SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck 1:1 (0:1)


Volbeat

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Tschuldigung, aber was haben die ganzen Dosen und Hofer-Buam da herin verloren? Schleichts euch in eure Channel zur Selbstbeweihräucherung und hörts auf mit den ständigen Provokationen. Außer geistigem Dünnpfiff und Polemik kommt da eh nix, also baba und foits net. Wofür haben wir eigentlich mods?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

PP wird immer lustiger. nuhiu spielt am linken flügel, hofmann, der sonst immer trotz schmerzen über 90 minuten durchgepeitscht wird (auch wenns 6:0 steht) wird ausgerechnet in dem spiel rausgenommen, in dem uns mit kavlak sowieso schon ein kreativer fehlt.ich verstehe nicht, warum dieser typ immer noch rapids zukunft aufs spiel setzen darf.

die auswechslungen sind seit wochen eine katastrophe. da ist einfach kein konzept dahinter. der typ ist an planlosigkeit einfach nicht zu überbieten. langsam reichts und ich weiß nicht auf was man noch warten will um endlich diesen clown zu entlassen. von sportlicher führung kommt nur wischi waschi und man will uns krampfhaft einreden das eh alles super und toll ist und uns nur das nötige glück fehlt. pech sollte nicht mit unvermögen verwechslt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Gestern positiv:

-> Hedl fehlerlos, sicher, teilweise sehr gut

-> Soma fantastisch

-> Kavlakk bis zu seinem Ausschluss wieder aktiv wie Sau

-> Pehlivan stärkster Mann am Platz

-> SHFG geht zwar noch immer nicht alles auf, aber die Körpersprache schaut wieder besser aus

-> JVoH wirkt eingespielter, es geht bergauf

Gestern negativ:

-> Brugger (der Mann ist eine Frechheit sondergleichen ... einfach inkompetent. Und ich meine nicht, dass wir krank böse runtergepfiffen wurden, sondern eben dass Brugger das Spiel NIE im Griff hatte, Fingerspitzengefühl Fehlanzeige ... nein, der Mann dürft nichtmal Landesliga pfeifen.)

-> Salihi/Nuhiu als Flügel - Pacult, WTF? (Man darf Salihi den Einsatz nicht absprechen, er hat sich mit Volldampf reingehaut, aber der gehört an den 5er, nicht auf den Flügel ...)

-> Katzer

-> Dobers Falleinlagen (er hat teilweise, speziell in HZ2 die ersten Minuten sehr gute Momente gehabt, aber 2-3 mal hat er sich in HZ1 wieder aufs Baucherl gelegt, wenn Brugger nicht so ein Hinicher wär, dann hätts schowieder bös für uns ausgschaut ...)

Insgesamt ist der Punkt wohl in Ordnung, Wacker war die ersten 20 Minuten klar besser (und das im Hanappi, um das zu betonen), hatte mehr Eier, wollte den Sieg. Dann sind wir besser ins Spiel gekommen, haben 10 Minuten mal ein paar gute Aktionen gehabt, der Schwung wurde uns durch diese wahnsinnige Schirientscheidung genommen. Das Tor von Öbster war wunderschön - wird Zeit, dass wir auch mal wieder solche Bummerln machen. :D Zwar war der SHFG-Schupfer auch relativ schön anzusehen, und in der leicht betrunkenen Stadionsicht waren wir uns alle einig "DES WOLLT ER SO", hehe. In der Schlussphase haben wir gezittert, ich war nach dem Schlusspfiff froh über den Punkt.

Die Trainerdiskussion wird also weitergehen, bis Weihnachten wird sich aber mal fix nichts ändern, und selbst da schauts eher düster aus.

Zu den Tiroler-Trollereien (das klingt wunderschön :D) will ich nicht viel sagen, dass sie uns sportlich momentan wohl eine Schrittlänge voraus sind, muss man ihnen zugestehen, gewissermaßen freue ich mich sogar für sie. Dass es ein paar Trotteln gibt, die mit einem Sieg noch schlechter umgehen können als mit einer Niederlage, ist auch nix neues. Gibt's ja auch in unserem Lager genug. Die setz ich alle in den Waynetrain.. :=

my2c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

bitte um übersetzung des 2. absatzes auf deutsch ;-) aber des wirst ned schaffen da zu frustriert bist :ratlos:

Was hat dieser Kommentar mit der deutschen Sprache zu tun?

