss, dass ich durchaus zu einem sachlichen, differenzierten Dialog fähig bin wenns drauf ankommt, an sich gefällts mir ohnehin nicht dass sich die Fronten in letzter Zeit gar so verhärten. ;)

Wie auch immer: Vielleicht kann man es auch so sehen, dass man sagt - gut, wir haben seit 5 Spielen nimmer verloren, angesichts unserer derzeitigen Popschsituation muss man damit schon irgendwie zufrieden sein. Das kann schon drauf hinkommen, ich bin ja, um ehrlich zu sein, nur VERDAMMT froh dass wir zumindest hinten keine besonderen Ausfälle zu verkraften haben. Nicht auszudenken was passieren würde wenn auf einmal Soma oder gar Sonnleitner für längere Zeit pausieren müsste. Gottseidank ist hinten auf Hedl einigermaßen Verlass.

Was mir halt fehlt ist die Besserung, die Aussicht auf eine Steigerung - vor allem nciht wenn in der Startformation zeitweise Spieler stehen müssen - auch aufgrund der Ausfälle - die mim Ball dermaßen per Sie sind wie heute gezeigt wurde. Und das schmerzt, und ist einem halt emotional ganz und gar net wurscht. Naja...

Zu Pacult: Die Abgänge sind nicht wegzuleugnen, keine Frage. Die Ausfälle auch nicht. Die teils sehr fragwürdigen Aufstellungen seinerseits, sprich die Positionen die die Spieler zeitweise spielen müssen, aber auch nicht, zudem er sich das Dilemma, sprich, die mangelnde Auswahl im Kader auf bestimmten Positionen auch zeitweise selbst zuzuschreiben hat wenn ich einem Saurer (der, das geb ich schon zu, auch nicht des Rätsels Lösung ist, aber zumindest einer der GOTTSEIDANK noch einen halbwegs graden Pass spielen kann - von Trimmel beispielsweise ist DAS schon zuviel verlangt) so wenige Chancen geb. Auch sein Umgang mit Drazan könnte aus meiner Sicht ein besserer sein, aber das hatten wir alles schon. Vielleicht diskutier ich später mal ausführlicher drüber, bzw. im pacult-Fred.

Sein Gang in die Kabine heute war mir persönlich überzogen, aber nicht der Weltuntergang als der er hier dargestellt wird, das muss auch einmal gesagt werden. Zudem ich nicht beurteilen kann ob du jetzt aus Trainersicht in der Kabine irgendwelche Vorteile gegenü. der Tribüne hast. Auch nehme ich an, dass er mit der Leistung bei weitem nicht so zufrieden sein kann wie ers öffentlich darstellt, das trau ich nicht einmal ihm zu. Naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und drittens geht es mir nie darum, Pacult aus Prinzip zu verteidigen!! Es gibt genug, dass auch ich an ihm auszusetzen habe. Aber dieses Abwälzen sämtlicher Schuld auf seine Schultern geht mir persönlich zu weit. Denn die Umstände (Abgänge, Verletzungen) sind einfach beschissen und nicht wegzuleugnen. Also bissi mehr differenzieren wär ned schlecht - eh von beiden "Seiten" respektive Fronten. :yes:

Ich sehe das wie narya.

Das Pacult größere und kleinere Fehler hat, weiß glaube ich jeder hier. Das "Pacult ist an allem Schuld"-Getue ist für mich bei vielen usern hier aber eine komplette Vereinfachung der Probleme, die wir haben.

