RB Salzburg - SK Rapid Wien


Westsider

Recommended Posts

der Seltsame

Weniger herrlich war dann die Ausfahrt aus dem Parkplatz vor dem Stadion! Ich verstehe einfach nicht, wie diese Diskokugel den Status eines EM Stadions erreichen konnte.

Man musste eine geschlagene ! Stunde ! warten, bis man zu dem einen Kreisverkehr kam. Auch die anderen Abfahrtsstrassen waren komplett blockiert. Die Wachteln sind nur anteilnahmslos herumgelungert und haben sich nicht bemüssigt gefühlt, den Verkehr so zu regeln, dass ein normales Ausfahren gewährleistet wurde.

NICHT GENÜGEND und absolut ärgerlich.

Selbst schuld, wenn man sich auf den Stadionparkplatz stellt!

Es wird an mehreren Stellen über das gut funktionierende (gratis) Shuttleservice informiert, also puddel dich nicht künstlich auf und informiere dich das nächste Mal VORHER.

Das der öffentliche Verkehr inklusive Shuttlebusse beim Stadion für einen schnellen Abtransport der Massen Vorrang haben, ist selbsterklärend ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Sehe das Spiel gerade nochmals auf SKY und komme zu der Erkenntnis, dass wir den Gegner nach dem 0:1 beherrscht haben und unser Spiel eigentlich gar nicht so schlecht war.

Von einigen Unsicherheiten abgesehen, war das vor allem kämpferisch sehr in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

Was hätte er den tun sollen?

für das gestrige spiel war die aufstellung mit Salihi als solo-stürmer schon in ordnung.

hat hier auch keiner bestritten!

aber Salihi zu zwingen, sich die bälle vom flügel oder aus dem mf selbst zu holen, ist eine verkennung des talents von Salihi.

der ist nämlich am besten, wenn er im strafraum scharf angespielt wird, und seine "one-touch"-goals macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Selbst schuld, wenn man sich auf den Stadionparkplatz stellt!

Es wird an mehreren Stellen über das gut funktionierende (gratis) Shuttleservice informiert, also puddel dich nicht künstlich auf und informiere dich das nächste Mal VORHER.

mir is ds thema wuascht und i reg mi a ned drüber auf, nur wenn du das schon ansprichst .. sinn eines stadionparkplatzes kann nicht sein dass man sich dort NICHT hinstellen soll bzw. besser weiter weg steht und noch an shuttle-dienst benötigt ... der stadl is neu, geld und platz is auch ausreichend da, da darf man sich schon über sowas wundern oder meinst ned ? ... 4 pissoirs für 2000 gästefans sind ja ein ähnliches armutszeugnis der konstrukteure ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ja. sicher kann man argumentieren, dass unter Umständen doch ein Elfer zu geben gewesen wäre.

Nur wäre das gar kein Thema, wenn der Koffer einfach weiter zum freien Tor gelaufen und den Ball über die Linie gedrückt hätte, anstatt sich einfach fallen zu lassen

Sorry, aber da bin ich absolut nicht deiner Meinung. Vielmehr bin ich der Meinung, dass ganz klar zu erkennen ist, dass sich Trimmel nicht fallen lassen hat, sondern, als er den Ball vorbeigespitzelt hat, ausgerutscht ist. Für mich, auch als Rapidler, ist es nach mehrmaliger Betrachtung ganz klar kein Foul. Den Einwand von Christo jedoch finde ich nicht unrelevant. Wäre interessant wie das zu beurteilen ist, vielleicht kennt sich da jemand besser aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

mir is ds thema wuascht und i reg mi a ned drüber auf, nur wenn du das schon ansprichst .. sinn eines stadionparkplatzes kann nicht sein dass man sich dort NICHT hinstellen soll bzw. besser weiter weg steht und noch an shuttle-dienst benötigt ... der stadl is neu, geld und platz is auch ausreichend da, da darf man sich schon über sowas wundern oder meinst ned ? ... 4 pissoirs für 2000 gästefans sind ja ein ähnliches armutszeugnis der konstrukteure ;)

bei diesem ellobo ist der avatar-name "der seltsame" anscheinend programm! dürfte ein ziemlicher fraggle sein dieser typ!

wenn ich mit dem auto von der autobahn kommend auf durchreise bin und NICHT in salzburg nächtige, dann werde ich mich wohl auf den parkplatz stellen (wenn ich schon 2 stunden vor anpfiff dort bin).

danke für deine einschätzung - somit liege ich nicht so falsch daß dies ein heisl-stadion ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stone_Island_Boy

hallo!

ich sammle fotos von fans, die ihre verbundenheit zu ihrem klub mehr als öffentlich, fast schon auffälig zeigen. bei rapid gibt es vl. aufgrund der größe der anhängerschar mehr davon. werden nur auf meinem pc zum anschauen gespeichert, mehr nicht.

suche daher auch fotos von rapid-kutten (egal ob echte kutte oder 100.000 schals). falls also jemand gestern was gemacht hat, oder bspw. sofia, wo man im hintergrund ein "prachtexemplar" sieht oder älteres kutten-material hat, wäre ich über pn sehr, sehr dankbar. vl. schreibt ja die kutte aus sofia im asb?

bitte schreibt vl.

lg und vielen dank!!

bearbeitet von Stone_Island_Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Prinzipiell gute (Auswärts-)Partie unserer Mannschaft, zumindest von 10/11 Akteuren... Trimmel darf man nach der gestrigen Leistung für Red Bull bitte auf den Mond schießen... unfassbar, der hätte sich am besten gleich ein Salzburg-Trikot anziehen können. Für den Selbstfaller gehört der normal mit einer Geldstrafe belegt, vom Fehler, der zum Gegentor geführt hat, rede ich noch gar nicht.