Ich weiß auch nicht was an meinem vorigen Posting unklar war, ich habe euch dazu gratuliert ein Remis geholt zu haben nachdem der Schiedsrichter von 1:0 auf 0:1 zu euren Gunsten gestellt hat und den besten Rapidler aus dem Spiel genommen hat. Tolle Sache! Next step: Champions League.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

den markierten teil nochmal auf deutsch, aber das wirst nicht schaffen, weil man in tirol deutsch nur als fremdsprache lernt ne!? :augenbrauen:

also du bist in meine augen echt der typische "rapidler " :facepalm:

tipp : ein wenig mehr objektivität schadet auch den besten grün weissen fan nicht :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

also du bist in meine augen echt der typische "rapidler " :facepalm:

tipp : ein wenig mehr objektivität schadet auch den besten grün weissen fan nicht :holy:

Immerhin beherrscht er halbwegs korrekte Orthographie und Grammatik.

Tipp: Satzzeichen verbessern die Verständlichkeit eines Textes!

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gestern positiv:

-> Hedl fehlerlos, sicher, teilweise sehr gut

-> Soma fantastisch

-> Kavlakk bis zu seinem Ausschluss wieder aktiv wie Sau

-> Pehlivan stärkster Mann am Platz

-> SHFG geht zwar noch immer nicht alles auf, aber die Körpersprache schaut wieder besser aus

-> JVoH wirkt eingespielter, es geht bergauf

Gestern negativ:

-> Brugger (der Mann ist eine Frechheit sondergleichen ... einfach inkompetent. Und ich meine nicht, dass wir krank böse runtergepfiffen wurden, sondern eben dass Brugger das Spiel NIE im Griff hatte, Fingerspitzengefühl Fehlanzeige ... nein, der Mann dürft nichtmal Landesliga pfeifen.)

-> Salihi/Nuhiu als Flügel - Pacult, WTF? (Man darf Salihi den Einsatz nicht absprechen, er hat sich mit Volldampf reingehaut, aber der gehört an den 5er, nicht auf den Flügel ...)

-> Katzer

-> Dobers Falleinlagen (er hat teilweise, speziell in HZ2 die ersten Minuten sehr gute Momente gehabt, aber 2-3 mal hat er sich in HZ1 wieder aufs Baucherl gelegt, wenn Brugger nicht so ein Hinicher wär, dann hätts schowieder bös für uns ausgschaut ...)

Insgesamt ist der Punkt wohl in Ordnung, Wacker war die ersten 20 Minuten klar besser (und das im Hanappi, um das zu betonen), hatte mehr Eier, wollte den Sieg. Dann sind wir besser ins Spiel gekommen, haben 10 Minuten mal ein paar gute Aktionen gehabt, der Schwung wurde uns durch diese wahnsinnige Schirientscheidung genommen. Das Tor von Öbster war wunderschön - wird Zeit, dass wir auch mal wieder solche Bummerln machen. :D Zwar war der SHFG-Schupfer auch relativ schön anzusehen, und in der leicht betrunkenen Stadionsicht waren wir uns alle einig "DES WOLLT ER SO", hehe. In der Schlussphase haben wir gezittert, ich war nach dem Schlusspfiff froh über den Punkt.

Die Trainerdiskussion wird also weitergehen, bis Weihnachten wird sich aber mal fix nichts ändern, und selbst da schauts eher düster aus.

Zu den Tiroler-Trollereien (das klingt wunderschön :D) will ich nicht viel sagen, dass sie uns sportlich momentan wohl eine Schrittlänge voraus sind, muss man ihnen zugestehen, gewissermaßen freue ich mich sogar für sie. Dass es ein paar Trotteln gibt, die mit einem Sieg noch schlechter umgehen können als mit einer Niederlage, ist auch nix neues. Gibt's ja auch in unserem Lager genug. Die setz ich alle in den Waynetrain.. :=

my2c

bist wenigstens einer der der ganze objektiv sieht :-))) :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nonanet nachdem Rapid dank dem Scheissrichter einem Rückstand nachlaufen und eine Stunde lang ohne ihren besten Spieler auskommen musste.

Gratulation an den kommenden Fußballmeister der Einbildung aus dem fernen Bergeland für die große Leistung unter diesen widrigen Umständen noch ein glorreiches Remis geholt zu haben.

Hebt's ihr Rapidler jetzt überhaupt nichts mehr? Schön langsam könnts mit dem mimimi wieder aufhören.

