RB Salzburg - SK Rapid Wien


Westsider

Recommended Posts

ASB-Legende

Womit wir wieder beim Trainer und seinem Festhalten am vermeintlichen Lieblingssystem wären :schluchz:

Jup, da schließt sich der Kreis. Andererseits denke ich doch, dass Pacult Trimmel schon auf der Position ausprobiert hat, zumindest im Training. Und wer weiß, vielleicht ist er ja im Torabschluß zu wenig effektiv oder rennt ständig ins Abseits oder verstolpert den tödlichen Pass zu oft. Das sind halt alles Dinge, die er im Training, etwa bei Schußübungen oder bei einem Trainingsmatch sehen kann, wir aber nur erahnen können. Dunkel kann ich mich daran erinnern, dass er Trimmel einmal als Solospitze ausprobiert hat, glaub gegen Dynamo Dresden wars. Da war er ja angeblich nicht so überzeugend.

Hehe, erinnere mich etwa noch gut daran, dass narya damals beim Celtic 3-3 der erste/einer der ersten hier wa,r der den PP für die Dober-Kulo-Trimmel-Rochade kritisiert hat, wodurch unser DM auseinandergebrochen ist.

Damals, als alle PP noch lieb hatten und Dober und Patocka die Bösen waren :feier:

Man dankt. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Das kann ich so im Wesentlichen unterschreiben. Pacult dürfte halt immer noch darauf hoffen, dass er die Stürmer, die wir aktuell haben, in dieses System integrieren kann. Ob er das schafft, ob das überhaupt möglich ist, wir die Zeit zeigen. Derzeit deutet allerdings viel in die andere Richtung. Leider! Leider für uns, leider für ihn.

ich finde halt es happert an wesentlich mehr als nur an dem typ stürmer, den wir zur verfügung haben. es fehlt genauso am spielerischen im defensiven mittelfeld und am speed im offensiven mittelfeld (wenn man kavlak und hofmann als startelf-spieler nimmt). fast noch wichtiger als eine gute technik sehe ich für OMs in einem 4-2-2-2 eine gute grundgeschwindigkeit - und die fehlt, wodurch es den gegnern leichter gemacht wird unsere offensiven abzumontieren. erschwerend kommt da halt noch dazu, dass aus dem DM zu wenig offensive impulse kommen. 2 langsame, kreative mittelfeldspieler (und nichts anderes sind kavlak und hofmann) auf den flanken aufzustellen, ohne substantielle hilfe aus DM (wobei wir da mit pehlivan und hinum sicher potential in zukunft haben) und sturm? kein wunder, dass unser spiel nach vorne so krankt.

natürlich können wir so dennoch in der österreichischen bundesliga bestehen - das talent ist da, um trotzdem genug rauszuholen. aber es ist einfach so suboptimal, berechenbar und wie man sieht ohne einer 8 und spielenden stürmern nicht wirklich sinnvoll.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Hehe, erinnere mich etwa noch gut daran, dass narya damals beim Celtic 3-3 der erste/einer der ersten hier wa,r der den PP für die Dober-Kulo-Trimmel-Rochade kritisiert hat, wodurch unser DM auseinandergebrochen ist.

Damals, als alle PP noch lieb hatten und Dober und Patocka die Bösen waren :feier:

Bei dem Spiel hat so ca. der dümmste Fussballfan gesehen, dass Pacult da einen schweren taktischen Fehler begeht (no offense) - ich greif mir ja heute noch auf den Kopf, wenn ich überlege, dass Pacult allen Ernstes 4-4-2 mit Boskovic und Steffen in der Mitte spielen hat lassen... da haben wir ja nur mehr um Gegentore gebettelt :betrunken:

Und Dober war bei mir noch nie wirklich der Böse.. meine roten Tücher sind bekanntlich Pehlivan und Patocka, wobei ersterer momentan auf akzeptablem Weg ist. Auf Trimmel bin ich einfach nur angefressen, aber der kann auch nichts dafür, dass er als Spieler, der vielleicht die Klasse für Liga 2 hat, kontinuierlich aufgrund von Personalproblemen zum Einsatz kommt :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

ich durfte mir die Partie in einer größeren Runde an Betrachtern geben - gemischtes Publikum - div. Fanlager - doch eines hatten wir gemeinsam - schlichtes Unverständnis für die Art & Weise des Auftretens vom Pacult Petzi ...

wie ein kleines trotziges Kind - überboten wird diese Aussendarstellung nurmehr von jenen die hier Posten das seine Aktion so gut war - weil man ja auch aus der Kabine Anweisungen geben kann - das ganze hatte ausser einen Faktor "Lächerlichkeit" aber auch schon wirklich nichts Sinnvolles ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich durfte mir die Partie in einer größeren Runde an Betrachtern geben - gemischtes Publikum - div. Fanlager - doch eines hatten wir gemeinsam - schlichtes Unverständnis für die Art & Weise des Auftretens vom Pacult Petzi ...

wie ein kleines trotziges Kind - überboten wird diese Aussendarstellung nurmehr von jenen die hier Posten das seine Aktion so gut war - weil man ja auch aus der Kabine Anweisungen geben kann - das ganze hatte ausser einen Faktor "Lächerlichkeit" aber auch schon wirklich nichts Sinnvolles ...

vielen dank für das veröffentlichen deiner meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich durfte mir die Partie in einer größeren Runde an Betrachtern geben - gemischtes Publikum - div. Fanlager - doch eines hatten wir gemeinsam - schlichtes Unverständnis für die Art & Weise des Auftretens vom Pacult Petzi ...

wie ein kleines trotziges Kind - überboten wird diese Aussendarstellung nurmehr von jenen die hier Posten das seine Aktion so gut war - weil man ja auch aus der Kabine Anweisungen geben kann - das ganze hatte ausser einen Faktor "Lächerlichkeit" aber auch schon wirklich nichts Sinnvolles ...

