SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck 1:1 (0:1)


Volbeat

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gestern um 0:15 Uhr hat Drazan das Saloon im Donauplex betreten.... Ist der überhaupt noch im Kader der Kampfmannschaft? Von dem hört man ja gar nichts mehr, aber es wundert mich nicht wenn er fortgeht...

Wahrscheinlich Frustsaufen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und über Bruggers Aktion mit den Spielern, die er nicht reingelassen hat (Soma & Hinum): Glaubt da echt jemand, dass das keine Absicht war? Ich mein, immerhin haben die eine Funkverbindung, oder? Der brauch nur ein Wort sagen und der Spieler kommt wieder rein, bei Soma war's ja noch dazu wirklich gerade haarig. Das war pure Absicht von Brugger und es ist unfassbar, dass er immer wieder solche Aktionen setzen kann.

Bei Hinum war das Spielgeschehen ja gerade genau dort, wo Hinum stand. Da ist das ganz normal, dass der Schiri den Spieler nicht reinlässt, was ja auch Sinn macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

Traue mich nicht sagen wie es ausgegangen wäre wenn ihr zu 11 zu Ende gespielt hättet. Meistens ist es aber so dass so ein Ausschluss extra Kräfte freisetzt , also vl hättet ihr dann noch mehr das Spiel machen müssen was uns gelegen kommt (Kontermannschaft eh scho wissen).

Alles in allem trauere ich dem Sieg nach , der Aufgrund der Chancen verdient gewesen wäre (21:7 Torschüssen und 2 Lattenschüsse).

Mit einem Punkt kann ich trotzdem zufrieden sein weil wer hätte das vor der Saison gedacht. Von daher ein Unentschieden das euch warscheinlich mehr wehtut wie uns.

würde nicht mal sagen, dass das resultat das einzige ist, was schmerzt.

sondern eher, dass wir seit 8monaten (bis auf wenige ausnahmen) mit der gleichen, erfolglosen taktik in die spiele gehen.

jedes spiel der gleiche scheixx-kick: 4-2-2-2 bedeutet in unserer situation, immer zu wenig anspielstationen in der offensive zu haben.

für jeden gegner leicht ausrechenbar zu sein, der oft nur darauf warten muss, dass einer unserer langsamen av einen kapitalen fehler macht.

mmn schaut jedes spiel von uns wie eine kopie des vorangegangenen aus ...... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

das meiste find ich ja korrekt, aber Hedl fehlerlos? Abgesehen von dem einen sehr offensichtlichen Fehler waren 90% der Abstöße bzw. Ausschüsse ins komplette Nirgendwo, keinen einzigen Konter durch einen guten Auswurf eingeleitet...

Ist schon richtig, aber das Spiel nach vorne war noch nie seine Stärke. Ich finde er hat hinten den Kasten gut sauber gehalten, und er hat sich zumindest nicht schwer angepatzt. Ist für mich schon eine Besserung im Vergleich zu vergangenen Spielen. ;)

Und ja, die Auswürfe/Ausschüsse sind nicht immer gekommen, aber das muss nicht immer am Torhüter liegen. Ich sag mal 1-2 Abstöße die ein bisserl ÖHA ausschaun pro Match sind "normal" in der Österreichischen Bundesliga. Traurig aber wahr.

Mir fällt übrigens doch eine Situation ein, wo ich mir die Haare gerauft habe: Corner von der Nordseite für Wacker, Ball wird irgendwie abgeschlagen, ist geschätzte 17 Sekunden in der Luft 4 Meter vorm Tor (also IM 5er) und Hedl pickt auf der Linie, anstatt sich dort breit zu machen und den Ball zu pflücken/fausten/whatever. Hat er jetzt Nachhilfe beim Helge genommen? :=

Gestern um 0:15 Uhr hat Drazan das Saloon im Donauplex betreten.... Ist der überhaupt noch im Kader der Kampfmannschaft? Von dem hört man ja gar nichts mehr, aber es wundert mich nicht wenn er fortgeht...

Jo, Frustsaufen, hat genauso wie Gartler bei den Amas am Tag zuvor durchgespielt.