Was mich an dem thread auch sehr verwundert: Die letzten beiden Tage noch hat ein Großteil des user gejammert wie sehr wir nicht untergehen werden in Salzburg. Jetzt haben wir uns ohne 2 der ich sage mal 3-5 wichtigsten Spieler einen Punkt erkämpft. Kein Grund zu Euphorie, aber etwas womit man doch zufrieden sein kann. Das es spielerisch mager werden würde, war doch sehr zu erwarten. Insofern finde ich die Bestürzung darüber jetzt etwas skurril.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gut, das mit 'stolz sein' kann ich gerne zurücknehmen, die Emotionen sind halt derzeit wieder sehr aufgebauscht. Vom Thread lässt man sich ja auch ein bisserl mitreissen. Wer mich kennt weiss, dass ich durchaus zu einem sachlichen, differenzierten Dialog fähig bin wenns drauf ankommt, an sich gefällts mir ohnehin nicht dass sich die Fronten in letzter Zeit gar so verhärten. ;)

Wie auch immer: Vielleicht kann man es auch so sehen, dass man sagt - gut, wir haben seit 5 Spielen nimmer verloren, angesichts unserer derzeitigen Popschsituation muss man damit schon irgendwie zufrieden sein. Das kann schon drauf hinkommen, ich bin ja, um ehrlich zu sein, nur VERDAMMT froh dass wir zumindest hinten keine besonderen Ausfälle zu verkraften haben. Nicht auszudenken was passieren würde wenn auf einmal Soma oder gar Sonnleitner für längere Zeit pausieren müsste. Gottseidank ist hinten auf Hedl einigermaßen Verlass.

Was mir halt fehlt ist die Besserung, die Aussicht auf eine Steigerung - vor allem nciht wenn in der Startformation zeitweise Spieler stehen müssen - auch aufgrund der Ausfälle - die mim Ball dermaßen per Sie sind wie heute gezeigt wurde. Und das schmerzt, und ist einem halt emotional ganz und gar net wurscht. Naja...

Das wiederum kann ich so stehen lassen. ;)

Sein Gang in die Kabine heute war mir persönlich überzogen, aber nicht der Weltuntergang als der er hier dargestellt wird, das muss auch einmal gesagt werden. Zudem ich nicht beurteilen kann ob du jetzt aus Trainersicht in der Kabine irgendwelche Vorteile gegenü. der Tribüne hast. Auch nehme ich an, dass er mit der Leistung bei weitem nicht so zufrieden sein kann wie ers öffentlich darstellt, das trau ich nicht einmal ihm zu. Naja.

Wie hat Pacult es selber so schön gesagt, er hat drei Meinungen - eine für die Mannschaft, eine für die Öffentlichkeit, eine für sich selbst.

Was mich als Fan angeht, bin ich mit der Leistung nicht so unzufrieden angesichts der Tatsache, dass es mMn noch etwas dauern wird, bis wir zu einem Spiel ohne (einen fitten) Hofmann finden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn so ein Elfer gegen Rapid gepfiffen wird möchte ich jetzt net wissen was dann da abgeht :facepalm: , Sorry aber als neutraler gesehen war es nie und nimmer a Elfer, so ehrlich muß ma sein.

Ist die Szene schon wo Online anzusehen, bin im Stadion an der Längsseite fast Cornerecke gesessen, da hats sehr klar nach 11er ausgesehen, kann natürlich schon schwer täuschen von der Seite.

Weiss nicht was man Pacult schon wieder vorwerfen muss, auszucken?

Von seiner Position aus war das relativ weit weg, hat wohl auch relativ klar nach 11er ausgesehen und dann hat er sich kurz aufgeregt, der EInzeller hat ihn dann eben abgestraft.

Da haben andere schon wesentlich mehr getobt (und damit meine ich aktuelle Trainer).

Die KAsperln von den anderen Vereinen sollen sich doch mal verpissen hier, nur depat reden, hab nach ein paar Seiten aufgehört den Fredl zu lesen, was die üblichen Patienten hier jedesmal verzapfen, da kommt einem echt das Kotzen.

