Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Mp3

Members
  • Content Count

    86
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Mp3

  • Rank
    Banklwärmer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Recent Profile Visitors

838 profile views
  1. man will meister werden, ergo 3 punkte denke aber, dass wir fehlstarten! immer wenn in den letzten jahren alle voller vorfreude waren gings grandios daneben!
  2. ja, stimmt: kainz war - wie medial bekannt wurde mit gladbach einig.... rapid hat ausnahmsweise mal net klein beigegeben! weiss net was daran so witzig ist, aber gut, manche haben ein simples gemüt
  3. ich würde gerne jelic von beginn an sehen..... irgendwie glaube ich dass der explodiert dann ab 70. tomi>jelic, prose will ich eigentlich nicht herumstolpern sehen
  4. ich bin nicht glücklich mit murg, aber natürlich wünsche ich ihm das beste bei uns..... möge er mir einmal mehr beweisen, dass ich von fußball wenig ahnung habe..... und er die liga für uns herpaniert.... willkommen bei uns (nachdem erste schockphase nach dem transfer vorbei ist)
  5. Mp3

    Andreas Müller

    bei keiner strittigen szene wird das spiel schnell gemacht..... da hast rudelbildungen, diskussionen, etc.....
  6. da ich nicht weiß wo sonst, die frage an euch: videobeweis ja/nein? wir werden trotzdem strittige szenen diskutieren oder streiten.... so gut kennt man unsere rivalität
  7. Mp3

    Andreas Müller

    mach 3x pro hälfte und es is nu immer wuascht! tennis, was da geschimpft wurde, dass das spiel fad wird.... mitnichten, geht klar... es dauert pro challenge 3-5sek. rudelbildungen dauern länger .... kapitän entscheidet ob challenge ja/nein warad leicht
  8. Mp3

    Andreas Müller

    ich glaube auch dass das spiel viel zu schnell wurde..... das kann das menschliche auge nicht mehr sehen! znd außerdem: was rapidfans und austriafans sich jeweils ggseitig zumuten mit eindeutigen situationen, glaub ich kaum, dass keine diskussionen geben wird
  9. Mp3

    Andreas Müller

    weder im tennis noch im eishockey wird was entschleunigt! der vierte am rand kann strittige szenen sofort reinfunken.... glaub nicht, dass das dauert
  10. Mp3

    Andreas Müller

    müller ist gg den videobeweis! wenn man bedenkt, dass dieser uns im herbst 4-5 punkte mehr gebracht hätte und strittige entscheidungen nicht permanent zu unseren ungunsten ausgefallen sind, so ist seine meinung sportlich.... ich schimpfe am stammtisch nicht gerne gg schirientscheidungen, aber manchmal sind sie zu viel! quelle: kurier.at wie seht ihr das? hat müller recht?
  11. platz 3 cup endstation jtz EL gg valencia ende wenn der verletzungsteufel erhalten bleibt, dann 4-5 in der liga es gibt viele verletzte, schobi war zt beim heer während vorbereitung, ungewisse entwicklung im sturm,..... die heroischen EL Schlachten haben vieles überblendet! auch die vielen niederlagen, wobei ich vergessen habe obs 7 oder 8 niederlagen waren! das ist zuviel um Meister zu werden....
  12. aber i derf mi vom ernesto beleidigen lassen? egal! besser wieder in abstinenz gehen
  13. ernesto willst du net einfach mein Freund sein ?
  14. murg hätte ebner mit der fröschl gaby auch packt schöttl hatte als sd rund 17knetto müller sicher net drunter, eher drüber
×
×
  • Create New...