Das war eine nüchterne Einschätzung, die gestern wohl jeder so gesehen hat. Wie das zustande gekommen ist wird auch jeder gesehen haben.

Und überschätzen tut sich bei uns niemand ausser viell. ein paar Forumstrolle, die es bei euch auch zur genüge gibt.

bearbeitet von bbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

also du bist in meine augen echt der typische "rapidler " :facepalm:

tipp : ein wenig mehr objektivität schadet auch den besten grün weissen fan nicht :holy:

weil die ganzen wackeraner in unserem channel ja mit objektivität und sinnvoll-durchdachten postings glänzen, oder wie?

und weil sie alle nur zur konstruktiven diskussion vorbeischauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Hebt's ihr Rapidler jetzt überhaupt nichts mehr? Schön langsam könnts mit dem mimimi wieder aufhören.

Überschätzen tut sich bei uns niemand ausser viell. ein paar Forumstrolle, die es bei euch auch zur genüge gibt.

Was hat das mit mimimi zu tun? Das Spiel wurde einzig und allein von Brugger entschieden, das ist doch offensichtlich.

Mein Punkt war nur, dass es vollkommen belanglos ist, das Spiel danach zu beurteilen ob Innsbruck am Schluss mehr Chancen hatte oder nicht. Sicher war ich froh über den Punkt. Das ändert aber nix daran, dass es keine Kunst ist für die Auswärtsmannschaft mit einer derartigen Bevorteilung ein Unentschieden rauszuholen. Das als Erfolg zu feiern ist doch lachhaft zum Quadrat. Aber bitte, freuts euch an Haxen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was hat das mit mimimi zu tun? Das Spiel wurde einzig und allein von Brugger entschieden, das ist doch offensichtlich.

Mein Punkt war nur, dass es vollkommen belanglos ist, das Spiel danach zu beurteilen ob Innsbruck am Schluss mehr Chancen hatte oder nicht. Sicher war ich froh über den Punkt. Das ändert aber nix daran, dass es keine Kunst ist für die Auswärtsmannschaft mit einer derartigen Bevorteilung ein Unentschieden rauszuholen. Das als Erfolg zu feiern ist doch lachhaft zum Quadrat. Aber bitte, freuts euch an Haxen aus.

freuen ? wir ärgern uns eher über die verlorenen 3 punkte ... aber gut ...uns hilft 1 punkt mehr als rapid... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was hat das mit mimimi zu tun? Das Spiel wurde einzig und allein von Brugger entschieden, das ist doch offensichtlich.

Mein Punkt war nur, dass es vollkommen belanglos ist, das Spiel danach zu beurteilen ob Innsbruck am Schluss mehr Chancen hatte oder nicht. Sicher war ich froh über den Punkt. Das ändert aber nix daran, dass es keine Kunst ist für die Auswärtsmannschaft mit einer derartigen Bevorteilung ein Unentschieden rauszuholen. Das als Erfolg zu feiern ist doch lachhaft zum Quadrat. Aber bitte, freuts euch an Haxen aus.

pff.. jetzt lass mal die beleidigte Leberwurst stecken.

Wir waren bis zum Ausschluss das bessere Team, hatten ungefähr 8 zu 2 Torschüsse.

Wie es ohne den Auschluss weitergegangen wäre sind reine Spekulationen,

mMn hat euch das sogar nochmal Auftrieb gegeben, zu dem Zeitpunkt wart ihr das bessere Team.

Ich denke ihr könnt mit der gezeigten Leistung mit 1 Mann weniger zufrieden sein,

ich bin mit unserer Leistung auch zufrieden, verboten?

ps: @wackergeist, halt du mal die tasten still!

bearbeitet von bbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pff.. jetzt lass mal die beleidigte Leberwurst stecken.

Wir waren bis zum Ausschluss das bessere Team, hatten ungefähr 8 zu 2 Torschüsse.

Wie es ohne den Auschluss weitergegangen wäre sind reine Spekulationen,

mMn hat euch das sogar nochmal Auftrieb gegeben, zu dem Zeitpunkt wart ihr das bessere Team.

Ich denke ihr könnt mit der gezeigten Leistung mit 1 Mann weniger zufrieden sein,

ich bin mit unserer Leistung auch zufrieden, verboten?

ps: @wackergeist, halt du mal die tasten still!

tolle analyse, muss dir in allen punkten recht geben.

mit der kämpferischen leistung unsererseits bin ich persönlich auch zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.