Bei einigen Debilen steht der Hass auf Rapid über allem anderen, ihr seits keine Fussballfans, sowas armseliges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

hier die regeln von der fifa

Ein Spieler verursacht einen direkten Freistoss für das gegnerische Team, wenn er eines der nachfolgend aufgeführten sieben Vergehen nach Einschätzung des

Schiedsrichters fahrlässig, rücksichtslos oder mit übermässiger Härte begeht:

• einen Gegner tritt oder versucht, ihn zu treten,

• einem Gegner das Bein stellt oder es versucht,

• einen Gegner anspringt,

• einen Gegner rempelt,

• einen Gegner schlägt oder versucht, ihn zu schlagen,

• einen Gegner stösst,

• einen Gegner bedrängt.

ich kann mich noch an irgendeine aktion erinnern wo der tormann von euch einen umgeräumt hat und es nichts gab. pacults aussage: soll sich hedl/payer? (ka wers war) in luft auflösen? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zum ersten Absatz:

Dass sich hier so viele über diese Szene aufregen ist sowieso absurd. Man kann schon vieles hineininterpretieren in der derzeit hitzigen Situation, dass da einige von einem klaren Foul reden schiesst dann sowieso den Vogel ab. Die zwei berühren sich nicht einmal und hier wird so getan als hätt der Tremmel dem Trimmel den Torso weggrissen. Oida.

Zu Trimmel wurde bereits alles gesagt, aber auch hier ist es amüsant dass es immer noch genug Verblendete gibt, die nicht nur drauf stolz sind dass man bereits seit 5 Partien ungeschlagen ist (wow, gegen einen Gegner wie Kapfenberg das zusammenzubringen ist schon eine Kunst, auf die man stolz sein kann) und Pacult selbst dann verteidigen würden wenn er - man verzeihe mir folgenden sehr populistischen und für meine Verhältnisse eigentlich tiafen Spruch - vor laufender Kamera auf den Rasen scheisst; sondern auch noch mit einem eh ganz guten Trimmel daherkommen. Sicherlich, die Ansprüche werden - so kommts mir zumindest seit ein paar Wochen vor - gefährlich gering hier herinnen, wenn einem schon ein halbwegs gelungener Querpass auf Salihi von gefühlten 100 Fehlpässen schöngeredet wird.

Hehe Luca, da ist wer aber ganz ungewohnt emotional in der Analyse.

@ Trimmel Elfer: Für mich richtige Entscheidung, schade, dass er es zu sehr darauf angelegt hatte, hätte wohl noch an Tremmel vorbeikurven können.

@ Trimmels allgemein: Bin anderer Meinung bezüglich Trimmel. Zu sagen, dass er nichts in der BULI zu suchen habe (wie es immer wieder kommt) ist kompletter Schwachsinn. Ich sehe in ihm einen wertvollen Joker, der auch diese Saison schon einige Male frischen Wind gebracht hat und den Ball immer wieder gefährlich vors Tor bringt. War heute in der 1.Häflte bei einem Stanglpass wie auch vor Salihis Kopfball wie auch kurz vor dem Tor an gefährlichen Aktionen beteiligt. Die Frage ist nur: Von welcher Erwartungshaltung geht man aus? Für mich ist er primär ein Einwechselspieler, ein Joker, der in einer Schlussphase nochmals Impulse geben kann. Dass er bei der momentanen Kadersituation in die 1.Mannschaft rutscht, finde ich nicht optimal aber okay. Wer das nicht packt, soll Alternativen nennen. Wie gesagt sehe ich ihn als Kaderergänzungsspieler und darin hat er auch seine vollste Berechtigung. Bei dem Budget, das Rapid hat, ist das denke ich auch recht logisch. Das Problem sehe ich wenn, dann eher in den Leistungen mancher MF-Spieler in der "Kaderhierarchie" über ihm.

Der Fehler heute übrigens war fatal, ist aber anderen Spielern mit mehr Spielpraxis auch schon passiert. Ich muß auch sagen, dass ich den Qualitätsunterschied zwischen Trimmels und Pehlivans Fehler (Rückpass Soma) auch eher marginal finde.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Auch sein Umgang mit Drazan könnte aus meiner Sicht ein besserer sein, aber das hatten wir alles schon.

