SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck 1:1 (0:1)


Volbeat

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

heute reissen die proleten ganz gross ihr maul auf. genau wegen primitivlingen wie dir kann man sich besonders freuen wenn rapid endlich einmal objektiv gepfiffen wird.

ich kann mich an keine niederlage/punktverlust von euch erinnern wo nicht die schuld oder mitschuld beim schiri gesucht wurde. erbärmlich.

Objektiv? Tor fälschlich aberkannt, rot für den besten Rapidler am Platz falsch gegeben, Elfer falsch nicht gegeben. Alles beim Stand von 0:0.

Alles klar...

laut OST-Post warens bis zu 1200 Leute :yes:

Eher um die 800 imo. Und zumindest akkustisch soweit aus dem BW vernehmbar sehr durchschnittlich.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

heute reissen die proleten ganz gross ihr maul auf. genau wegen primitivlingen wie dir kann man sich besonders freuen wenn rapid endlich einmal objektiv gepfiffen wird.

ich kann mich an keine niederlage/punktverlust von euch erinnern wo nicht die schuld oder mitschuld beim schiri gesucht wurde. erbärmlich.

Geh bitte!! Red doch keinen solchen Stuß zamm und schau, dass du wieder nüchtern wirst. Ist ja nur lächerlich. Geraunzt wird überall, sowohl bei uns als auch bei euch. Das gehört dazu. Wenn du der Meinung bist, das gibts nur bei uns, zeichnest du dich mit der Aussage als ziemliche Witzfigur aus. DAS, zu glauben man wäre was besseres, ist nämlich wirklich "erbärmlich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand einen Link zu den laola1.tv Highlights posten? Ich kann von hier nur auf laola1 International zugreifen, mit einem Direktlink funktioniert es aber. Danke!

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/verstehe-dass-sich-rapid-aufregt/video/8-1061-34762.html

stimmen zum spiel. (das andere find ich irgendwie nicht)

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wie habt ihr heute die Leistung von Soma empfunden? Für mich hat sich der klar gesteigert, sowohl in seinem Zweikampfverhalten als auch in seinem Stellungsspiel :green:

soma war stark, korrekt! hedl dafür wieder mit einem schnitzer als er nicht rausgekommen ist und dadurch eine massive torchance zugelassen hat (heber der vereitelt werden konnte). hesselink auch verbessert, der typ wuchtet sensationell seinen luxuskörper in jeden zweikampf. irgendwie, keine ahnung warum, muss ich da immer an valdi denken. pehlivan war auch brav, ich hab ihn aber nicht so sensationell wie so manch andere gesehen. da waren doch einige schatten dabei.

ich glaube es geht auswärts und bitte hörts mir auf mit dem nuhiu an der seite. nur weil er dort abgehangen ist! das macht er doch immer, weil er eben am spiel teilnehmen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

heute reissen die proleten ganz gross ihr maul auf. genau wegen primitivlingen wie dir kann man sich besonders freuen wenn rapid endlich einmal objektiv gepfiffen wird.

ich kann mich an keine niederlage/punktverlust von euch erinnern wo nicht die schuld oder mitschuld beim schiri gesucht wurde. erbärmlich.

du gehörst verkehrt auf die eier aufgehängt, für mehr bist du nicht zu gebrauchen.

aso lieblingsverein dose leer salzburg du bist ja noch ärmer dran du armer teufel, ist entschuldigt, dass du ein "kleines" Schädl-Hirn-Karpfenberg-Trauma davon getragen hast

bearbeitet von alexus_sorbas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Harding Torraub und Foul an Salihi!

Damit kommt es gar nicht zur 2ten Aktion.

Grünwald hat keine Chance auf den Ball und geht mit dem rechten Fuss auf Kavlaks Knie, der hebt ab.

Es genügt doch eigentlich der Versuch des Fouls, oder sehe ich das falsch?

Tirol stark und wir - ich kann es nicht einschätzen.

Wir haben hinten Probleme und das nicht erst seit gestern.

Der Aufwärtstrend ist dürftig und wenn wir nicht die nächsten 3 Spiele 6 Punkte machen, wird es ganz schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

soma war stark, korrekt! hedl dafür wieder mit einem schnitzer als er nicht rausgekommen ist und dadurch eine massive torchance zugelassen hat (heber der vereitelt werden konnte). hesselink auch verbessert, der typ wuchtet sensationell seinen luxuskörper in jeden zweikampf. irgendwie, keine ahnung warum, muss ich da immer an valdi denken. pehlivan war auch brav, ich hab ihn aber nicht so sensationell wie so manch andere gesehen. da waren doch einige schatten dabei.

ich glaube es geht auswärts und bitte hörts mir auf mit dem nuhiu an der seite. nur weil er dort abgehangen ist! das macht er doch immer, weil er eben am spiel teilnehmen will.

leider habe ich das Match heute nicht gesehen aber ich hoffe dass Soma schön langsam wieder zu seiner alten Stärke zurückfindet...

wobei ich finde das das Tor von Macker wieder so eines war das man Hedl nicht anhängen kann wobei der Schuss glaube ich wenn er besser steht durchaus haltbar ist da er ja wirklich an der Stange pickt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Harding Torraub und Foul an Salihi!

Damit kommt es gar nicht zur 2ten Aktion.

Grünwald hat keine Chance auf den Ball und geht mit dem rechten Fuss auf Kavlaks Knie, der hebt ab.

Es genügt doch eigentlich der Versuch des Fouls, oder sehe ich das falsch?

Ich kann dir nicht sagen wie es innerhalb des Strafraums gewertet wird, aber außerhalb reicht der Versuch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.