RQA

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über RQA

  • Geburtstag 13.08.1987

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    RenZ
  • Lieblingsbücher
    A$$hole, Meteor...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    zu Hause!
  • Geilstes Stadion
    Olympia Stadion - Berlin
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Lieblingsspieler
    Stefan Maierhofer, Hannes Toth
  • Bestes Live-Spiel
    Heimspiel von Rapid
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellte
  • Lieblingsverein
    GAK, Rapid Wien

Kontakt

  • Skype
    Anschy_S
  • ICQ
    391900467
  • Website URL
    http://quimmeq.cms4people.de/44.html

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Hund, Fußball, Faullenzen
  • Aus
    Seiersberg
  • Geschlecht
    Weiblich

RQA's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. RQA

    Derby-Support

    Langsam wirds kindisch, meint ihr nicht? Was geht den da ab? Gehts euch allen noch gut aus der West? 300. Derby 1. Platz gute Einspielungsphase was wollt ihr denn mehr?!?! Es ist so ein wichtiges Spiel und das einzige was ihr könnt ist spinnen? Das hab ich im Kindergarten auch! Warum glaubt ihr gehen die Menschen ins Stadion? Nicht um das Spiel zu sehen, das geht auch kaum, wenn man so klein ist wie ich und kaum drüber sieht. NEIN... sie gehen ins Stadion um zu springen, um zu schreien um zu hüpen, um zu feiern und und und Ich freue mich seit Wochen darauf, hab extra alles mögliche getan um an diesem Tag in Wien zu sein, weil es verdammt nochmal das 300. Derby ist und ich mir eigentlich eine saugeile Choreo erwartet habe. Und was muss ich dann hören, "Äh... gibt nix, wird wieder gestreikt!" Die Medien, haben uns so oder so schon zerissen, wegen dem letzten Derby. Müssen wir denen wieder irgend einen Stoff um uns negativ in die Schlagzeilen zu bringen. Können wir nicht einfach, den Spielern zu liebe, eine super Choreo, einen super Support und saumäßig gutgelaunte Fans geben. Ich verstehe ja, dass man frustiert ist, aber es ist so ein wichtiges Spiel, NEIN, es ist DAS Spiel, wovon ganz Österreich redet. Und es ist ein Jubiläum, also Bitte, springt doch über euren Schatten, das haben unsere Spieler wirklich nicht verdient! Ehrlich nicht!
  2. Was willst den? Willst jetzt 4 Tage lang dich über diese blöde Aktion aufregen? Passiert ist passiert und damit basta! Wen willst weiterhin beschimpfen oder dich aufregen? Ja mei... is halt ne scheiß Saison gewesen, aber es gibt noch weitere! Was soll den nach ca. 1 Stunde jetzt schon rauskommen? Aber bitte... schlagts euch gegenseitig die köpfe ein und beschimpft euch weiterhin als Arschlöcher und weiß gott was! Bitte wenn ihr keine andere Abwechslung habt, sei es euch gegönnt! Solche Fans braucht der Club.... wenn er oben ist und jedes Spiel gewinnt, dann sans supa... und dann lieben wir diesen Club! Spielen wir mal ne Saison nicht so gut und stehen wir halt mal nicht am Treppchen, dann hüpfen wir und schimpfen und schreien und jeder und alles ist Scheiße auf dieser Welt! Glaubst du das nur Rapid scheiße spielt, jeder Club hat seine Höhen und Tiefen.... is halt so... just Sport!
  3. Habts as dann endlich mal.... ....hier ist die Nachbesprechung für das Spiel und nicht für die Interviews... macht doch einen eigenen Thread auf wo ihr die ganze Zeit schimpfen könnt, oder geht in den Live-Thread. Aber lasst es mal gut sein. Hört auf alle anderen zu beschimpfen... passiert ist passiert!
  4. Find ich auch, er denkt einfach diplomatisch und aus.... und genauso gehört sich das! Er hat es schon richtig angesprochen, es gehört analysiert und besprochen,,, jetzt einfach durch zu greifen und alle in einem Topf zu werfen ist falsch! Das passt schon so....