Die Reaktion von Drazan nach dem Ausgleich war auch interessant. Ist wahrscheinlich kaum jemanden aufgefallen, da sich alles auf den Mika konzentriert hat, aber der "Bua" ist nach dem Treffer mit hängendem Kopf weg gegangen und wirkte völlig unbeteiligt. In einem emotionalen Hoch befindet er sich sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Reaktion von Drazan nach dem Ausgleich war auch interessant. Ist wahrscheinlich kaum jemanden aufgefallen, da sich alles auf den Mika konzentriert hat, aber der "Bua" ist nach dem Treffer mit hängendem Kopf weg gegangen und wirkte völlig unbeteiligt. In einem emotionalen Hoch befindet er sich sicher nicht.

Jup, ist mir auch aufgefallen. Er hat sich weggedreht und ist "nachdenklich" weggegangen. Vielleicht aber auch eine neu gefundene Demut? Schwer zu sagen, was es mit der Reaktion auf sich hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hinsetzen und taktische Anweisungen geben

Gibt der PP denn sonst von der Trainerbank aus soviele taktische Anweisungen? :ratlos:

Also, auch wenn ichs lächerlich finde, und es sich "nicht gehört" als Trainer des wichtigsten Klubs des Landes immer und immer wieder wie ein beleidigtes Kleinkind zu reagieren, finde ich doch, dass hier eindeutig zuviel Wind um etwas gemacht, dass gelinde gesagt wurscht is...

Aber zu behaupten, er würde am TV mehr sehen als von einem Tribünenplatz in der Nähe der Mittellinie aus... dazu sag ich jetzt mal gar nichts.

Fußballerisch geht bei uns -seit längerem, SHFG-Ausfall hin oder her, praktisch NICHTS! Da freut man sich ja über jede einzelne halbwegs gelungene Aktion, und wenn sie 20 Meter vor dem Tor schon wieder vorbei ist...

Dass wir momentan so richtig Scheiße spielen (und das eben NICHT erst seit kurzem, ja sogar schon mit Bole und Jela!) ist das, was mir weitaus mehr Sorgen macht, als ob ich nun gut mit diesem Trainer kann oder nicht. Mir wär ein anderer vielleicht lieber, aber darum gehts ja nicht - solange der Erfolg da ist, darf man als Trainer weitermachen. Aber wenn der Erfolg ausbleibt, kann man irgendwann mal nicht mehr alles auf unglückliche Umstände schieben.

Und wegen Erfolgen in der Vergangenheit wird wohl hoffentlich nicht einmal im rückständigen Österreich ein Trainer seinen Job behalten dürfen.

Ich lasse mich natürlich gerne von PP eines besseren belehren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hehe Luca, da ist wer aber ganz ungewohnt emotional in der Analyse.

:lol: definitiv, um ehrlich zu sein lass ich mich vom Fred bzw. von den aufgebauschten Emotionen hier herinnen ein bisserl mitreissen. Dabei gibts heut an sich gar net so viel zum aufregen, wie schon gesagt bin ich ja mit dem Punkt net unzufrieden, ich hab ja mit einer klaren Niederlage gerechnet.

@ Trimmel Elfer: Für mich richtige Entscheidung, schade, dass er es zu sehr darauf angelegt hatte, hätte wohl noch an Tremmel vorbeikurven können.