Würde so gern mal Gartler / JVoH sehen, schade dass Gartler wieder in ein Loch gefallen sein dürfte...

Warum PP Saurer mal wieder nicht bringt, und stattdessen Nuhiu (!!!!) als LM rackern lässt, reibt mich garnimmer auf. Ich hab mich damit abgefunden dass der Typ kein System hat, und es nur eine Frage der Zeit is bisses uns so aufstellt, dass er mit fliegenden Fahnen untergeht.

Positiv muss ich PP aber nach dieser Partie zugestehen, dass er nicht komplett auf den Schiri draufgehaut hat, er hats zwar kurz kommentiert, aber nicht alles daran aufgehängt - in dieser Hinsicht hat er sich gebessert. Bezeichnend, dass sogar Kogler die Gelb-Rote lächerlich findet. Hoffentlich haben wir uns mit dem Spiel wieder 2 Jahre Brugger-Pause verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

Bei Hinum war das Spielgeschehen ja gerade genau dort, wo Hinum stand. Da ist das ganz normal, dass der Schiri den Spieler nicht reinlässt, was ja auch Sinn macht.

auch bei Hinum war es ein wenig seltsam, bei Soma aber viel extremer, der hat gefühlte 2 minuten lang den 4. schiedsrichter angeschrien bis er aufs feld durfte und da war kein spielgeschehen weit und breit in seiner nähe

Kurier schreibt heute zwei mal etwas von klarer Heimtendenz nach dem Seitenwechsel !

Ich hab weniger ein Problem mit der Schirileistung gestern als viele andere hier (bis auf oben genannten punkt, das war echt eine frechheit) aber eine klare Heimtendenz ? wo war diese bitte?

wenigstens haben sie ein nettes wortspiel eingebaut, SR brugger war gestern für die westtribüne wohl eher ein Inns-Brugger

Hinum 20 minuten lang mit unterarmbruch :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei Hinum war das Spielgeschehen ja gerade genau dort, wo Hinum stand. Da ist das ganz normal, dass der Schiri den Spieler nicht reinlässt, was ja auch Sinn macht.

ja, nachdem er bereits eine halbe minute darauf gewartet hat, dass er endlich ins spiel zurück darf.

Kurier schreibt heute zwei mal etwas von klarer Heimtendenz nach dem Seitenwechsel !

na hawidere :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

so wie wir gestern mit 10 mann kämpft haben, würd ich unsere rapid gern mal wieda in einem spiel sehen, in dem uns der schiri nicht nach einer halben stunde zu unrecht dezimiert :)

alles in allem find ich mit einem tag abstand, dass ein 1:1 in unterzahlt gegen den bisherigen tabellenführer akzeptabel is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Trotz der tollen kämpferischen Leistung:

Wenn Triol 3:1 oder 4:1 gewinnt, können wir uns nicht beschweren. Die haben nach unserer Abwehr-Umstellung (zu) viele tolle Chancen.

Wie schon zu Hause und auswärts gegen Kapfenberg haben unsere Gegener gestern wieder zum Glück hochkarätige Chancen vertan.

Und in einer solchen Situation auf zwei langsame, unbewegliche Strafraumstürmer zu setzen ist halt wirklich seltsam ( es sei dann, man gehört zur PP-Jubelfraktion).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sick hab mir jetzt die ersten paar Seiten durchgeschaut und ich glaube in 5% der Postings ein Lob an unsere Mannschaft gelesen zu haben.

Einfach traurig. Wir spielen gegen den Tabellenersten MIT 10 MANN!!!! 1:1 und es kommt kein einziges :clap: oder :super: ..

Unser grün-weißes Volk ist anscheinend zu verwöhnt.

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Orges Spiel wiedermal erwähnenswert für mich

-Vennegoor Weitschuss :allaaah:

-halbe Trafik am Spielfeld vor da Nord

-aus meiner Sicht ein unfähiger Linienrichter

-genauso wie ein Schiri, wobei ich diese 2 Sachen nicht 100% beurteilen kann.. wars eine Schwalbe!? Oder was war da?