Du verkennst das Genie PP und fällst genau in seine Falle, denn anstatt über die miserable Leistung der beiden Mannschaften zu reden fokussiert sich die mediale sowie die User Kritik vollkommen auf PP und seine "Art". Dadurch sind die Spieler aus der Schusslinie und dem Peda wirds ziemlich blunzn sein.

Einfach grandios - Peter Pacult :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verkennst das Genie PP und fällst genau in seine Falle, denn anstatt über die miserable Leistung der beiden Mannschaften zu reden fokussiert sich die mediale sowie die User Kritik vollkommen auf PP und seine "Art". Dadurch sind die Spieler aus der Schusslinie und dem Peda wirds ziemlich blunzn sein.

Einfach grandios - Peter Pacult :allaaah:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

vielen dank für das veröffentlichen deiner meinung.

Und ich dachte das ASB ist dazu da um seine Meinung zu posten. :ratlos:

Zum Spiel:

Des Spiel eigentlich eine einzige Katastrophe, vorallem das spielerische Element. Die Bullen waren zufrieden mit dem Vorsprung und Rapid hat sich doch noch den verdienten Punkt erkämpft. Gut für die Austria würd ich mal meinen. Die Elfer-Situation wurde richtig entschieden mMn und der Pacult hat einfach einen Vogel. :huh?deppat?:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Und ich dachte das ASB ist dazu da um seine Meinung zu posten. :ratlos:

Zum Spiel:

Des Spiel eigentlich eine einzige Katastrophe, vorallem das spielerische Element. Die Bullen waren zufrieden mit dem Vorsprung und Rapid hat sich doch noch den verdienten Punkt erkämpft. Gut für die Austria würd ich mal meinen. Die Elfer-Situation wurde richtig entschieden mMn und der Pacult hat einfach einen Vogel. :huh?deppat?:

Nein, er ist einfach ein sehr emotionaler Mensch.. mir taugt das :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

trimmel 2012 vertrag gartler vertrag 2012 patocka vertrag 2012 saurer vertrag 2013 nuhiu 2013 katzer 2013 (dober 2011 da kommt freude auf einen mitläufer läuft der vertrag aus

das schlimme ist das thonhofer retur kommt der hat auch noch bis 2012 vertrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

trimmel 2012 vertrag gartler vertrag 2012 patocka vertrag 2012 saurer vertrag 2013 nuhiu 2013 katzer 2013 (dober 2011 da kommt freude auf einen mitläufer läuft der vertrag aus

das schlimme ist das thonhofer retur kommt der hat auch noch bis 2012 vertrag

Dober bis 2011 :eek: Ich hoff der PP ist da noch Trainer, dann bekommt er hoffentlich keinen neuen Vertrag mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

.....

Zeitweise finde ich deine Hirnergüsse ja recht erheiternd und manchmal, sorry - sehr sehr selten - kommt ja auch was sinnvolles dabei raus ... aber BITTE geh endlich in einen Kurs, in dem du die Deutsche Rechtschreibung lernst ... deine Posts zu lesen kostet einfach immer sehr sehr viel Kraft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Dober bis 2011 :eek: Ich hoff der PP ist da noch Trainer, dann bekommt er hoffentlich keinen neuen Vertrag mehr.

jeder normalsterbliche mit ein bisserl einen hirn hat mittlerweile eingesehen das dober nicht bundesligareif ist. pacult hat zu lange an dem festgehalten und ihn immer wieder gebracht. unverständlich einfach. mittlerweile dürfts aber auch er eingesehen haben das dober überfordert ist. auch wenn der blade 7 kg abgespeckt hat, bewegt er sich das es einer sau graust. egal wer statt pacult kommt, dieser wirds genauso sehen und wissen.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und ich dachte das ASB ist dazu da um seine Meinung zu posten. :ratlos:

... und der Pacult hat einfach einen Vogel.

Deßhalb bedankt er sich ja.

Ja, eh scho wissen, wie mans macht is es falsch. Irgendwas findet man immer über das man sich künstlich mokieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

jeder normalsterbliche mit ein bisserl einen hirn hat mittlerweile eingesehen das dober nicht bundesligareif ist. pacult hat zu lange an dem festgehalten und ihn immer wieder gebracht. unverständlich einfach. mittlerweile dürfts aber auch er eingesehen haben das dober überfordert ist. auch wenn der blade 7 kg abgespeckt hat, bewegt er sich das es einer sau graust. egal wer statt pacult kommt, dieser wirds genauso sehen und wissen.

Dein Wort in jedermanns Ohr ... hoffentlich gebens ihm net wieder einen Vertrag =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.