  5. Was soll man als Nachbesprechung sagen?! Scheiß Spiel eben, jetzt mal von der Stürmung abgesehen, waren alle zusammen wieder ein einziger Sauhaufen, Soma, war wieder mal im Traum in einem Kaffeehaus und ansonsten tja.... viel ist ansonsten nicht mehr passiert.... ...und alles was danach passiert ist, darüber spreche ich nicht mehr, mir reicht es eindeutig, ich habe keine Lust als Rapid-Fan mich in einen Topf werfen zu lassen mit diesen Idioten und mich beschimpfen zu lassen als was weiß ich was. Ne da halt ich mich fern und sage, ich bin Rapid-Fan, ich bleibe Rapid-Fan, egal ob wir 1. oder 7, sind. Ab jetzt blick ich in die nächste Saison und hoffe einfach das, dass Pech das wir hatten, einfach nicht mehr vorkommt.
  6. Also solche Fans braucht ein Club, ganz toll, Gratulation, echt! Denkt mal zurück an diese Saison, so viele Verletzungen, Ausfälle, Trainerpech usw und das fast alles zum gleichen Zetpunkt, da kann eine Mannschaft nicht gut sein. Egal ob das jetzt bei Rapid, Austria, Sturm, Ried oder bei sonst jemanden. Da wäre jeder Club Machtlos.... ...jedoch ein echter Fan steht trotzdem hinter seinem Club, egal ob er am 1. Platz oder am 7. Platz steht.... Mein Gott... es kann halt nicht immer eine Super-Saison geben.... aber es geht doch weiter, es gibt eine nächste Saison und wenn die Spieler wieder besser zusammen spielen, ohne Verletzungspech, ohne Ausfälle jeglicher Art, dann kann der Traum von der Schale wieder aufleben.... Ich weiß jetzt schon, das die nächsten Tage nur mehr Beschimpfungen hier zu lesen sind und keine vernünftige Diskussionen. Und das finde ich schade!!!! Bitte Leute... haltet euch unter Kontrolle egal ob Rapid Fan, oder Austria Fan oder die restlichen.... Es ist Fußball, kein Weltkrieg....
  7. Liebe netten Menschen hier: kauft euch bitte ein Wörterbuch.... da werdet ihr draufkommen, dass das Leben nicht komplett aus Beleidigungen und Schimpfwörter besteht.... reißt euch alle mal am Riemen, klar is es schlimm und blöd, aber wie alt seid ihr alle? 3 Jahre oder wie?? Könnt ihr euch nicht normal ausdrücken, oder warum müsst ihr alle und alles beschimpfen auf unterster Schublade? Wo ist eure Erziehung... fragt mal eure Eltern, was dieses Wort bedeutet... und jetzt Reißt euch alle zusammen und beruhigt euch endlich mal!
  8. ABGEBROCHEN.... ach das wundert mich jetzt aber....
  9. Wenn die runter gekommen wären, gäbe es Tote, aber zurzeit hat es sich noch nicht beruhigt, mag sein das sie nicht auf Spielfeld laufen, was vor dem Stadion passiert is ziemlich schon gewiss.... LEIDER... und solche Aktionen haben weder im, noch ausserhalb des Stadions verloren.... das hat nix mehr mit Fußball zu tun, sondern mit einem rießen großen Kindergarten mit Kerzen ohne Torte :-)
  10. Was heißt da, schau ma mal, was passiert! Was wird passieren, Spielabbruch, wollens das Spiel weiterlaufen lassen? Nach 5 Minuten stürmens e wieder den Platz! Da gibts kein, Wir schauen mal.....
  11. Also da regen sich grad leute in dem Thread auf, was Rapid Scheiße ist und so weiter... ... ich mein hallo?!?! Als wäre das heute ja zum ersten Mal passiert, das irgendwelche dummen Fans aufs Stadion laufen und randalieren. An alle Austria Fans: Ihr solltet euch am besten komplett ruhig verhalten, denn ihr seit diejenigen, die am öftestens Randaliert haben und euch aufgeführt haben, also am besten psssstttt und basta.... Mein Gott jetzt ist zu spät.... Spielabbruch, 3 Punkte an die Austria (sie werden trotzdem nicht Meister) und ab mit neuem Trainer und neuem Elan in die neue Saison. Scheiß auf diese, war ne SCheiß-Saison, passiert aber, jetzt einfach schaun, dass die nächste nicht so wird....
  12. Wie gscheit eure oft gwesen san, ham ma e des öffteren schon gesehen, also klappe halten und raus aus den Thread....
  13. Sie san so dumm, gehen auf die eigenen Spieler a no los! Und ich glaube noch immer das 500 Polizisten zu wenig sind! Aber mal schaun, die anderen werden sich das auch nicht lange gefallen lassen, nehme ich mal an....
  14. RQA

    Bild des Tages

    Hab ich gelesen und die anderen 3 Bücher auch schon...find ich supi....hab gar nicht aufhören können damit.
  15. RQA

    Bild des Tages

    Hihi....find ich witzig...vorallem weil die Eva auch noch mit "f" geschrieben ist. Kommt mir aber gar nicht mal so teuer vor, für das was er alles gemacht hat!