-Hofmann Tor... ob das Absicht war? :augenbrauen: saugeil auf jeden Fall

-Salzburg lässt auch Punkte liegen

-Pyroshow

-Dober wiedermal unfähig

-Tiroler spielen bis auf paar Aussetzer echt nicht schlecht

-In Unterzahl die bessere Mannschaft, wenigstes etwas positives.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Positiv ist zu erwähnen, dass Jan wesentlich besser integriert schien. Ein schönes Tor gemacht, das wohl zurecht nicht gezählt hat, leider die Stange getroffen, dazu ein super, ansatzloser Weitschuss aus 40 Metern. Der wird schon, daran hab ich keinen Zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Was hat das mit mimimi zu tun? Das Spiel wurde einzig und allein von Brugger entschieden, das ist doch offensichtlich.

Mein Punkt war nur, dass es vollkommen belanglos ist, das Spiel danach zu beurteilen ob Innsbruck am Schluss mehr Chancen hatte oder nicht. Sicher war ich froh über den Punkt. Das ändert aber nix daran, dass es keine Kunst ist für die Auswärtsmannschaft mit einer derartigen Bevorteilung ein Unentschieden rauszuholen. Das als Erfolg zu feiern ist doch lachhaft zum Quadrat. Aber bitte, freuts euch an Haxen aus.

Geh komm du Internetheld, wir waren über das ganze Spiel gesehen die bessere Mannschaft und dem Sieg näher, sei froh dass eurem Piefke die Flanke abgerissen ist, und euch das Alluminiumglück hold war, sonst hättets wieder eine auf die Nüsse bekommen.

Hauptsach vor dem Spiel davon reden, wie wir auf den Boden geholt werden, davon hat man aber wenig gesehen.

Es wird sich langsam auch der letzte Wiener eingestehen müssen, dass ihr nicht alles seid was Fussballösterreich zu bieten hat.

Wir werden auch die nächsten zwei Spiele gegen Salzburg nicht verlieren, na wer holt uns den endlich auf den Boden der Realität zurück?

Vielleich ist ja die momentane Tabellensituation die Realität, die kleinen vorne, die Großmaul Wiener die seid Jahren bevorzugt werden hinten.

bearbeitet von grünschwarzertiroler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

Trotz der tollen kämpferischen Leistung:

Wenn Triol 3:1 oder 4:1 gewinnt, können wir uns nicht beschweren. Die haben nach unserer Abwehr-Umstellung (zu) viele tolle Chancen.

Wie schon zu Hause und auswärts gegen Kapfenberg haben unsere Gegener gestern wieder zum Glück hochkarätige Chancen vertan.

Und in einer solchen Situation auf zwei langsame, unbewegliche Strafraumstürmer zu setzen ist halt wirklich seltsam ( es sei dann, man gehört zur PP-Jubelfraktion).

:rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Geh komm du Internetheld, wir waren über das ganze Spiel gesehen die bessere Mannschaft und dem Sieg näher, sei froh dass eurem Piefke die Flanke abgerissen ist, und euch das Alluminiumglück hold war, sonst hättets wieder eine auf die Nüsse bekommen.

Hauptsach vor dem Spiel davon reden, wie wir auf den Boden geholt werden, davon hat man aber wenig gesehen.

Es wird sich langsam auch der letzte Wiener eingestehen müssen, dass ihr nicht alles seid was Fussballösterreich zu bieten hat.

Wir werden auch die nächsten zwei Spiele gegen Salzburg nicht verlieren, na wer holt uns den endlich auf den Boden der Realität zurück?

Vielleich ist ja die momentane Tabellensituation die Realität, die kleinen vorne, die Großmaul Wiener die seid Jahren bevorzugt werden hinten.

Und jetzt kommst wieder runter und schreibst den Müll in eurem Channel - denn auf das, was er geschrieben hat, bist du sowieso nicht eingegangen.

Mah die Tiroler... einmal nach x Jahren wieder oben dabei und schon kommens aus ihren Löchern gekrochen. Ihr seids so arm, Wien ist so gemein zu euch... bitte gründets einen Freistaat oder schleichts euch zu den Italienern, es braucht euch ohnehin niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.