@ Trimmels allgemein: Bin anderer Meinung bezüglich Trimmel. Zu sagen, dass er nichts in der BULI zu suchen habe (wie es immer wieder kommt) ist kompletter Schwachsinn. Ich sehe in ihm einen wertvollen Joker, der auch diese Saison schon einige Male frischen Wind gebracht hat und den Ball immer wieder gefährlich vors Tor bringt. War heute in der 1.Häflte bei einem Stanglpass wie auch vor Salihis Kopfball wie auch kurz vor dem Tor an gefährlichen Aktionen beteiligt. Die Frage ist nur: Von welcher Erwartungshaltung geht man aus? Für mich ist er primär ein Einwechselspieler, ein Joker, der in einer Schlussphase nochmals Impulse geben kann. Dass er bei der momentanen Kadersituation in die 1.Mannschaft rutscht, finde ich nicht optimal aber okay. Wer das nicht packt, soll Alternativen nennen. Wie gesagt sehe ich ihn als Kaderergänzungsspieler und darin hat er auch seine vollste Berechtigung. Bei dem Budget, das Rapid hat, ist das denke ich auch recht logisch. Das Problem sehe ich wenn, dann eher in den Leistungen mancher MF-Spieler in der "Kaderhierarchie" über ihm.

Der Fehler heute übrigens war fatal, ist aber anderen Spielern mit mehr Spielpraxis auch schon passiert. Ich muß auch sagen, dass ich den Qualitätsunterschied zwischen Trimmels und Pehlivans Fehler (Rückpass Soma) auch eher marginal finde.

@Trimmel Elfer: Korrekt.

@Trimmel allgemein: Dass Trimmel nix in der Buli zu suchen hat, ist natürlich Blödsinn, aber sowas würd nicht einmal ich behaupten. Ich frag mich halt nur, obs für Rapid reicht, um ehrlich zu sein. Ich seh in ihn einen recht talentfreien, sehr limitierten Kicker, wennst mich fragst - Drazan beispielsweise ist ja an sich ähnlich limitiert (im Moment), er ist schnell (war aber zugegebenermaßen schon mal schneller), kann gut flanken, beherrscht aber auch nur einen Schmäh, nämlich das sture auf der Seitenlinie auf-und-abrennen. An sich seh ich aber in ihm noch mehr Talent als bei Trimmel, auch, weil er aus meiner Sicht doch schon mehr gezeigt hat. Trimmel mag an sich ein netter Bursch sein sicherlich, er wird in seiner Jokerrolle sicherlich auch ein bisserl offensiven Wind bringen können, das setzt ja schon sein offensives Denken voraus. Den Zug nach vorne hat er ja sicherlich, nicht umsonst ist er ja ein eigentlicher Stürmer aus meiner Sicht.

Aber bei ihm ist es halt leider so, dass er manchmal in seiner Ballbehandlung und Passgenauigkeit furchtbarst zum ansehen ist, weit schlimmer noch als der Rest der Mannschaft, aber das ist natürlich eine rein subjektive Sicht von mir. Von der Erwartungshaltung her würd er, wie du eh richtigerweise ansprichst, in die Jokerrolle passen, dass er in der Startformation stehen muss ist an sich ja net einmal seine Schuld, da ärger ich mich viel mehr über das, dass es soweit kommen konnte bzw. musste. Aus meiner Sicht hat mans da wiederum in der Transferpolitik zum Teil verbockt - Kavlak beispielsweise kann rechts spielen, und das sehr gut. Mittig würd uns da ein guter Legionär schon gut tun, da man aber wiederum schon zwei Legionäre im Sturm hat, wovon einer aber leider zu wenig bringt, um diesen Platz berechtigterweise auszufüllen - nämlich Salihi - und andererseits zweimal denselben Stürmertyp im Sturm hat, ist das eine haarige Angelegenheit. Sehr blede Gschicht. Jedenfalls würd ich - wenn Prokopic im Winter zurückgeholt wird - diesen in die Mitte stellen, Kavlak rechts beispielsweise und Trimmel darf wieder das Bankerl hüten. Ohne jetzt großartig mit Aufstellungen herumwerfen zu wollen, könnt ich mir das in ungefähr so vorstellen:

Bei einem fitten Hofmann:

Saurer - Hofmann - Kavlak

oder, falls Hofmann auch im Frühjahr wieder was zwickt:

Saurer - Prokopic - Kavlak

und Trimmel darf dann wieder Joker sein, keinesfalls aber in der Startaufstellung stehen.