Ansonsten wars in Ordnung - zu mehr hat leider die Extraklasse (Hofmann, Hesselink) gefehlt... ärgerlich auch, dass Pacult in einer Phase, in der wir hindrücken sollen, auf 4-2-2-2 umstellt - trotz des Ausgleichs ist danach viel weniger als zuvor gegangen. Wie dem auch sei, zum Leben zuwenig, zum Sterben zuviel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Zu den 5 Spielen ohne Niederlage. Erstens ist "darauf stolz sein" eine doch sehr starke Übertreibung, die angesichts meiner bewusst vorsichtig gewählten Worte absolut unangebracht ist, zweitens habe ich nicht gesagt, dass ich mit der Leistung der fünf Spiele zufrieden wäre (wären es 5 Niederlagen, dann geht Pacult) und drittens geht es mir nie darum, Pacult aus Prinzip zu verteidigen!! Es gibt genug, dass auch ich an ihm auszusetzen habe. Aber dieses Abwälzen sämtlicher Schuld auf seine Schultern geht mir persönlich zu weit. Denn die Umstände (Abgänge, Verletzungen) sind einfach beschissen und nicht wegzuleugnen. Also bissi mehr differenzieren wär ned schlecht - eh von beiden "Seiten" respektive Fronten. :yes:

Ned bös sein, aber wann hast du mal irgendwas an Pacult kristisiert? Du bist doch immer der erste, der springt, wenn jemand was gegen Pacult schreibt. Aber in deiner rosa Traumwelt machen wir auch 21 Punkte aus den letzten sieben Spielen, tja, war wohl nix. Nix für ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
...Für den Selbstfaller gehört der normal mit einer Geldstrafe belegt...

mit der leistung hast du natürlich recht aber beim "selbstfaller" ist es aus- bzw. weggerutscht .... des kann man ihm also ned unbedingt vorwerfen ... den rest natürlich schon !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

mit der leistung hast du natürlich recht aber beim "selbstfaller" ist es aus- bzw. weggerutscht .... des kann man ihm also ned unbedingt vorwerfen ... den rest natürlich schon !

wenn jemand zu deppad zum ballstoppen, schiessen, grätschen is dann is das auch nicht absichtlich. selbes gilt fürs zu deppad zum laufen sein .. schlimmer noch, da es noch basaler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Prinzipiell gute (Auswärts-)Partie unserer Mannschaft, zumindest von 10/11 Akteuren... Trimmel darf man nach der gestrigen Leistung für Red Bull bitte auf den Mond schießen... unfassbar, der hätte sich am besten gleich ein Salzburg-Trikot anziehen können. Für den Selbstfaller gehört der normal mit einer Geldstrafe belegt, vom Fehler, der zum Gegentor geführt hat, rede ich noch gar nicht.

Ansonsten wars in Ordnung - zu mehr hat leider die Extraklasse (Hofmann, Hesselink) gefehlt... ärgerlich auch, dass Pacult in einer Phase, in der wir hindrücken sollen, auf 4-2-2-2 umstellt - trotz des Ausgleichs ist danach viel weniger als zuvor gegangen. Wie dem auch sei, zum Leben zuwenig, zum Sterben zuviel...

Unter Umständen ging es vielleicht, wenn man alle Eventualitäten berücksichtigen möchte, eher darum, in den letzten 4 Minuten das Resultat zu halten.

Man stelle sich vor, nach diesem Spielverlauf wird mit voller Attacke noch ein Konter eingefangen und man verliert.

Dann wäre wieder alles komplett vertrottelt gewesen.

Nachdem jetzt Dober scheinbar nicht mehr spielt und das Hau den Katzer auch schon fad wird, nehmen wir eben den Trimmel. :glubsch:

Ich habe den Burschen gut gesehen, einzig der Rückpass war unglücklich, wobei auch hier Kulovits ein wenig patschert war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ob das Trimmel/Tremmel Geschehen, ein Foul, eine Rote, ein Elfmeter, eine Schwalbe war, sei mal dahingestellt, kann man ja sowieso nicht rückgängig machen. Die Leistung vom Schiri sind sicherlich nicht gerade gut genug um so ein Spiel zu pfeiffen, finde ich jedenfalls. Schwalben als Foul zu pfeiffen und Fouls als Schwalbe zu pfeiffen steht sicherlich so nicht im Lehrbuch. Man kann nur hoffen das er nie ein EL-Spiel pfeiffen wird.

Einwaller war der mit Abstand beste Mann am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.