Könnt ich mir zB vorstellen.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Flanke war jedenfalls wieder ganze feine Sahne!

Aber bei ihm ist es halt leider so, dass er manchmal in seiner Ballbehandlung und Passgenauigkeit furchtbarst zum ansehen ist, weit schlimmer noch als der Rest der Mannschaft, aber das ist natürlich eine rein subjektive Sicht von mir. Von der Erwartungshaltung her würd er, wie du eh richtigerweise ansprichst, in die Jokerrolle passen, dass er in der Startformation stehen muss ist an sich ja net einmal seine Schuld, da ärger ich mich viel mehr über das, dass es soweit kommen konnte bzw. musste. Aus meiner Sicht hat mans da wiederum in der Transferpolitik zum Teil verbockt - Kavlak beispielsweise kann rechts spielen, und das sehr gut. Mittig würd uns da ein guter Legionär schon gut tun, da man aber wiederum schon zwei Legionäre im Sturm hat, wovon einer aber leider zu wenig bringt, um diesen Platz berechtigterweise auszufüllen - nämlich Salihi - und andererseits zweimal denselben Stürmertyp im Sturm hat, ist das eine haarige Angelegenheit. Sehr blede Gschicht. Jedenfalls würd ich - wenn Prokopic im Winter zurückgeholt wird - diesen in die Mitte stellen, Kavlak rechts beispielsweise und Trimmel darf wieder das Bankerl hüten. Ohne jetzt großartig mit Aufstellungen herumwerfen zu wollen, könnt ich mir das in ungefähr so vorstellen:

Bei einem fitten Hofmann:

Saurer - Hofmann - Kavlak

oder, falls Hofmann auch im Frühjahr wieder was zwickt:

Saurer - Prokopic - Kavlak

und Trimmel darf dann wieder Joker sein, keinesfalls aber in der Startaufstellung stehen.

Könnt ich mir zB vorstellen.

Das würden sich wohl viele von uns wünschen. Ich fürchte nur leider, dass man Kavlak im Winter eher abgegeben wird (wenn Prokopic kommt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das würden sich wohl viele von uns wünschen. Ich fürchte nur leider, dass man Kavlak im Winter eher abgegeben wird (wenn Prokopic kommt).

Alles andere wäre auch verdammt unvernünftig. Wir dürfen uns eigentlich die Möglichkeit, noch Geld mit Veli machen zu können, nicht entgehen lassen, wenn wir mit Prokopic einen (fast) gleichwertigen Ersatz in der Tasche haben. Positionsfrage hin und oder her.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War von beiden Seiten kein berauschendes Spiel, aber ich denke ihr könnt mit dem Punkt eher "zufrieden" sein als RBS. Ohne Hofmann, euren Holländer und den Leistungen in den letzten Partien sollte man die Kirche schon im Dorf lassen .... Ihr habt sicher einigermaßen das Maximum aus der derzeitgen Konstellation herausgeholt, da würde ich an eurer Stelle anderen Punkten eher nachweinen.

Der PP mag ja im Spiel emotional sein dürfen, aber die PK´s nachher verstehe ich nicht ganz und da sollte er doch mehr Profi sein. Der Elfer war in meinen Augen nicht zu geben und dies wurde vom Assistenten gut gesehen/beurteilt.

Gegen Sturm kann in einem einzigen Spiel vielleicht die Trendwende geschafft werden und bei einem angenommen Sieg von RBS gegen Sturm im Nachtrag, sieht dann die Sache für euch (trotz in diesem Herbst wirklich bescheidenen [spielerischen] Leistungen) ja nicht ganz so hoffnungslos aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.